macht aber nur Sinn, wenn Gekas geht
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
10 Tore hat er trotzdem schon in Liga 2.
-
Zitat
Original von Erik M.
macht aber nur Sinn, wenn Gekas gehtwill garnicht wissen, wie der sich fühlt, wenn wir noch einen Stürmer kaufen
-
Haben wir auf Henrique eigentlich irgendwie ne Kaufoption oder so ähnlich???
-
Zitat
Original von Chriso
Haben wir auf Henrique eigentlich irgendwie ne Kaufoption oder so ähnlich???nö, der ist in ein paar monaten definitv weg!
-
Zitat
Original von Chriso
Haben wir auf Henrique eigentlich irgendwie ne Kaufoption oder so ähnlich???
Nein, offiziell nicht.
Inoffiziell bete ich, dass sich irgendwie eine Möglichkeit ergeben wird, wobei Barca natürlich die super Leistungen sieht. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Inoffiziell bete ich, dass sich irgendwie eine Möglichkeit ergeben wird, wobei Barca natürlich die super Leistungen sieht.
Die sehen nicht nur die Leistungen...die kriegen lt.Premiere-Kommentator nach jedem Spiel einen ausführlichen Bericht.
-
Jo, das sagt der dusselige Bayer auch jedes Mal, like Dienstag...
-
Zitat
Original von marion
Die sehen nicht nur die Leistungen...die kriegen lt.Premiere-Kommentator nach jedem Spiel einen ausführlichen Bericht.
es gibt 2 möglichkeiten:
1. h. spielt gut --> dann holt ihn barca mit sicherheit zurück
2. h. spielt schlecht --> dann wollen wir ihn mit sicherheit nicht.aber für eine saison kann der hier einfach gut aushelfen! also was soll's. nicht aufregen...
-
Wenn die ihn noch nicht brauchen besteht die realistische Möglichkeit, dass wir ihn ein weiteres Jahr binden. Ich hoffe...
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn die ihn noch nicht brauchen besteht die realistische Möglichkeit, dass wir ihn ein weiteres Jahr binden. Ich hoffe...Barca hat weiterhin die Ausländerplätze belegt und muss Henrique weiter bei uns parken
-
Des ding is ja auch das Barâ, einen so Jungen IV wie Henrique in naher Zukunft gebrauchen wird denn Spieler wie Puyol (1978), Marquez (1979) und Abidal (1979) sind nicht mehr alle ganz soo jung.....
-
Ja, aber sie sind auch noch nicht so alt, dass sie nächstes Jahr in Rente gehen.
Die stehen nem weiteren Jährchen bestimmt nicht im Wege... -
ich denke aber auch, dass henrique da nen Wort mitzusprechen hat.
wenn er nächste saison mit uns in der stammelf in der champ. league spielen könnte oder mit barca als vierter mann, sollte er sich das überlegne.
wie gesagt WENN er champ. league spielen kann... -
Vertrag ist Vertrag
-
ja eben.
wird einem komisch vorkommen ihn dann nächstes jahr im trikot von barca gegen uns spielen zu sehen
aber das potenzial hat er auf jeden fall !
-
Ihn zu Loben ist sicherlich richtig, aber man darf jetzt auch nich übertreiben, fand ihn zB die ersten 7 Spiele nur mäßig. Kann mir nich vorstellen dass er sich in naher Zukunft in Barca durchsetzten könnte.
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen,das er noch eine Saison hier spielt.
400.000 € Leihgebür sind gut angelegt,es sei denn,Barca beordert ihn wirklich schon zurück so wie es vertraglich festgelegt ist. -
Zitat
Original von chelito
Wäre kein guter Einkauf. Letztes Jahr war er noch ein knapp überdurchschnittlicgher Spieler bei einem Zweitligaabsteiger.Adler spielte vor drei Jahren in einer mittelmäßigen Mannschaft der vierten oder fünften Liga.
Du bist ein großer Experte!
-
ich möchte noch ein weiteres Beispiel nennen, das deine pauschale These entkräftigt! Ich geb mal einen Hinweis vorweg: Er machte heute 2 Tore.
Noch ein Tipp? Hier kommt er: Er ist führender der Torjägerliste!
Noch einer? Na klar doch, hier ist er: Er war bei Aachen unter Vertrag und da nicht mal Stammspieler, bevor er für die lächerliche Summe von 1 Mio Euro zu seinem aktuellen Klub wechselte!
Na hast es raus? Ich glaub ich brauch den Namen gar nicht nennen -