ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Ahnung ist übertrieben, aber Interesse am brasilianischen Fussball ist bei mir vorhanden.
Renato Augusto ist noch sehr jung, wird aber auch schon ordentlich gehypt ("der neue Kaka") - da dürften also im Moment auch utopische Ablöseforderungen kursieren
Ein weiterer interessanter Mittelfeldmann wäre noch Wagner von Cruzeiro, ein Linksfuß, der sich aber auch mal traut mit rechts zu schiessen. Das könnte sogar eine sehr realistische Variante sein - da Wagner sportlich durchaus in unserer Suchprofil passen würde und Cruzeiro gerade jemanden für das OM verpflichet hat.
Ich habe mir gedacht, wenn aus den Zeitungen ersichtlich wird, dass Bayer offenbar vor der Verpflichtung eines brasilianischen Spielers steht, kann man hier auch ein bißchen spekulieren und diskutieren, wer da so in Frage kommt.
Wunschbox ist das mE nicht, weil ich hier ja keinen kasachischen Steppenjongleur promote, den ich unbedingt mal auf echtem Rasen sehen möchte, sondern realistische Kandidaten nenne, von denen einer wirklich in Kürze das Bayer-Trikot tragen könnte.
Außerdem: viele konkrete Gerüchte in den Medien wird es nach dem Reinfall mit Thiago Silva vermutlich in dieser Transferperiode nicht mehr geben, die man hier diskutieren könnte.
sag mal, was würde sich denn Deiner Meinung nach in dem anderen südamerkanischen Land (fängt mit A...) an, für uns so "stemmen lassen"?