bitte noch einen IV mitbringen...!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von levboy69
bitte noch einen IV mitbringen...!
Naja, als IV ist mir persönlich ein Brasilianer nicht so wichtig, auch wenn wir mit denen immer gut gefahren sind -
Zitat
Original von Schnixxx04
Naja, als IV ist mir persönlich ein Brasilianer nicht so wichtig, auch wenn wir mit denen immer gut gefahren sindnaja...immer...cris schon vergessen!?
-
Zitat
Original von Evertonian
naja...immer...cris schon vergessen!?
wenn man sieht was aus ihm geworden ist muss man sich fragen was bei uns falsch gelaufen ist.
-
Zitat
Original von Evertonian
naja...immer...cris schon vergessen!?
Nee, aber so schlecht ist der nicht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3165/cris/profil.htmlBei uns hat er aber nicht eingeschlagen, das stimmt...
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
wenn man sieht was aus ihm geworden ist muss man sich fragen was bei uns falsch gelaufen ist.
richtig, aber zum damaligen zeitpunkt sind WIR nicht gut mit ihm gefahren, und nur darum gings.
-
weiss denn einer wie ernst man die Quelle nehmen kann? soweit klingt das alles natürlich gut, und wäre ja anscheinend echt jemand den wir gebrauchen könnten...
-
Zitat
Original von joey_cape
weiss denn einer wie ernst man die Quelle nehmen kann? soweit klingt das alles natürlich gut, und wäre ja anscheinend echt jemand den wir gebrauchen könnten...Eigentlich ist die Quelle globo.com recht seriös! Die haben schliesslich mit den beiden Thiago's auch recht behalten!
-
zu Renato Augusto
sage ich " Wir haben wieder ein Tier"
was man auf Youtube sieht ist das einer Lucio.
Denke das sieht aber alles nicht schlecht aus die Ausschnitte die man da
sieht.Fazit: kein schlechter!!!!
-
-
-
Also wenn ich tatsächlich meinen OM Spieler bekommen sollte, dann mache ich hier vor Begeisterung aber ne [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d045.gif]
-
Ist doch klar, das Ziegenecho liest eh hier mit und sucht in den gleichen Tickern, mit denen auch hier die Gerüchteküche immer angeheizt wird.
Stochert mal ruhig alle weiter. Je mehr Ziegenecho und Blöd schreiben, desto glaubwürdiger wird das alles. Bin begeistert.
-
Zu Renato Augusto:
Genau der Mann den ich mir gestern, nach Lupos' ganzen südamerikanischen Vorschlägen hier im Forum, gewünscht hatte. Hoffentlich klappt das wirklich, wäre ein Traum - aber: nicht zu früh freuen und bis zur Bestätigung vom Bayer am besten die Füße still halten...
-
Die Fans von Flamengo schreiben im Kommentarbereich auf deren Homepage relativ eindeutig, daß er geht.
"we are happy for the renewal of Ibson, but we are more sad exit of Renato Augusto ..
Tava in the face q this would happen, Renato is a great player."Also ist wohl was dran und mal schauen wann und ob hier die Bestätigung von Bayer kommt.
-
Zitat
Original von guardian123
Jetzt meldet es auch der ExpressAls nächstes bitte die Bestätigung von Blöd, und dann bitte von bayer04.de
-
Dann wird der Amerikaner wohl nicht kommen.... eigentlich schade
Wenn man in der hol. Ehrendivision so gut ist schafft es auch in der Bundesliga -
Und Renato wird dann wahrscheinlich erst wieder in der rückrunde spielen weil er zu olympia geht oder so hehe
-
Zitat
Original von Tombay1969
Und Renato wird dann wahrscheinlich erst wieder in der rückrunde spielen weil er zu olympia geht oder so heheEr steht nicht im Olympiaaufgebot, im Gegensatz wie Thiago Neves und Thiago Silva.
Aber am Kader kann sich noch was ändern, wenn z.B. Diego in Bremen bleiben muss.
-
Bei den beiden Thiagos wird die Ablöse nochmal steigen, wenn die beiden ein gutes Olympia Tunier spielen...
Vieleicht pokert ihr Verein auch darauf....
Dann können wir sie für die Bundesliga vergessen.
-
So wie es aussieht haben wir ihn tatsächlich. Wäre ein Riesentransfer. Aber lasst uns abwarten bis es in seriösen Quellen auftaucht z.B. Kicker o.ä.
-