der stand sogar bei wikipedia
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
bei wikipedia stand acuh dass wir renato für 30 mio geholt haben
-
wikipedia kann ja jeder reinschreiben....das heißt garnix....
aber auf transfermarkt stehts eig nur dann wenns wirklich sicher ist, thiago ham die da nie vermeldet
-
ironie ist auch schwierig zu erkennen
-
schon klar dass du es nicht ernst meintest
-
Kicker, DPA und die Vereinshomepage von Barca haben den Transfer vermeldet und ih redet von wikipedia und transfermarkt.de...
-
sind mit der Ausleihe von Henrique die Transfertätigkeiten der Sommerpause fertig??
-
Zitat
Original von KingHans04
sind mit der Ausleihe von Henrique die Transfertätigkeiten der Sommerpause fertig??so hatte sich völler zumindest angehört.
-
Zitat
Original von KingHans04
sind mit der Ausleihe von Henrique die Transfertätigkeiten der Sommerpause fertig??Davon gehe ich mal aus. Ich hatte immer das Gefühl als ginge es um 2 Spieler. Nach Renato wurde noch ein IV gesucht und wenn das mit Henrique so stimmt wird es das sein.
Spannend wird es dann vllt. nochmal im Winter, wenn man eine Chance mit da Silva sieht. Oder man wartet bis zum Schluss der Saison ab.
-
Renato für 30 Mio.....???!!! Das kann nie Stimmen!!!!!!
-
-
Zitat
Original von FuLo
Renato für 30 Mio.....???!!! Das kann nie Stimmen!!!!!!Richtig, deswegen hat er das ja in dem Zusammenhang geschrieben...
By the way...ich würde den Henrique-Thread jetzt mal öffnen, ich weiß nich ob nach den ganzen anderen Medien überhaupt noch ne Pressemitteilung von Bayer kommt...
-
tät ich auch sagen....soll ichs riskieren und eröffnen!?
-
1. Kommt natürlich ncoh ne Mittelung vom Bayer!
2. Gibt es schon nen Henrique-Thread -
.
-
Zitat
Original von -eMtz-
1. Kommt natürlich ncoh ne Mittelung vom Bayer!
2. Gibt es schon nen Henrique-ThreadDer is aber eben zu...
Aber gut, warten wir eben, hab ich kein Problem mit...
-
ich würd mal sagen.....LOS Urlaubsvertretung....aufmachen bitte!
-
1. Wird sicherlich heute kommen! Der Tag ist ja noch nicht vorbei!
2. Ja der ist zu! Find ich auch total unverständlich! Ich will auch endlich das hier posten:
Hallo Henrique
Toll dass du jetzt beim Bayer spielst
Herzlihc Wilkommen in Leverkusen
-
Ok, es endet sowieso so, is nur ne rein formelle Sache...naja, wie egsagt, ich kann warten!
-
Denke das der Thread erst wieder eröffnet wird, wenn der Deal perfekt ist.
Ist die Frage ob heute noch was passiert (fahren doch alle nach Aachen).
Richtung Wochenende kommt sicher was -
Zitat
Original von -eMtz-
2. Ja der ist zu! Find ich auch total unverständlich! Ich will auch endlich das hier posten:Hallo Henrique
Toll dass du jetzt beim Bayer spielst
Herzlihc Wilkommen in Leverkusen
Ich kann es auch nicht mehr erwarten!! -