Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Fanis1904
    Der kommt niemals

Wer sagt das? Würde ich so nicht sagen, wir waren uns ja schon einig mit ihm und da waren die großen Clubs auch schon mit dabei...
    Wahrscheinlich ist viel eher, dass uns die Kohle fehlt um mit den Großen mitzuhalten!

• Zitat

Original von turtle 04

Jo, so wars auch gemeint... :levz1

Dann war es aber falsch formuliert... :levz1 Aber ich sehe schon, du hast den Post geändert :LEV6

Ich denke ebenfalls, dass das nichts wird. Wenn Inter oder Chelsea die Scheinchen auspacken (allein schon bei der Ablöse, was das Gehalt angeht, kann ich Silva vom Typ her nicht einschätzen; ich denke zB, dass Renato woanders mehr hätte verdienen können [bloße Spekulation]), können wir nicht mithalten.

Oder Reschke packt wieder ein Sonder-Super-Geheim-Spezial-Modell aus... :LEV18

• ja dann wohl wieder so ne klausel, dass er bei nem angebot von nem top club sofort gehn kann oder so.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ja, na und wenn schn so isses halt!
    Was ist dir lieber? Ein toller Spieler, der dann eben vllt nur 2-3 Jahre bei Bayer spielt und gar keiner?

Sollte sich von alleine beantworten, wir können froh sein, dass unser Management überhaupt Spieler wie eben Renato holt, ich versteh das Gemotze nicht!

Also Michl, schnür das Paketchen schon mal zur Sicherheit... :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Derdiyok? Ein Stürmer? Wieso?

Da hat wohl jemand Angst um seinen Gekas. Stimme dir aber zu, im Moment kein Bedarf und eigentlich auch kein Geld.... ausser Gekas geht tatsächlich. Ich hätte nichts gegen einzuwenden diese beiden einzutauschen

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB
    Derdiyok? Ein Stürmer? Wieso?

Wenn da wirklich dran gebastelt wird, ist bei Gekas wohl etwas im Busch. Es wurde hier im Forum ja schon von mehreren vermutet (da auch naheliegend...), dass Gekas diese Standby-Rolle nicht auf Dauer mitmacht. Vielleicht geht es bei Derdiyok um den Gekas-Nachfolger.

Ich kenne Derdiyok nicht wirklich, hab nur während der EM und in der Saisonvorbereitung (als Hoffenheim an ihm dran war) was mitbekommen, hört sich nicht schlecht an. Dennoch würde ich Gekas lieber behalten wollen. Dass Derdiyok kommt, wenn Gekas bleibt, halte ich für unwahrscheinlich.

• oder man plant Richie auszuleihen. Dann bekommt er Spielpraxis, Derdiyok kommt (der ist einfach schon weiter) und wenn dann irgendwann in zwei Jahren Helmes aus seinem Vertrag herausgekauft wird holt man Richie zurück. Klar, dass bei Gekas was im Busch ist, ist auch nicht auszuschließen. Ein Stürmer seiner Klasse kann nicht mit der Bank zufrieden sein. Aber interessant dennoch, dass nicht nur Skibbe, sondern auch Labbadia ihn auf der Bank lässt...

• Zitat

Original von Erik M.
    Aber interessant dennoch, dass nicht nur Skibbe, sondern auch Labbadia ihn auf der Bank lässt...

Aber in völlig verschiedenen Situationen. Mit Helmes steht ja schon ein Knipser auf dem Platz. Außerdem ist Gekas Joker Nummer eins und ich denke, dass er ein deutlich besseres Standing bei Labbadia hat, als noch bei Skibbe. Er beklagt sich ja auch nicht mehr öffentlich.

Labbadia würde Gekas auch nie als einzige Spitze aufstellen, weil er weiß, dass das nicht zum Fanis passt.

• Zitat

Original von BigB

Aber in völlig verschiedenen Situationen. Mit Helmes steht ja schon ein Knipser auf dem Platz.

Aber jetzt spielen wir mit zwei echten Stürmern. Versteh mich nicht falsch, ich kann verstehen, dass Kiessling spielt. Aber verbessert hat sich die Situation für Gekas nicht. Ein Stürmer mehr von Beginn an auf dem Platz, aber er ist es nicht.