Wo hat denn ein Bernd Schuster gepsielt bevor er zu uns gekommen ist?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
@ Lev-Boy
Der Betrag ist von transfermarkt.de abgeschrieben. Macht der Express oftmals!
-
Zitat
Original von Nordisch
@ Lev-BoyDer Betrag ist von transfermarkt.de abgeschrieben. Macht der Express oftmals!
Ist mir schon klar, aber die 5 Mio stehen nun mal im Raum!
-
zzh mehr als 5 Millionen sind jawohl auch utopisch!
Die Brasilaner haben doch alle ne Macke mit ihren Preisen! -
Zitat
Original von Webgard
Also ich schonIch auch!!!
-
Hier steht, das ein gewisser Erick Flores als Ersatz für den nach Deutschland wandernden Renato Augusto dienen soll!
http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL640627-9865,00.html
Interessant!
-
Bei tm steht, dass er ne Ausstiegsklausel für 30.000.000€ hat, wäre ja schon ein kleines Schnäppchen.
Ich gucke mir heute nacht vielleicht ein Spiel von ihm an, Flamengo spielt gegen Atletico MG. Werde euch berichten wie er so spielt.
Ich finde ihn jetzt schon besser als Neves Mal gucken was drauß wird
Aber Renato ist ein guter Tempodribbler, aber nicht der Goalgetter
-
Zitat
Original von Juan1904
Bei tm steht, dass er ne Ausstiegsklausel für 30.000.000€ hat, wäre ja schon ein kleines Schnäppchen.Ich gucke mir heute nacht vielleicht ein Spiel von ihm an, Flamengo spielt gegen Atletico MG. Werde euch berichten wie er so spielt.
Falls es bis Dir noch nicht durchgedrungen ist: Er spielt bereits heute nicht mehr für Flamengo!
-
BENG - Vielleicht kann hier jemand was damit anfangen
-
Zitat
Original von Juan1904
Bei tm steht, dass er ne Ausstiegsklausel für 30.000.000€ hat, wäre ja schon ein kleines Schnäppchen.Ich gucke mir heute nacht vielleicht ein Spiel von ihm an, Flamengo spielt gegen Atletico MG. Werde euch berichten wie er so spielt.
Wo kann man sich denn diese Spiele ansehen?! (Auch wenn Renato nicht mitspielen wird)
-
-
Wahrscheinlich per Sopcast
Boah hier wird ja alles zensiert
-
im express steht wir haben renato verpflichtet....was haltet ihr davon bzw. von ihm?
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
im express steht wir haben renato verpflichtet....was haltet ihr davon bzw. von ihm?laut express waren wir auch gaaaanz kurz vor der verfplichtung des "doppelten-thiago"
erstma abwarten was da noch so kommt(kicker oder bayer04 sollten das erstma bestätigen)
zum spieler kann ich kaum was sagen...aber sein profil bei tm hört sich nicht schlecht an...aber is nicht wirklich aussagekräftig
-
hm...das stand au schon über Silva da...
-
Hier nach,
http://equipe.fr/Football/brev…e-paye-r-augusto_Dev.html
soll Lyon ein Konkurrent sein, anscheinend ist unser Angebot (15 Mill. EUR) aber zu gut um es abzulehnen, also wenn ihr mich fragt, ist das alles Quatsch was hier und da geschrieben wird.
Einzig wichtig ist die Bestätigung vom Bayer und sonst nix. Hoffentlich kommt die bald, ansonsten verläuft sich der Transfer auch noch im Sande.
-
Zitat
Original von Levsupporter80
Hier nach,http://equipe.fr/Football/brev…e-paye-r-augusto_Dev.html
soll Lyon ein Konkurrent sein, anscheinend ist unser Angebot (15 Mill. EUR) aber zu gut um es abzulehnen, also wenn ihr mich fragt, ist das alles Quatsch was hier und da geschrieben wird.
Einzig wichtig ist die Bestätigung vom Bayer und sonst nix. Hoffentlich kommt die bald, ansonsten verläuft sich der Transfer auch noch im Sande.
naja oft ist kicker ne bessere quelle als bayer04,bei all den fehlern die sich unsere webpage die letzten wochen gemacht hat^^
-
Zitat
Original von lupo
Vizepräsident Michel Assef Filho von Flamengo hat bestätigt, dass der Wechsel von Renato Augusto zu Bayer Leverkusen kurz bevor steht. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln - konkret fehlt nur noch die Unterschrift vom Flamengo-Präsidenten, die Dokumente liegen bereits vor.Im Gespräch ist eine Ablöse zwischen 5 und 6 Mill. Euros, die aber nicht offiziell bestätigt wurde.
Heute abend wird Renato Augusto bereits nicht mehr im Ligaspiel gegen Atletico Mineiro auflaufen.
Irgendwie stört mich der Satz es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln den haben wir doch bei Thiago Silva auch gehört und dann wurde daraus nix
Na ja hoffentlich lernt Bayer aus Fehlern
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Irgendwie stört mich der Satz es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln den haben wir doch bei Thiago Silva auch gehört und dann wurde daraus nix
Na ja hoffentlich lernt Bayer aus Fehlern
Immerhin kam diese Aussage nicht aus Holzi's Munde...
-
Das stimmt aber trotzdem aus Kleinigkeiten können immer noch große Probleme werden
-
Ich denke solchen Quellen kann man eher vertrauen, als irgendwelche Meldungen von div. Zeitungen a la Express, die es leider in jedem Land gibt.
Renato wird kommen -