Das wir uns nicht in der Breite verstärkt haben sondern eher in der "spitze" ist mir schon klar. Und das ist auch gut so. Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Holzi und die anderen keine Graupe geholt haben und diesen Renato ausreichend beobachtet haben...Und kein Mensch meckert hier weil Renato Augusto verpflichtet wurde, keiner! NUR hat er noch nicht ein mal im Leverkusentrikot vor den Ball getreten und noch nicht ein Spiel bestritten...Also frage ich mich warum er schon jetzt so hochgejubelt wird??? Lasst ihn doch erst mal hier richtig ankommen und ein paar Spiele bestreiten bevor wir hier anfangen ihn hochzujubeln. Noch hat er für Bayer Leverkusen noch nichts geleistet. Wenn er dann einschlägt wie ne Bombe können wir uns immer noch alle an ihm ergötzen, uns freuen und ihn hochjubeln. Ich hoffe sehr, dass er einschlägt wie ne Bombe!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Der Bedarf in der IV ist ja nun tatsächlich vorhanden. Wie lange Sinke noch verletzt ist weiss keiner, JICB ist weg und wie Haggui und Friedrich in die Füsse kommen wird sich zeigen. Wenn sich dann noch jemand verletzt von denen haben wir ein Problem.
Ich bin gar nciht so sicher, dass Henrique kommt. Es wird vom Dach gepfiffen aber das wars auch schon. Ich glaube aber auch ebenfalls nicht, dass Thiago kommt.
Ich vermute eher es wird jemand vorgestellt mit dem wir nicht rechnen. Ob diese Verpflichtung ein ähnliches Kaliber sein wird wie Renato darf man auch abwarten. -
ich vermute henrique kommt nicht weil barca bestimmt will, dass henrique auch international spielt...
-
Das kann er bei Betis auch nicht...und ob ihm die holländische Liga weiterhilft?! Mh...
Sehe unsere Chancen nicht schlecht mal abwarten....
-
Zitat
Original von turtle 04
Das kann er bei Betis auch nicht...und ob ihm die holländische Liga weiterhilft?! Mh...Sehe unsere Chancen nicht schlecht mal abwarten....
Weiterhelfen sollte ihm wohl v.a. ein Verein, bei dem er und Barca sich relativ sicher sein können, dass er spielt. Da stehen wir mE an 3.Stelle ggü. Real Betis und Ajax.
-
Natürlich ist es schön einen Spieler zu bekommen wo man weiss das er Potential hat und allein die Tatsache das Barca ihn verpflichtet hat sagt schon etwas aus.
Schade aber wenn man, ausser einem Leihgeschäft, nichts weiter in der Hand hat.
Auf der anderen Seite stellt ein evtl. Erfolg mit dem Spieler natürlich durchaus einen Reiz dar. Sollte man den Erfolg tatsächlich haben und der Spieler aber nach dem Jahr wieder geht, ist die Enttäuschung sicher Riesengroß. (Noch schlimmer wenn er so gut ist und dann eine große Lücke hinterlässt die nicht wieder zu schliessen ist).Natürlich sollte man sich über grosse Namen bei uns freuen, und irgedwie freut es mich auch wenn wir wieder größere Schritte machen aber das Risiko ist nun mal da.
Ich bin aber von dem Deal mit Henrique skeptisch da mir dies irgendwie eine Numemr zu groß vorkommt.Ich frage mich sowieso, in Bezug auf einen weiteren Transfer, wieviel man gewillt ist für denjenigen überhaupt noch auszugeben.?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Der Deal wenns glatt läuft mit Henrique soll morgen perfekt gemacht werden...Hat jemand was neues in Sachen Henrique gehört oder gelesen? Scheint sich ja doch irgendwie hinzuziehen!?
-
Ein wenig Geduld, wenn es was Neues gibt, wird es hier schon geposted werden.
-
In BILD oder EXPRESS steht, dass Reschke heute nach Barcelona fliegt. Morgen ist er aber wieder hier, um Renato zu begrüßen. Das heißt, heute könnte es zu einer Entscheidung kommen.
-
Zitat
Original von Chris
In BILD oder EXPRESS steht, dass Reschke heute nach Barcelona fliegt. Morgen ist er aber wieder hier, um Renato zu begrüßen. Das heißt, heute könnte es zu einer Entscheidung kommen.Also wird man es wirklich versuchen, Henrique zu bekommen. Naja, ich kapiere es nicht (auch nicht, was Barca sich davon verspricht), aber gut, dann versuchen wir halt einen 21-jährigen an den europäischen Fussball heranzuführen auf unserer Auswechselbank.
-
-
Zitat
Original von lupo
Also wird man es wirklich versuchen, Henrique zu bekommen. Naja, ich kapiere es nicht (auch nicht, was Barca sich davon verspricht), aber gut, dann versuchen wir halt einen 21-jährigen an den europäischen Fussball heranzuführen auf unserer Auswechselbank.
Zitat Rudi in der Bild:"Wir könnten ihn ausleihen, aber er ist nicht der einzige Kandidat."
-
Wäre natürlich eine starke und gleichzeitig preisgünstige Variante...heute soll ja die Entscheidung fallen...mal schauen...
-
Zitat
Original von lupo
Also wird man es wirklich versuchen, Henrique zu bekommen. Naja, ich kapiere es nicht (auch nicht, was Barca sich davon verspricht), aber gut, dann versuchen wir halt einen 21-jährigen an den europäischen Fussball heranzuführen auf unserer Auswechselbank.
und wenn er da versauert, dann ärgern wir uns darüber, dass wir nicht wie bei Vieira II Skibbe die Schuld dafür in die Schuhe schieben können
-
Tja dann schaut es ja in der Tat nach dem Leihgeschäft aus, was man so vom Rudi durch die Blume liest.
Auch das er den Namen Thiago für die Zukunft nicht dementiert zeigt ja das wir nach wie vor nicht abgeneigt sind. Interessant. -
Zitat
Original von Erik M.
und wenn er da versauert, dann ärgern wir uns darüber, dass wir nicht wie bei Vieira II Skibbe die Schuld dafür in die Schuhe schieben können
Vielleicht können ja jetzt schon mal die Ersten das Labbadia-Raus-Lied üben!
-
was solls. schlechter als friedrich ist er bestimmt nicht!
-
BRUNO RAUS!!! BRUNO RAUS!!!
-
WEG MIT LABBADIA! OH OHOOOHOOOO! (auf die Melodie von "vamos a la playa")
Ne im Ernst, bitte nicht, wir mögen ihn doch den Bruno...
-
wo ist denn jetzt die bestätigung!?
heißt das jetzt der deal ist geplatzt?
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
wo ist denn jetzt die bestätigung!?heißt das jetzt der deal ist geplatzt?
Gibt doch gar keine andere Möglichkeit.
Wenn irgendeine Zeitung schreibt "Wechsel könnte Dienstag perfekt sein." und der Wechsel am Dienstag nicht vom Verein bestätigt wird, dann muss der Deal doch geplatzt sein. Ich meine, welche andere Möglichkeit könnte es denn sonst noch geben?
-