ZitatOriginal von FuLo
:LEV9Woher haben wir diese 11 Millionen?
Wat is hier los...echt ne...
ZitatOriginal von FuLo
Wat is hier los...echt ne...
ZitatOriginal von FuLo
Holzi hat die Installation der Buddhas zeitlich verschoben.......die schnappen mer uns bei Ebay , wenn der Grinsi gefeuert wurde.............
bin ich eigentlich der einzige, den dieser renato augusto an den jungen rivaldo erinnert?
ZitatOriginal von DonCartagena
bin ich eigentlich der einzige, den dieser renato augusto an den jungen rivaldo erinnert?
Kurz und knapp, ja.
ZitatOriginal von DonCartagena
nein, ich denke unser rudi wird sich, sofern es zu einem transfer kommt, auch wieder zu einem ähnlichen vergleich hinreißen lassen, so wie bei faty, papadopolous und all den anderen überfliegern^^
ZitatOriginal von Pivopete
nein, ich denke unser rudi wird sich, sofern es zu einem transfer kommt, auch wieder zu einem ähnlichen vergleich hinreißen lassen, so wie bei faty, papadopolous und all den anderen überfliegern^^
stimmt
Bin mal gespannt, ob heute seitens Bayer 04 endlich der Vollzug gemeldet wird! Lt. Medienberichten soll ja nur noch die Unterschrift des Präses von Flamengo fehlen! Kann das denn so lange dauern, oder wat is da los?
ZitatOriginal von levboy69
Bin mal gespannt, ob heute seitens Bayer 04 endlich der Vollzug gemeldet wird! Lt. Medienberichten soll ja nur noch die Unterschrift des Präses von Flamengo fehlen! Kann das denn so lange dauern, oder wat is da los?
Würde ich mir auch wünschen. Vielleicht kommt er dann schon mit ins Trainingslager. Aber erstmal muss das alles perfekt gemacht werden.
Bin mal gespannt, was da heute noch so passiert.
Weiß einer, ob Renato gestern doch gespielt hat oder wie geschrieben nicht?
ZitatOriginal von Schnixxx04
Würde ich mir auch wünschen. Vielleicht kommt er dann schon mit ins Trainingslager. Aber erstmal muss das alles perfekt gemacht werden.
Bin mal gespannt, was da heute noch so passiert.
Weiß einer, ob Renato gestern doch gespielt hat oder wie geschrieben nicht?
Nein, er hat nicht gespielt! Hier:
http://globoesporte.globo.com/…/0,,CCF22672-9825,00.html
steht rechts die Mannschaftsaufstellung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Nein, er hat nicht gespielt! Hier:
http://globoesporte.globo.com/…/0,,CCF22672-9825,00.html
steht rechts die Mannschaftsaufstellung!
Sehr schön
ZitatOriginal von Schnixxx04
Sehr schön
Saß bestimmt schon im Flieger, um heute hier vorgestellt zu werden!
Wenn das Ding in trockenen Tüchern ist, ist es mir eignetlich relativ egal, ob wir 60, 80 oder 100% der Transferrechte haben. Hauptsache der hält, was er verspricht, bleibt lange und wird am Ende auch mit Gewinn verkauft.
So, Bayer, wir haben drei OM-Spieler, die mehr oder minder regelmäßig gespielt haben, verloren bzw. nicht einsatzfähig und ein IV ist weg.
Da freue ich mich zwar wie ein Schneekönig, dass wir vermutlich einen neuen OM-Spieler haben, aber da fehlt immer noch was!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Wenn das Ding in trockenen Tüchern ist, ist es mir eignetlich relativ egal, ob wir 60, 80 oder 100% der Transferrechte haben. Hauptsache der hält, was er verspricht, bleibt lange und wird am Ende auch mit Gewinn verkauft.
So, Bayer, wir haben drei OM-Spieler, die mehr oder minder regelmäßig gespielt haben, verloren bzw. nicht einsatzfähig und ein IV ist weg.
Da freue ich mich zwar wie ein Schneekönig, dass wir vermutlich einen neuen OM-Spieler haben, aber da fehlt immer noch was!
Ja, sehe ich auch so! Lt. Kicker verdichten sich die Anzeichen, dass Thiago Silva zum Winter hin doch noch geholt wird! Nutzt uns nur jetzt recht wenig! Einer muss noch, einer geht noch...
ZitatOriginal von mcSchlumpf
Das sind die Details die noch geklärt werden müssen
MfG
mcs
er ist definitiv 20 jahre alt und am 1. Februar 1988 in rio geboren, auch wenn heute im leverkusener anzeiger wieder was anderes stand.
Interessante Umfrage auf der Homepage von globe.com (brasilianische Sportpresse)
Frage: Verliert Flamengo Rio de Janeiro durch den Weggang von Renato Augusto an Klasse bzw. Form?
Antwort:
70% Ja, er war einer der talentiertesten Spieler des Clubs!
30% Nein, er erfüllte nicht die Erwartungen, die der Club in ihn gesetzt hat!
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Interessante Umfrage auf der Homepage von globe.com (brasilianische Sportpresse)
Frage: Verliert Flamengo Rio de Janeiro durch den Weggang von Renato Augusto an Klasse bzw. Form?
Antwort:
70% Ja, er war einer der talentiertesten Spieler des Clubs!
30% Nein, er erfüllte nicht die Erwartungen, die der Club in ihn gesetzt hat!
Lt. dieser Umfrage hinterlässt er jedenfalls kein Loch im Kader. Ich bin auf jedenfall gesprannt auf ihn
KSTA hat auch "nur" den SID wiedergegeben.
Denke der wird bei Gelegenheit noch editiert werden.
Was ich mich nur frage holt Bayer jetzt noch einen IV um dann im Winter Thiago zu holen?
Wenn man jetzt schon einen weiteren Top IV holt dürfte das im Winter ganz schön eng werden...
ZitatOriginal von tóxico
Lt. dieser Umfrage hinterlässt er jedenfalls kein Loch im Kader. Ich bin auf jedenfall gesprannt auf ihn
Hallo? 70:30 ist doch eindeutig, oder?
Glaubt ihr mit der Verpflichtung von Renato Augusto sind die Transferaktivitäten von Bayer abgeschlossen?