Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von SirErich
    Der Vertrag von Mark van Bommel läuft aus! Mal so ein richtiges A******h mit Erfahrung!Kein Dolce-Gabana-Fatzke und Sunnyboy! Wäre doch mal ein Versuch wert! :levz1

Um Himmels Willen, nur nicht dieser Treter!!! Außerdem sind Rolfes und Vidal ( und auch Castro) spielerisch um Längen besser.

• Sorgen bei 1899 Hoffenheim vorm Spitzenspiel am Sonntag gegen den HSV. Der Traum-Sturm mit Vedad Ibisevic (9 Tore), Demba Ba (5 Tore) und Chinedu Obasi (1 Tor) droht auseinander zubrechen.
    Hoffenheim: Eine Grippe gefährdet seinen Einsatz gegen Hamburg: Demba Ba

Eine Grippe gefährdet seinen Einsatz gegen Hamburg: Demba Ba

Ba hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. Der Senegalese konnte gestern nicht trainieren, blieb zu Hause. Auch heute am freien Tag ist Schonung angesagt. Trainer Ralf Rangnick: „Wir hoffen halt, dass Demba doch rechtzeitig fit wird.“ Auch in der Abwehr klemmt‘s: Per Nilsson muss zurzeit wegen einer Zerrung im Hüftbeuger passen.

Ein anderes Problem: Hoffes Spieler rücken immer mehr auf die Wunschlisten anderer Klubs. Der Preis des Erfolgs!

Neben den Stürmern steht vor allem Sejad Salihovic (24), im Blickpunkt. Der Freistoß-Künstler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, gibt zu: „Es gibt mehrere Interessenten.“ BILD erfuhrt: Neben Ex-Klub Hertha ist auch Bayer Leverkusen dran.
    Hoffenheim: Standard-Spezialist Sejad Salihovic

Ist mit seinen 4 Treffern der dritte Hoffenheimer unter den Top-Ten-Torjägern der Bundesliga. Und bei der Konkurrenz begehrt: Standard-Spezialist Sejad Salihovic

Hoffe-Manager Jan Schindelmeiser selbstbewusst: „Das bringt mich keine Sekunde aus der Ruhe. Die Jungs sind bei uns glänzend aufgehoben, das wissen sie.“ Er will keinen seiner Himmelstürmer abgeben: „Wir sind in einer Phase, da wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Den Zustand haben wir seit zweieinhalb Jahren angestrebt. Den werden wir nicht fahrlässig aufs Spiel setzen.“

Dass durch das Interesse anderer Klubs Unruhe aufkommt, denkt er nicht: „Es ist gerade bei Sali eine Stärke, dass er sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Wir sind schon einige Zeit mit ihm im Gespräch, wollen ihn halten.“ Trainer Ralf Rangnick: „Sali bleibt, da bin ich sicher.“

Sejad: „Ich fühle mich hier wohl. Mein Wunsch ist es, in Hoffenheim zu bleiben. Ich hoffe, wir werden uns möglichst schnell einig.“

http://www.bild.de/BILD/sport/…llen-hoffenheim-star.html

• Salihovic schon mal sehr sehr gerne, sein Schuss und seine Standards sind ne Waffe, dazu schnell, technsich saustark und ablösefrei! Fänd ich top! :bayerapplaus Wäre auch ne möglich Alternative, falls Quillo nach der Saison gehen sollte...

Bei Friedrich weiß ich nich so recht...mal schauen wie sichs entwickelt!

• Arne Friedrich fänd ich super. So eine Friedrich-Friedrich-Innenverteidigung wäre eine coole Sache!

Salihovic halte ich noch für ziemlich unrealistisch. Sollte Hoffenheim so weiterspielen, gäbe es für ihn gar keinen Grund zu wechseln, denn viel mehr als die würden wir wohl auch nicht zahlen.

• Slaihovic entscheidet sich ja auch erst in ein paar Monaten. WENN Hoffenheim dann immer noch so gut dasteht, sieht's nicht gut aus. Aber ich bezweifele, dass das bei denen so weitergeht.

Ich fände es auf jeden Fall super, er ist auch so ein Vidal, der käpft und 6er spielen kann, aber offensiv auch Akzente setzen kann. Und seine Freistösse... :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Arne Friedrich fänd ich super. So eine Friedrich-Friedrich-Innenverteidigung wäre eine coole Sache!

Klar, dass mit den Namen ist natürlich ein wichtiges Kriterium.

Vielleicht sollte man sich in der Oberliga auch noch nach einem Dirk Boll und einem Jens Werk umschauen?

• Salihovic wäre eine schöne Sache, auch wenn ich nicht an einen Transfer glaube.

Von Friedrich bin ich dagegen weniger begeistert. Für mich ein Durchschnittsspieler mit gelegentlichen Ausreißern nach oben, also nicht das, was uns weiterbringen würde. Besser als sein Namensvetter ist er zwar, aber eine andere Kategorie wäre mir lieber...

• Zitat

Original von BigB
    Arne Friedrich fänd ich super. So eine Friedrich-Friedrich-Innenverteidigung wäre eine coole Sache!

Noch so jemanden der nicht konstanz gut spielt. Bei A.Friedrich schwanken seinbe Leistungen. Bei M.Friedrich ist die Leistung eigentlich immer konstant schlecht. Das können wir uns nicht leisten mit son einer IV auszulaufen.

• Zitat

Original von lupo

Klar, dass mit den Namen ist natürlich ein wichtiges Kriterium.

Vielleicht sollte man sich in der Oberliga auch noch nach einem Dirk Boll und einem Jens Werk umschauen?

Wenn wir schon dabei sind, dann sollten wir auch Luigi Cata und Luca Nacho verpflichten.

• A. Friedrich find ich sehr gut ! Aber denke auch, dass Sinkiewicz wenn er zurückkommt da noch ein Wörtchen mitreden kann. Haggui wird wohl 2009 weg sein, man setzt anscheinend nicht mehr auf ihn...
    Kadlec-A.Friedrich-Sinke-Schwaab fänd ich gut, dann könnte Castro ins Mittelfeld rücken.

• Ich hoffe bloß, dass das Gerücht mit Arne Freidrich nich stimmt. Diesen Stolperkönig, der absolut jede Flanke hinters Tor schlägt kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Salihovic hingegen wäre eine absolut starke Verpflichtung. Kann nicht schaden, den mit Abstand besten Linksfuß der Liga in den eigene Reihen zu haben. Ich hab mir schon länger gedacht, dass wir an dem dran sind. Dass er zur Hertha zurückkehrt, glaub ich absolut nicht.

• Salihovic wird schwer machbar sein. Denke eher, dass er in Hoffenheim seinen Vertrag verlängert :LEV16

A. Friedrich fänd ich gut. Erfahrung hat der Mann und schlecht ist er auch nicht. Nur glaub ich, dass Bayer die Gehaltsforderung von ihm nicht zahlen wird, demnach auch unwahrscheinlich.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Hab ja schon vor ein paar Wochen darauf hingewiesen dass Are eigentlich perfekt vom Anforderungsprofil zu uns passen würde. Ob wir aber 4 Mios für ihn pro Jahr zahlen wollen wage ich mal zu bezweifeln.

Naja, und das andere ist ja einfach. Bosnier...Hmmm, da war doch mal was.... :LEV16 :D :LEV8

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Salihovic fänd ich super!!! hammer transfer!!!

arne friedrich genau das gegenteil. ein riesen fehler!!! der typ hat seine besten jahre definitiv gehabt, und lebt seit 2 jahren nur noch von seinem namen. ich denke aber nicht, dass sojemand in unser konzept passt. zumal ich auch nicht verstünde, warum man mit schwaab einen man holt, dem die zukunft gehört, um ihm dann so einen satten spieler mit größerem namen vorzusetzen. das ist nicht unsere transferpolitik. von daher sag ich, da ist nichts dran.

im übrigen würde der nie das von unseren außenverteidigern abverlangte technisch versierte schnelle spiel mitgehen können.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()