Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Da steht eindeutig, dass ein Angebot von Lyon abgelehnt wurde, und dass er bei Bayer unterschreiben wird! :bayerapplaus

• Ja, da steht aber auch, dass unser Angebot zu gut war, um es abzulehnen und deutlich die 15 Mio Euro überschreitet. Yeah, was haben die Franzmänner denn geraucht :LEV7

Als ob wir 15 Mios bezahlen würden - das wäre auch viel zu viel für Renato Auguste. Dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

Noch immer nichts Offizielles, also... abwarten!

• Zitat

Original von Matze
    Da hat Bayer aber mal ordentlich die Brieftasche aufgemacht :LEV5...wenn der Preis stimmen sollte. Dann noch Thiago Silva im Winter...und die Saison kann für mich anfangen.

das Thema Thiago Silva ist vom Tisch! Wie oft denn noch? :LEV18

• wenn der transfer zu stande kommt tipp ich mal auf 5-6 millionen
    nicht nur weil tm den marktwert so einstuft sondern auch weil das wohl das geld is was wir bereit sind auszugeben,vor allem weil noch ein iv kommen soll/muss/wird

• Zitat

Original von SoccerManiac
    6mio EUR ~15mio Brasilianische Real

na klingelts?

ich muss wirklich sagen du hast des rätzels lösung!
    :LEV5

ohen scheiß...wäre ich net drauf gekommen :P

• Zitat

na klingelts?

Frag das dann doch bitte die verschiedenen Portale bzw. Zeitungen, die eindeutig 15 Mio EURO schreiben.

Ich kann es mir auch nur durch ein solches Versehen erklären, die werden doch nie soviel Kohle hinlegen. Vor allem würde sich mir dann nicht erschliessen, warum man sich über aufgerufene 18 Mios für Neves beschwert und bei Silva schon bei noch niedrigeren Summen aussteigt. Das kann bloss ein Dre (u) ckfehler sein.

• Zitat

Original von PeerBille

Frag das dann doch bitte die verschiedenen Portale bzw. Zeitungen, die eindeutig 15 Mio EURO schreiben.

Ich kann es mir auch nur durch ein solches Versehen erklären, die werden doch nie soviel Kohle hinlegen. Vor allem würde sich mir dann nicht erschliessen, warum man sich über aufgerufene 18 Mios für Neves beschwert und bei Silva schon bei noch niedrigeren Summen aussteigt. Das kann bloss ein Dre (u) ckfehler sein.

Denk ich auch! Egal, ich mach schon mal ne Flasche auf!!! :LEV6

• Zitat

na klingelts?

"Angebote wie zum Beispiel von Olympique Lyon wurden abgelehnt, weil die gebotene Ablösesumme in Höhe von rund zehn Millionen Euro zu wenig war."

Nein es klingelt nichts.

• Zitat

Original von guardian123
    Laut RP ist Renato heute im Laufe des Tages um 2 Jahre gealtert :LEV14

hat mich auch grad verwirrt :D
    vll holen wir ja dne zwei jahre älteren bruder der in nem dorf verein in brasilien spielt und nicht dne 20-jährigen ;)

• Zitat

Original von levboy69

das Thema Thiago Silva ist vom Tisch! Wie oft denn noch? :LEV18

ganz so sicher wäre ich mir da nicht. die einzige quelle, die behauptet hat, dass das thema vom tisch sei war die rheinische post und die schreibt heute dann das:

"Als weiteren Spieler sollen die Leverkusener Abwehrspieler Thiago Silva von Flamengos Erzrivalen Fluminense im Visier haben. Doch der Copa-Libertadores-Finalist verweigerte dem Innenverteidiger jüngst die Freigabe vor Dezember."