Das nächste Sahnestück
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Lev Flori
Das nächste Sahnestück -
Ich wills hoffen das er ein sahnestück ist.
Thiago silva wäre jetzt der knaller schlecht hin. mal abwarten -
-
Edit
-
Zitat
Original von joey_cape
ich seh gerade auf transfermarkt.de:Von der Ablöse erhält Flamengo sechs Millionen, die anderen vier Millionen gehen an eine Investorengruppe.
Und bei den Transferdaten steht auch 10 Mio....Anscheinend wurde da richtig Kohle rausgehaun oder soll das wieder heissen, das man nur einen Teil der Rechte hält!?
Es ist wohl nicht davon auszugehen, dass nur ein Teil der Rechte erworben wurde. Warum hätte Bayer sonst offenbar 4 Mio. € an diese Investorengruppe zahlen sollen? Das ergäbe doch keinen Sinn.Alles andere als ein 100%iger Erwerb der Rechte wäre für mich eine Überraschung und unlogisch.
-
Ich kann es kaum glauben! Bayer verpflichtet einen Spieler für das OM.
Ich hoffe, ich träume nicht.
Haben wir nicht noch einen bei den Bayern gut. Kommt Jungs, der Vertrag von Lucio läuft sowieso nur noch bis 2010. Da geht noch was.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich kann es kaum glauben! Bayer verpflichtet einen Spieler für das OM.Ich hoffe, ich träume nicht.
Haben wir nicht noch einen bei den Bayern gut. Kommt Jungs, der Vertrag von Lucio läuft sowieso nur noch bis 2010. Da geht noch was.
Jetzt wirst Du aber unverschämt!
-
Damit ist er der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte oder?
-
-
-
Wenn das aus dem Transfergerüchte-Info-Thread stimmen sollte (http://fcbtransfers.blogspot.c…ill-arrive-next-week.html) klingt das auch ganz gut, geliehen hinterlässt zwar immer irgendwie nen komishcen beigeschmack, aber als evtl. Überbrückung für Silva? Oder ne art vorkaufsrecht!?
-
Zitat
Original von campino89
Wenn das aus dem Transfergerüchte-Info-Thread stimmen sollte (http://fcbtransfers.blogspot.c…ill-arrive-next-week.html) klingt das auch ganz gut, geliehen hinterlässt zwar immer irgendwie nen komishcen beigeschmack, aber als evtl. Überbrückung für Silva? Oder ne art vorkaufsrecht!?Vorkaufsrecht wirds sicher nicht geben, die haben den ja gerade erst verpflichtet. Ähnlich wie bei uns mit Barnetta wird der dann nur noch woanders geparkt.
Und ob man nen 21jährigen als Lückenfüller bis zum Winter nutzen sollte weiß ich nicht.
Dann kann man doch lieber auf die eigene Jugend setzen. -
Zitat
Original von campino89
Wenn das aus dem Transfergerüchte-Info-Thread stimmen sollte (http://fcbtransfers.blogspot.c…ill-arrive-next-week.html) klingt das auch ganz gut, geliehen hinterlässt zwar immer irgendwie nen komishcen beigeschmack, aber als evtl. Überbrückung für Silva? Oder ne art vorkaufsrecht!?Wäre natürlich ein Hammer gleich nach Renato Augusto? Ausleihen und mit Kaufoption wäre optimal! Ist manchmal sogar noch besser als gleich zu kaufen!
Ein Spieler der ein Teil seiner Ausbildung in Barcelona erlebt hat, ist immer gut! -
Zitat
Original von bayer-supporter
Wäre natürlich ein Hammer gleich nach Renato Augusto? Ausleihen und mit Kaufoption wäre optimal! Ist manchmal sogar noch besser als gleich zu kaufen!
Ein Spieler der ein Teil seiner Ausbildung in Barcelona erlebt hat, ist immer gut!Er wurde von Barcelona grade verpflichtet daher hat er da keine Ausbildung erlebt. Und von Kaufoption ist garnicht die rede nur vom ausleihen
-
bin dagegen. pro andy wolf!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Pivopete
bin dagegen. pro andy wolf!!!!!!!!!!
Das gehört in die Wunschbox da es kein aktuelles Gerücht dazu gibt -
Zitat
Original von guardian123
Vorkaufsrecht wirds sicher nicht geben, die haben den ja gerade erst verpflichtet. Ähnlich wie bei uns mit Barnetta wird der dann nur noch woanders geparkt.
Und ob man nen 21jährigen als Lückenfüller bis zum Winter nutzen sollte weiß ich nicht.
Dann kann man doch lieber auf die eigene Jugend setzen.
Meinte eigenentlich eher Kaufoption als Vorkaufsrecht sry.
21 ist denke ich heute kein Junges Alter mehr für einen Fußballspieler, so früh wie schon gefördert wird.
Fabregas ist auch erst 21, Ramos 22 um nur mal 2 zu nennen.
Und Barcelona wird ja schon was von ihm halten wenn sie ihn verpflichten und nur wiel er da vllt. nicht gut genug für die startelf ist muss das ja nicht heißen, dass er bei uns keine Alternative sein kann oder ein Lückenfüller bis Silva kommt. -
Zitat
Original von campino89
Meinte eigenentlich eher Kaufoption als Vorkaufsrecht sry.
21 ist denke ich heute kein Junges Alter mehr für einen Fußballspieler, so früh wie schon gefördert wird.
Fabregas ist auch erst 21, Ramos 22 um nur mal 2 zu nennen.
Und Barcelona wird ja schon was von ihm halten wenn sie ihn verpflichten und nur wiel er da vllt. nicht gut genug für die startelf ist muss das ja nicht heißen, dass er bei uns keine Alternative sein kann oder ein Lückenfüller bis Silva kommt.Sehe ich genauso.
Allerdings glaube ich nicht an eine Kaufoption, oder ähnliches. BCN will genau das machen, was wir bei etlichen Spielern machen oder gemacht haben (Barnetta z. B. nach H96 ausgeliehen) war da ein gutes Beispiel. Trotzdem, es gibt auch Brasilianer die keine Eingewöhnungszeit brauchen (z. B. Lucio, Juan und Paulo Sergio), dann wäre es auf jeden Fall eine Alternative - bis Thiago Silva kommt...
-
Wichtig auf jeden Fall, dass wir nun jemand gefunden haben der uns wohl auch weiterhelfen wird. Erstmal Freue mich sehr auf ihn.
Bin aber trotzdem mal sehr gespannt welches Format der nächste Transfer wohl hat. -
Naja, schauen wir mal ob uns der Transfer weiterhelfen wird. Bin mir da selten sicher, da die Ligen in Südamerika in meinen Augen nicht annähernd das Format einer guten europäischen Liga besitzen. Da wird jeder Südamerikaner schnell als Fußballgott hochgelobt (Franza, Hubner, Charges, Arthirson etc.) und fällt dann in Europa unsanft auf den Hosenboden. Naja, Anfang August sind wir dann schlauer was er kann bzw. (noch) nicht kann.
-