ZitatOriginal von Masta82
De Mul spielt doch aber RA bzw. RM und nicht LM, oder???
Dann macht er halt Druck auf Castro...
De Mul spielt doch aber RA bzw. RM und nicht LM, oder???
ZitatOriginal von Mucki_
Glaube ich weniger. Lt. tm.de spielt er rechte offensive außenbahn.
ZitatOriginal von Derbysieger
Wir haben auch schon Abwehrspieler verpflichtet, die sich als Mittelfelder entpuppt haben...
ZitatOriginal von Derbysieger
Genau. Und darum würde die Verpflichtung auch Sinn machen. Letzte Saiso nhat dort notdürftig der Kiess gespielt. Keiner was, ob und wann der Schnix wiederkommt, und das Vidal zentral und R. Augusto rechts vielleicht auch nicht das Optimum ist haben wir auch gesehen. Wenn Augusto in die Zentral wechselt ist die rechte Position vakant - könnte also durchaus Sinn machen, ihn zu holen. Glaube es aber nicht, dass das ernsthaft angedacht ist.
vergesst mir mal den Risse nicht auf der Position.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Die Ausleihe von Kadlec wird ja kaum 1 Mio gekostet haben, oder bekommt der ein so viel höheres Gehalt als Bulykin?
doch hat sie! Für diesen Spieler aber eigentlich sogar ein Schnäppchen, da man ja auch eine Kaufoption mit festgelegter Ablöse hat!
Ist der Kadlec Transfer wirklich schon durch??
http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_4019536,00.html
Erinnert irgendwie an Thiago Silva. Die werden doch nicht zweimal in einer Saison einen Transfer voreilig bekanntgeben?
ZitatOriginal von Walter Posner04
Erinnert irgendwie an Thiago Silva. Die werden doch nicht zweimal in einer Saison einen Transfer voreilig bekanntgeben?
Wurde nie offiziell bekannt gegeben,
Aber Holzhäuser sagte, es sei so gut wie sicher und nur noch Details zu klären. So klang es hier auch, steht aber sogar auf Bayer04.de.
Das hört sich ja alles andere als gut an. Aber erstmal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Management nochmal den Fehler macht, einen Transferabschluss bereits vor dem Abschluss zu verkünden.
Also danach ist ja wohl überhaupt nichts klar. Da würd ich den Kadlec Thread erst mal wieder schliessen...
Also, wenn dem wirklich so sein sollte, dass hier abermals ein Wechsel als perfekt gemeldet wurde, obwohl er das nicht ist, dann mache ich mir aber langsam wirklich Gedanken...
Aber, ich kann und will soviel Fehlmanagement noch nicht glauben...
ZitatOriginal von Bob
Also, wenn dem wirklich so sein sollte, dass hier abermals ein Wechsel als perfekt gemeldet wurde, obwohl er das nicht ist, dann mache ich mir aber langsam wirklich Gedanken...
Aber, ich kann und will soviel Fehlmanagement noch nicht glauben...
... da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird!
ZitatOriginal von levboy69
... da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird!
Zum Lachen oder witzig, finde ich das dann aber nicht mehr!
ZitatOriginal von Bob
Zum Lachen oder witzig, finde ich das dann aber nicht mehr!
sorry, sollte der hier werden!
ZitatIch kann mir nicht vorstellen, dass unser Management nochmal den Fehler macht, einen Transferabschluss bereits vor dem Abschluss zu verkünden.
Scheinbar doch:
Der Spieler wird wohl im Rahmen des Länderspiels bei uns unterschrieben haben, Reschke wollteja dorthin um das zu fixieren.
Zitat
Bayer hat es am 19.08.2008 offiziell bestätigt! Laut sky sports vom 20.08.2008 hat der Sprecher von Sparta Prag Jakub Otava noch nicht bestätigt!