Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von levboy69
    (...)Also bitte, Mund abputzen, Thiago's vergessen und zwei andere holen! :LEV19

Um das Vergessen zu beschleunigen, bringe ich mal 2 neue Namen ins Gespräch: Miranda und Alex Silva - 2 IV vom FC Sao Paulo

Der Trainer des FC Sao Paulo sagte erst kürzlich, dass er mit dem Abgang der beiden rechnet, da sie das Interesse aus Europa geweckt haben...

Alex Silva ist wie Dingsbums (wie hieß er noch gleich, schon vergessen) in den Olympiakader Brasiliens berufen worden.

Miranda sagte, es gibt Anfragen aus ITA, ESP und Deutschland für ihn.

• Aber was wollen wir denn mit 2 IV?

• Zitat

Original von levboy69

Aber was wollen wir denn mit 2 IV?

Das sind OPTIONEN ! Es wird nur 1 IV kommen...

lupo: Du hast doch immer so 'nen guten Riecher,
    könntest du dir auch jmd. fürs OM vorstellen ? :LEV19

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• ich bin in der iv immernoch für andy wolf.

bei dem hat man auch den vorteil, dass er seinen mann in der buli schon gestanden hat.

mal im ernst, wenn man sich die tore anguckt, die dort in südamerika geschossen werden, sieht man doch recht deutlich, dass an verteidiger da ganz offenbar geringere anforderungen gestellt werden, als hier.

fürs mittelfeld wäre son ballzauberer natürlich bombe.

und mal ganz nebenbei, wenn man sich mal auf einem bestimmten videoportal aufnahmen des 8 jährigen bruninho anguckt, sollte unsere jugenabteilung vlt. auch mal verstärkt werden^^.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Habe ich vorher gewusst, dass von den zwei Thiagos keiner kommt. Man will eben kein richtiges Geld ausgeben. Man sollte dann aber bitte endlich mal die Ziele korrigieren und zugeben, dass man ein Bundesligadurschnittsteam ist, dass es mit glück in den UEFA Cup schaffen kann und nicht immer Ziele anpeilen, die man dann mit dem Kader unmöglich umsetzen kann.

Naja, mal sehen welche Sahnestückchen jetzt kommen.

• Zitat

Original von PeerBille

Naja, mal sehen welche Sahnestückchen jetzt kommen.

Gar keine mehr, nur noch Brötchenkrümel. :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Nitro
    lupo: Du hast doch immer so 'nen guten Riecher,
    könntest du dir auch jmd. fürs OM vorstellen ? :LEV19

Das ist schon schwieriger, weil da die Auswahl größer ist.

Wenn ein Spieler gesucht wird, der einen starken linken Fuß hat (so wie Neves) dann wäre Alex von SC Internacional noch eine Option.
    Vorteil bei ihm: er hat schon über mehrere Jahre gute Leistungen gebracht.

Wenn auch ein Rechtsfuß in Frage kommt, dann käme sportlich vor allem Jorge Valdivia in Betracht (gleicher Berater wie Vidal), der aber diesen Skandal hatte bei der letzten Copa America. Er könnte außerdem ähnlich wie Neves zu teuer sein.

Vermutlich auch zu teuer dürfte der noch sehr junge Renato Augusto sein (Raketenantritt)

Interessant finde ich auch Diego Souza, der letztes Jahr bei Gremio stark war - dieses Jahr bei Palmeiras konnte er aber noch nicht so viel Eindruck machen.

• Zitat

Original von bulleroth
    Marion & peerbille Sahnetorten sollen eh' ungesund sein - mit biologischer Vollwertkost vom Bauernhof um die Ecke lebt sich's unbeschwerter. :LEV19

Also ich kann eigentlich mit allem leben.:LEV18
    Ob die neuen Jungs einschlagen weiß man vorher sowieso nie.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von lupo

Um das Vergessen zu beschleunigen, bringe ich mal 2 neue Namen ins Gespräch: Miranda und Alex Silva - 2 IV vom FC Sao Paulo

Vom Profil her gefallen beide sehr gut. Du scheinst echt Ahnung vom südamerikanischen Fussball zu haben.

Hört sich auch wieder alles super an, bzw. liest sich gut. Auch wenn ich noch niemanden von diesesm Spielern habe spielen sehen. Auf Valdivia würde ich eher verzichten (trotz seiner Wahl zum zweitbesten MF-Spieler hinter Thiago Neves), aufgund seines Charakters. Den mit dem Raketenantritt (Renato Augusto) kann ich mir dagegen hier sehr gut vorstellen.... :LEV19

• Holzi haue mal auf den Tisch und frage doch bitte einmal den Reschke, was er da in Brasilien macht.

Wenn Reschke antwortet, dass das noch dauert, dann [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif]

Wenn Reschke antwortet, dass das mit dem Silva leider nicht klappt, dann [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif]

Wenn Reschke antwortet, dass das mit dem Neves leider auch nicht klappt, dann [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif]

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• da nehmen unsere verantwortlichen abstand von verpflichtungen, weil sie sich bei dieser preistreiberei nicht über den tisch ziehen lassen wollen und ernten dafür kritik???

die calli-zeiten sind vorbei, wo man mal eben großzügig darüber hinweggesehen hat, ob der spieler x nun ein milliönchen mehr gekostet hat. sehr vernünftig, dass man solche leute nicht um jeden preis verpflichtet, sondern sich nach alternativen umsieht. man kann nur froh sein, dass einige von euch kein mitspracherecht haben, was die finanzen des vereins betrifft, sonst gäbe es hier seit geraumer zeit keinen bundesligafußball mehr, dafür aber das derby mit dem vfl...

euer gejammer ist wirklich unerträglich. ihr seid dann auch wieder die ersten, wenns ums jammern geht, wenn der karren wegen viel zu teurer neuverpflichtungen finanziell vor die wand gefahren wird.

der transfermarkt ist noch ein ganzes weilchen geöffnet und man wird da sicher noch tätig. wartet einfach mal ab. es hat bisher auch noch nichts gebracht, spieler zu glorifizieren, die hier noch nicht einmal um die dhünn gelaufen sind, aber wahrscheinlich wisst ihr schon jetzt, dass alles, was jetzt noch unter vertrag genommen wird, nur qualitative billiglösungen sind.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• lupo

hier die wären auch noch interessant:

Hugo

Hernanes

• aus der liste hört sich renato augusto meiner meinung nach am besten an,
    weil er laut tm "offensiv allrounder"ist d.h. variabel einsetzbar
    die anderen beiden sind glaub ich eher 10er.

trotzdem muss ich ja sagen(nach dem ich auch gestern angemeckert wurde)geht das eher richtung wunschbox,weil ja keine quelle zu den beiden besteht und nur spekuliert wird welcher transfermöglich ist!

• Die Verantwortlichen sollen nicht Transfers endlos in die Länge ziehen und so erst den Preis in die Höhe treiben.

Es wäre auch zu begrüßen, wenn die Verantwortlichen nicht Transfers als fast perfekt melden und dann kleinlaut zugeben müssen, dass der ganze Transfer geplatzt ist.

Und es wäre schlussendlich "nett", wenn man die Sahnestücke, die man vollmundig angekündigt hat, auch irgendwann einmal serviert.

Die sollen nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen, sondern sinnvoll investieren.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Ich glaube du wärst der richtige Mann für den Bayer :LEV19 :LEV14

• Genau so ist es! :bayerapplaus

Evertonian

Und Du bist warscheinlich der erste der jammert, wenn wir nächste Saison wieder nicht international vertreten sind! :LEV19

• glaubst du ernsthaft, es waren UNSERE verantwortlichen, die es in die länge gezogen haben? das dürfte wohl eher an den verhandlungspartnern von fluminense gelegen haben und eventuell noch an anderen beteiligten. auf unserer seite wäre man sicher froh gewesen, wenn es frühzeitig in trockenen tüchern gewesen wäre...

...was es vielleicht schon war. wenn man aber noch kleinigkeiten zu regeln hat, sollte man durchaus in der lage sein zu wissen, dass es eben an diesen kleinigkeiten noch scheitern kann - auch als w11-user.

im übrigen ist für die besagten sahnestücke noch ausreichend zeit. aber wie ich schon geschrieben habe, wird vermutlich keine der folgenden neuverpflichtungen hier als sahnestückchen gelten gelassen.

levboy

zu dir wollte ich eigentlich nix sagen, weil es hier kaum einen gibt, der bisher inhaltlich so wenig beitragen konnte, dafür aber haufenweise dumme fragen stellt und themen zerredet. nun ja, jetzt hab ich doch was dazu geschrieben.

und nein, ich jammer nicht darüber, ich habe auch letzte saison nicht darüber gejammert. letzte saison war es ja notwendig, um den weg für eine bessere zukunft freizumachen, und skibbe ist ja jetzt weg. im übrigen weiß ich zu schätzen, dass bei uns inzwischen leute an der spitze sind, die mit geld besser umgehen können als calli. das jammern überlasse ich grundsätzlich eher anderen - ich mecker dafür lieber mal...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Evertonian

Wer das letztlich in Länge gezogen hat, ist vollkommen egal.

Unsere Verantwortlichen haben den Sack anscheinend nicht zubekommen. Und genau das ist es, was zählt.

Wie lange hören wir jetzt von unseren Verantwortlichen, dass Thiago kommt, nur noch Kleinigkeiten zu klären sind, blah, blah.

Klar ist zu Calliszeiten ohne Ende Geld verpulvert worden und niemand will unseren geliebten Verein vor die Wand fahren.

Aber es sind unsere Verantwortlichen die da eine etwas unglückliche Außendarstellung an den Tag legen. Reden und Handeln geht da nicht Hand in Hand. Da werden Reden geschwungen, als ob wir nächste Saison sicher einen CL-Platz anpeilen.

Wenn das nicht wäre, würde mir die Sache gar nicht so übel aufstoßen. Die Verantwortlichen sollen dem Verein ein Angebot machen und wenn sie das nicht akzeptieren, dann wird es eben in einer vorher gesetzten Frist zurückgezogen.