Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Schade, aber wer hat ernsthaft dran geglaubt, dass Neves kommt? Wir haben alle ein bisschen geträumt und das ist auch ok.
    Bei Silva ist die Sache schon um einiges ärgerlicher. Das Ding war ja anscheinend fast perfekt...

Aber mal abwarten, wer kommt. Ich finde, man muss sich nicht zwingend in Brasilien umsehen. In Chile zB Villanueva von Audax Italiano...an dem ist auch die Hertha dran!

• Unglaublich, wie sich unsere sportliche Leitung jedes mal selbst übertriift... Ich meine zwar auch, dass es jetzt kein Beinbruch ist, dass Thiago Silva nicht kommt, aber wie kann man das dannn von Vereinsseite fast schon perfekt melden????
    Habe ich echt kein Verständnis für!!!!

• Unser Scouting incl. Reschke ist einfach nicht bundesligatauglich. Ich sag nur LINKSVERTEIDIGER!!!! :LEV7 Mal abwarten ob wir diesmal einen bekommen haben. Ich rechne eher damit, dass der Spieler nach 5 Spieltagen sagt, er wäre eigentlich Torwart..... :LEV14

Mal ganz davon ab, dass man in Deutschland mit Misimovic und Schlaudraff zwei günstige und voll in das Profil passende Leute einfach mal verpennt hat, warten die bis zum geht nicht mehr mit den beiden Transfers nur damit Fluminense sich nicht auf den Schlips getreten fühlt. Jetzt nachdem die großen Vereine Europas anklopfen erkundigt man sich erst nach den Transfermodalitäten bzw. Besitzverhältnissen? Spitzen Timing!!!

Ein Tip an Herr Reschke. Demnächst erstmal einen Spieler kaufen und danach mal Fragen wem er gehört!!! Kribbelt dann vielleicht mehr....

MfG :LEV2

• Also Maulwurf, der mit dem Torwart war gut. :LEV14

Zu den Besitzverhältnissen: Glaub mal nicht, dass du dort runterfliegst, dann mit dem Management redest und die dir sofort sagen: "Ja, der gehört neben unserem Verein noch XY". Da weiß doch eine Hand nicht, was die andere Hand macht und dementsprechend chaotisch geht das dort unten zu. Jeden Tag wird sich dort jemand anders zu Wort melden und behaupten, dass er Rechte an Tiago hätte (mal etwas überspitzt ausgedrückt). Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und Reschke nicht als Vollpfosten darstellen.

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Unglaublich, wie sich unsere sportliche Leitung jedes mal selbst übertriift... Ich meine zwar auch, dass es jetzt kein Beinbruch ist, dass Thiago Silva nicht kommt, aber wie kann man das dannn von Vereinsseite fast schon perfekt melden????
    Habe ich echt kein Verständnis für!!!!

Ich habe echt die Schnauze voll! :LEV17 Wenn ich das jetzt wieder lese kriege ich die Kotze! :LEV11

Und dann der letzte Satz, "Es steht ein Abschluss kurz bevor!"

Das ich nicht lache! Ich glaube hier nichts mehr! :LEV17

• Zitat

Original von Chris
    Schade, aber wer hat ernsthaft dran geglaubt, dass Neves kommt? Wir haben alle ein bisschen geträumt und das ist auch ok.
    Bei Silva ist die Sache schon um einiges ärgerlicher. Das Ding war ja anscheinend fast perfekt...

Aber mal abwarten, wer kommt. Ich finde, man muss sich nicht zwingend in Brasilien umsehen. In Chile zB Villanueva von Audax Italiano...an dem ist auch die Hertha dran!

Ich lach mich schlapp wenn Hertha beide Thiagos letztendlich präsentiert :) :LEV14

Ich sehe schon die Schlagzeile.......KEINE NEUVERPFLICHTUNGEN mehr, schliesslich sparen wir uns die Doppeltbelastung

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• So langsam gehen uns die Verteidiger aus :LEV9

Ich würde mir einen RV und einen LV wünschen, den LV ja schon irgendwie seit Placente weg ist :LEV17

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Habe hier selten ein besseres Posting gelesen!!! :LEV5
    Besonders was Reschke und seine Scouts angeht, hast du absolut Recht!!!

• Zitat

Original von LEHolger

Ich lach mich schlapp wenn Hertha beide Thiagos letztendlich präsentiert :) :LEV14

Ich sehe schon die Schlagzeile.......KEINE NEUVERPFLICHTUNGEN mehr, schliesslich sparen wir uns die Doppeltbelastung

Die Sahnestückchen sind ausgetrocknet! Es gibt nur noch Magerkost... :LEV14

• Zitat

Die Sahnestückchen sind ausgetrocknet! Es gibt nur noch Magerkost... LEV14

Leider glaub ich, dass du Recht hast. Ich bin wirklich mal gespannt wer uns hier nun präsentiert wird.
    Ich rechne mit Robson Ponte :LEV11

Au man Bayer, holt euch Callis Scouts zurück und lasst den Reschke da, wo die Sonne nicht scheint...

• Zitat

Original von Schnixxx04

Habe hier selten ein besseres Posting gelesen!!! :LEV5
    Besonders was Reschke und seine Scouts angeht, hast du absolut Recht!!!

Was hat der geplatzte Wechsel von Thiago Silva mit dem Scouting zu tun?

Das wir an Thiago Silva und Thiago Neves interessiert waren, zeigt wohl eher, dass wir eine gute Scouting-Abteilung haben, denn die beiden Spieler hätten in unseren Kader wie die Faust aufs Auge gepasst.

Das man sofort Alternativen im Auge hat, ist ein weiteres Indiz dafür, dass man genau weiß, wer in Brasilien so rumläuft.

Aber natürlich ist Reschke nicht bundesligatauglich, weil er nicht 12 Mill. Ablöse pro Spieler zahlt. :LEV9 Im übrigen waren es Völler und Holzi, die der Bild-Zeitung anvertraut haben "Sieht gut aus." + "Fehlen nur noch Kleinigkeiten"

Das einzige Problem bei der Sache war, dass man es zu früh an die große Glocke gehängt hat. Aber das man sich um den besten IV der brasilianischen Liga und einen der besten OM bemüht, ist wohl kaum Reschke oder sonstwem negativ auszulegen.

• Was ist denn hier schon wieder los? 10-12 Millionen sind definitiv zu viel für einen Spieler, der schon zwei Mal in Europa gescheitert ist und dazu noch Eingewöhnungszeit braucht.

Den letzten Satz aus der Meldung ignoriert ihr aber irgendwie alle:

Zitat

Bayers Manager Michael Reschke, der seit gut zehn Tagen in Rio vor Ort ist, arbeitet derzeit mit Hochdruck an Alternativen für Innenverteidigung und Kreativzentrale. Nach RP-Informationen steht ein Abschluss kurz bevor.

Wo ist denn das Problem?

• Zitat

[i]

Wo ist denn das Problem?

Hoffentlich wird dann auch einer für die richtige Position geholt und nicht so ein Fehler gemacht wie damals mit Athirson

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• lupo:

Dann schau dir mal an, wer unter Reschke aus Südamerika so richtig was gerissen hat und vergleich die mit Lucio, Zé Roberto oder Emerson!
    Der einzige, der da einigermaßen rankommt ist Juan. Vidal kann da noch hinkommen...

Es ging mir auch gar nicht um die Thiagos. An Neves waren oder sind sowieso etliche europäische Klubs hinterher, da fällt es nicht schwer sich da anzuhängen. Und was bei Silva rausgekommen ist wissen wir ja alle. Aber das ist nicht allein Reschkes Schuld.
    Reschke kommt mir ganz einfach unprofessionell vor, was den "Wechsel" von Sascha Dum zur Hansa auch gezeigt hat. Stichwort: Mündliche Absprache!

Aber das soll hier nicht zum Thema werden...

• BigB

Natürlich wird dieser Satz nicht ignoriert, aber es ist doch wohl selbsterklärend, dass nach dem geplatzten Transfer von Silva (der ja eigentlich zu 99% feststand) eine solche Aussage sehr sehr kritisch betrachtet wird, oder? :LEV18