ZitatOriginal von Fischii
Die Frage passt hier vll grade nicht ,aber weiß einer ob DSF am WE unser Spiel überträgt und wenn ja,wann??
Aufzeichnung am Sonntag ab 11 Uhr...
ZitatOriginal von Fischii
Die Frage passt hier vll grade nicht ,aber weiß einer ob DSF am WE unser Spiel überträgt und wenn ja,wann??
Aufzeichnung am Sonntag ab 11 Uhr...
Danke
Henrique will be loaned out to Leverkusen
Asked about his situation and his upcoming transfer to Barcelona (read more here), Palmeiras central defender and Brazilian international Henrique Adriano Buss (21), who said goodbye to his team-mates yesterday, has confirmed in an interview with the official website of his club that he will leave Palmeiras:
"I came to Palmeiras at the beginning of this year with the idea to stay here for a long time but the professional career of a football player can be full of incredible surprises. My stay here had a direct influence on my life since the greatness and the tradition of Palmeiras has been very important for my transfer."
The Palmeiras website claims that Henrique will sign a five-year contract with Barcelona and that the defender will immediately be loaned out to German Bundesliga club Bayer Leverkusen (read more here).
Catalan sports paper Sport claims that, although the negotiations aren't yet finalized, Henrique will most probably arrive in Barcelona on Sunday.
dann scheint ja fast alles klar zu sein!
champions league wir kommen !
...dann müsste ja unser Kader stehen?!
Optimal wäre natürlich noch einer fürs Mittefeld, aber man muss realist bleiben!
Im großen und ganzen kann man find ich wirklich zufrieden sein mit den Verpflichtungen!
Wenn ich mich noch an die Stimmen von vor 2 Wochen erinnere
Anderson Soares de Oliveira bis 2009 beim VfL
Der gestern verpflichtete Abwehrspieler Anderson Soares de Oliveira wird für ein Jahr bei den Lila-Weißen spielen. Der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat eine Kaufoption zum 1. Juli 2009.
Der Transfer des brasilianischen Abwehrspielers kam kurzfristig zustande, weil der ursprünglich geplante Wechsel zum spanischen Traditionsverein Real Sociedad San Sebastián scheiterte.
Bayer Leverkusen sicherte sich daraufhin eine Kaufoption, die zur Saison 2009/10 gezogen werden kann. Mit dem Werksklub wurde vereinbart, dass de Oliveira bis dahin für den VfL spielt.
von der Osnabrück HP.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch
Der gestern verpflichtete Abwehrspieler Anderson Soares de Oliveira wird für ein Jahr bei den Lila-Weißen spielen. Der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat eine Kaufoption zum 1. Juli 2009.
Der Transfer des brasilianischen Abwehrspielers kam kurzfristig zustande, weil der ursprünglich geplante Wechsel zum spanischen Traditionsverein Real Sociedad San Sebastián scheiterte.
Bayer Leverkusen sicherte sich daraufhin eine Kaufoption, die zur Saison 2009/10 gezogen werden kann. Mit dem Werksklub wurde vereinbart, dass de Oliveira bis dahin für den VfL spielt.
von der Osnabrück HP.
Super Sache
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch
von der Osnabrück HP.
Aah endlich kommt mal ein bisschen Licht ins Dunkeln. Ich konnte mir schon kaum vorstellen, dass da gaaaaar nichts dran ist, mit einem evtl Vertrag bei uns. Diese Lösung gefällt mir. Da er auch in Spanien im, Gespräch war, scheint er ja kein schlechter zu sein. Mal sehen
auf der Bayer Homepage steht das das eine Ente ist und der Spieler keinen Vertrag bei Bayer habe....
ZitatOriginal von icasa
auf der Bayer Homepage steht das das eine Ente ist und der Spieler keinen Vertrag bei Bayer habe....
Noch hat er ja keinen, aber es gibt scheinbar immerhin eine Option auf einen solchen Vertrag, wie man oben nachlesen kann
ZitatOriginal von Fanis1904
Find ich auch eine gute Option!
Super Sache
Wollt ihr uns veräppeln? Anderson steht bei Bayer nicht unter vertrag und es ist eine ente versteht ihr das nicht? steht doch auf der Bayer Homepage und damit ist schluss mit dem Phantom spieler!
Wie alle drauf anspringen
A new Marquinhos is born
Also warum sollte der VfL auf seiner Homepage so einen Schrott schreiben, und zwar wiederholt!, wenn es eine Ente ist?!?
Die würden sich doch lächerlich machen. Ich denke das Konstrukt mit Kaufoption, so wie es jetzt auf der VfL HP steht, ist plausibel.
Macht auch Sinn, denn dann haben wir 2009: Friedrich, Sinke, Haggui und Anderson als Talent.
ZitatOriginal von Tombay1969
Wollt ihr uns veräppeln? Anderson steht bei Bayer nicht unter vertrag und es ist eine ente versteht ihr das nicht? steht doch auf der Bayer Homepage und damit ist schluss mit dem Phantom spieler!
Da steht doch auch nicht das er bei Bayer unter Vertrag steht und Osnabrück ihn von uns ausgeliehen hat. Man kann da dick und fett lesen, dass wir eine Kaufoption für die Saison 2009/2010 besitzen.
meira wär meiner meinung nach ne gute lösung wenn wa noch n innenverteidiger brauchen der will laut transfermarkt.de den vfb verlassen
anderson steht nich unter vertrag das steht auf der hp un dann wirds wohl stimmen
Also, zur Zusammenfassung für alle:
1. Anderson steht nicht bei uns unter Vertrag. Steht so auf unserer HP.
2. Anderson steht beim VfL Osnabrück unter Vertrag (wie lange?!?)
3. Wir haben eine Kaufoption im Sommer 2009.
Zumindest ist das der aktuelle Stand der Dinge.
So doof wie der Bayer muss man mal sein, die suchen händeringend einen verteidiger und schieben ihn nach wolfsburg ab? Naj man muss es nicht verstehen!
1. welcher verteidiger
2. warum nach wolfsburg?