bin ich blind? wo steht das denn? gibts eine quelle?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von gilera
bin ich blind? wo steht das denn? gibts eine quelle?Schau mal in den Gerüchte Info Thread
-
Der kommt niemals
-
Zitat
Original von Fanis1904
Der kommt niemalsWer sagt das? Würde ich so nicht sagen, wir waren uns ja schon einig mit ihm und da waren die großen Clubs auch schon mit dabei...
Wahrscheinlich ist viel eher, dass uns die Kohle fehlt um mit den Großen mitzuhalten! -
Zitat
Original von turtle 04
Unwahrscheinlich ist viel eher, dass uns die Kohle fehlt um mit den Großen mitzuhalten!
Was ist daran unwahrscheinlich? ich glaub kaum das wir mit mailand mithalten können
-
Zitat
Original von r3no
Was ist daran unwahrscheinlich? ich glaub kaum das wir mit mailand mithalten können
Jo, so wars auch gemeint...
-
ich denk auch das es nur ein gerücht ist. wo soll der bayer denn so viel geld für den her haben?
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo, so wars auch gemeint...
Dann war es aber falsch formuliert... Aber ich sehe schon, du hast den Post geändert
Ich denke ebenfalls, dass das nichts wird. Wenn Inter oder Chelsea die Scheinchen auspacken (allein schon bei der Ablöse, was das Gehalt angeht, kann ich Silva vom Typ her nicht einschätzen; ich denke zB, dass Renato woanders mehr hätte verdienen können [bloße Spekulation]), können wir nicht mithalten.
Oder Reschke packt wieder ein Sonder-Super-Geheim-Spezial-Modell aus...
-
Zitat
Original von Shady_04
Dann war es aber falsch formuliert... Aber ich sehe schon, du hast den Post geändert
Ich denke ebenfalls, dass das nichts wird. Wenn Inter oder Chelsea die Scheinchen auspacken (allein schon bei der Ablöse, was das Gehalt angeht, kann ich Silva vom Typ her nicht einschätzen; ich denke zB, dass Renato woanders mehr hätte verdienen können [bloße Spekulation]), können wir nicht mithalten.
Oder Reschke packt wieder ein Sonder-Super-Geheim-Spezial-Modell aus...
ja dann wohl wieder so ne klausel, dass er bei nem angebot von nem top club sofort gehn kann oder so.
-
Ja, na und wenn schn so isses halt!
Was ist dir lieber? Ein toller Spieler, der dann eben vllt nur 2-3 Jahre bei Bayer spielt und gar keiner?Sollte sich von alleine beantworten, wir können froh sein, dass unser Management überhaupt Spieler wie eben Renato holt, ich versteh das Gemotze nicht!
Also Michl, schnür das Paketchen schon mal zur Sicherheit...
-
-
ich freu mich auch über die neuen spieler, aber find es auch ziemlich doof, dass die meisten nur eine oder für zwei saisons bleiben. aber es ist halt so, geld regiert die welt. (und den fussi)
-
was ist denn hier wieder für eine depri-stimmung?!
wer weiß schon wie das in 2-3 Jahren aussieht! -
Seht ihr, dieses Gemotze ist völlig unangebracht...jetzt hat auch noch Helmes verlängert, das sind doch einfach Zeichen, das man da jetzt ne andere Schiene fährt! Einfach mal abwarten, Rudi und Reschke schaukeln das schon!
-
Derdiyok? Ein Stürmer? Wieso?
-
Zitat
Original von BigB
Derdiyok? Ein Stürmer? Wieso?Da hat wohl jemand Angst um seinen Gekas. Stimme dir aber zu, im Moment kein Bedarf und eigentlich auch kein Geld.... ausser Gekas geht tatsächlich. Ich hätte nichts gegen einzuwenden diese beiden einzutauschen
-
Zitat
Original von BigB
Derdiyok? Ein Stürmer? Wieso?Wenn da wirklich dran gebastelt wird, ist bei Gekas wohl etwas im Busch. Es wurde hier im Forum ja schon von mehreren vermutet (da auch naheliegend...), dass Gekas diese Standby-Rolle nicht auf Dauer mitmacht. Vielleicht geht es bei Derdiyok um den Gekas-Nachfolger.
Ich kenne Derdiyok nicht wirklich, hab nur während der EM und in der Saisonvorbereitung (als Hoffenheim an ihm dran war) was mitbekommen, hört sich nicht schlecht an. Dennoch würde ich Gekas lieber behalten wollen. Dass Derdiyok kommt, wenn Gekas bleibt, halte ich für unwahrscheinlich.
-
oder man plant Richie auszuleihen. Dann bekommt er Spielpraxis, Derdiyok kommt (der ist einfach schon weiter) und wenn dann irgendwann in zwei Jahren Helmes aus seinem Vertrag herausgekauft wird holt man Richie zurück. Klar, dass bei Gekas was im Busch ist, ist auch nicht auszuschließen. Ein Stürmer seiner Klasse kann nicht mit der Bank zufrieden sein. Aber interessant dennoch, dass nicht nur Skibbe, sondern auch Labbadia ihn auf der Bank lässt...
-
Zitat
Original von Erik M.
Aber interessant dennoch, dass nicht nur Skibbe, sondern auch Labbadia ihn auf der Bank lässt...Aber in völlig verschiedenen Situationen. Mit Helmes steht ja schon ein Knipser auf dem Platz. Außerdem ist Gekas Joker Nummer eins und ich denke, dass er ein deutlich besseres Standing bei Labbadia hat, als noch bei Skibbe. Er beklagt sich ja auch nicht mehr öffentlich.
Labbadia würde Gekas auch nie als einzige Spitze aufstellen, weil er weiß, dass das nicht zum Fanis passt.
-
Kann das zwar nicht ganz glauben aber es wäre definitiv ein super Transfer. Hab in letzter Zeit öfter Spiele von basel gesehen und muss sagen der Junge hat gewaltiges potenzial
-
Zitat
Original von BigB
Aber in völlig verschiedenen Situationen. Mit Helmes steht ja schon ein Knipser auf dem Platz.
Aber jetzt spielen wir mit zwei echten Stürmern. Versteh mich nicht falsch, ich kann verstehen, dass Kiessling spielt. Aber verbessert hat sich die Situation für Gekas nicht. Ein Stürmer mehr von Beginn an auf dem Platz, aber er ist es nicht.
-