ZitatOriginal von superoekland
Er passt sich nur dem Nivea von hier oben an
Warum? Benutzt er jetzt ne Sonnencreme?
ZitatOriginal von superoekland
Er passt sich nur dem Nivea von hier oben an
Naja,ich glaube,dass es keine "Ente" ist..
Als wenn man den Namen mal durch Internetsuchmaschinen schickt, findet man schon einige Seiten mit Infos über ihn.
Zumindest gibt es ihn, er ist Brasilianer und wohl tatsächlich 20 Jahre und IV.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Was son Tippfehler alles bewirken kann...
Wahrscheinlich ist das so abgelaufen, dass die den Reschke nach Brasilien geschickt haben um den Soares de Oliveira einzukaufen. Gemeint war Renato Augusto. Reschke hat aber zuerst den falschen gekauft. Um das zu vertuschen wurde der Verkauf totgeschwiegen und der Spieler sofort wieder verliehen.
Spaß beiseite, ich denke schon, dass es stimmt. Wer weiß, warum man diesen Transfer, der sicher für die Zukunft gedacht ist, erst mal nicht öffentlich gemacht hat.
Was ist eigentlich aus der großangekündigten Zusammenarbeit mit Fürth geworden? Nach wie vor werden alle Spieler an Osnabrück ausgeliehen. Ich halte zwar Pele Wollitz auch für den besseren Trainer im Vergleich zu Möhlmann, aber in Fürth wär der Anspruch etwas höher.
Also in so ner Klopper-Liga wie der 2. Liga kann er sich gut an Europa gewöhnen. Da wird er sich dann nach dem Jahr freuen, was in der BuLi für ein kultivierter Fußball gespielt wird.
Bin mal gespannt, wie viel der gekostet hat? 20.000? 2 Mio?
Wir haben nen neuen IV ( Anderson....) aber warum verleihen wir ihn gleich wieder und warum bekommt man davon nichts mit das der überhaupt erstmal verpflichtet wurde ?!
Blick da voll net durch...
hat mich auch sehr verwundert, als ich das las... aber das kann eigentlich nur bedeuten, dass wir nen anderen iv ( henrique?) bereits haben
Wieso verdammt nochmal steht da nichts von auf unserer HP???
ZitatAllem Anschein nach schlägt sein Herz für Leverkusen. Für den Verein, der mit einer großen Tradition brasilianischer Innenverteidiger (Lucio, Juan) aufwarten kann.
Wenn die Aussage wirklich von Henrique stammt ne Klasse Sache für uns. Mal abwarten ob er kommt.
ZitatOriginal von lasker
Wenn die Aussage wirklich von Henrique stammt ne Klasse Sache für uns. Mal abwarten ob er kommt.
Welche Aussage?
ZitatOriginal von Nordisch
Fernandez würd ich nur ungern abgeben. Halte viel von dem. Andererseits läuft sein Vertrag glaube ich aus und er wird bestimmt auch bald Nummer 1 irgendwo sein wollen.
Ungern sehe ich genauso. Verlängern den Jungen. Ich hatte gehofft wir könnten den noch verstecken bis Rene unserem Verein entwachsen ist. Wenn wir in den nächsten 3 Jahren 3 mal deutscher Meister sind und 2 mal die CL gewonnen haben, unterschreibt er zwar einen Renten-Vertrag. Aber falls uns dies doch nicht gelingt hätte ich gerne einen "Guten" dahinter.
ZitatOriginal von levboy69
Welche Aussage?
Die im Zitat. Welche sonst?
was meint ihr, wie hoch ist die prozentualle Wahrscheinlichkeit das Henrique kommt?
Ich würde sagen, zwischen 0 - 100%
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
was meint ihr, wie hoch ist die prozentualle Wahrscheinlichkeit das Henrique kommt?
Na vielleicht sollten wir jetzt die Barcaseite immer im Blick behalten. Osnabrück hat ja schon den Transfer eines IV veröffentlicht wo hier noch nix bekannt war.
Zuletzt hieß es jedenfalls, dass diese Angelegenheit sich durchaus noch bis zum WE ziehen könnte. Heute haben wir ???
ZitatOriginal von günni
Ich würde sagen, zwischen 0 - 100%
So genau wollte er es doch gar nicht wissen
Im Sat. 1 Text steht nun auch, dass der VFL Osnabrück den brasilianischen Innenverteidiger Anderson von Bayer Leverkusen ausgeliehen hat
ZitatOriginal von karim_le_roi
Im Sat. 1 Text steht nun auch, dass der VFL Osnabrück den brasilianischen Innenverteidiger Anderson von Bayer Leverkusen ausgeliehen hat
Das wäre ja mal richtiger Unsinn wenn das wirklich sitmmen würde..... Wer ist der Kerl