Und es kommt auch noch ein IV! Wie geil ist das denn?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Was sagen denn deine "Quellen" wer das sein könnte???
-
-
komisch in seinem Alter (69er) müsste er eigentlich den ganzen Tag arbeiten und nicht Ferien haben
hat da etwa jemand gemogelt ?
-
vll ist er ja 69 und ist rentner?
-
Zitat
Original von superoekland
Was sagen denn deine "Quellen" wer das sein könnte???Seine Quellen haben bestimmt was von Wörns verlauten lassen.
-
Oh geil das er jetzt kommt.... Nummer 8 passt au!
-
lasst den doch mal in ruhe mein gott
-
Zitat
Original von FuLo
Oh geil das er jetzt kommt.... Nummer 8 passt au!Wo tut es denn weh?:LEV7
-
Über die genaue Ablöse ist offiziell nichts bekannt gegeben?
-
-
Endlich wieder Samba.
Ein Jahr war echt genug. -
jippie! Nach dem Theater mit Silva umso schöner das es jetzt doch richtig flott ging! Wolln wir mal hoffen das er auch einschlägt!!!
-
Darauf habe ich den ganzen Tag gewartet
-
ich seh gerade auf transfermarkt.de:
Von der Ablöse erhält Flamengo sechs Millionen, die anderen vier Millionen gehen an eine Investorengruppe.
Und bei den Transferdaten steht auch 10 Mio....Anscheinend wurde da richtig Kohle rausgehaun oder soll das wieder heissen, das man nur einen Teil der Rechte hält!?
-
Gehe mal davon aus, dass Bayer dann nur einen gewissen Teil (werden ja 60% genannt) der Rechte besitzt. So ist es bei Vidal ja auch.
-
warum kann man in den Renato Augusto Thread, den ersten, nix rein schreiben!?
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
warum kann man in den Renato Augusto Thread, den ersten, nix rein schreiben!?Geht doch
-
Weil er geschlossen war.
-
Renato Augusto
So einen Spielertyp den hatten wir och dringend nötig
Wie ich den Club liebe
-
Zitat
Original von superoekland
Geht doch
nee, ich hab nur den angeblichen von Bayer04 Fan 1998 gesehen, und der hat den unter die nachrichten gesetzt....deswegen gings nicht....aber jetzt hab ich den richtigen gefunden
-