Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• finde den podolski zwar an und für sich sportlich ganz gut. möchte ihn als typ hier aber auch nicht haben. zudem gefällt mir der sturm kieß helmes einfach zu gut.

nen jungen hungrigen hochtalentierten stürmer dahinter gerne, nen vermeidlichen star brauchen wir nicht. wir haben genügend leute die ganz klares potential haben mal solche zu werden, und ich hoffe dass wir auch in zukunft immer solche leute haben werden!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von düsseldorfer
    Wir sollten uns um Podolski bemühen. Der dürfte im Winter für wenig Geld zu haben sein.

das glaube ich kaum. Vor dem Sommer werden sie ihn nicht gehen lassen, ohne vorher einen anderen dritten Stürmer zu haben...der Markt gibt nicht viel her...

• Zitat

Original von Erik M.

das glaube ich kaum. Vor dem Sommer werden sie ihn nicht gehen lassen, ohne vorher einen anderen dritten Stürmer zu haben...der Markt gibt nicht viel her...

Man kann ja tauschen....Gekas für Poldi... :LEV18 :D :levz1 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mad Max

nach so vielen sinnlos-beiträgen endlich was konstruktives von dir :D :LEV19

Kümmer Du dich mal lieber um ein anderes Forum und fahr mal auswärts... :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• das sporadische Aufblitzen reicht nicht für unsere Ansprüche.

Wir brauchen Spieler mit ausbaufähigen Talenten, nicht jemanden dessen Grenzen inzwischen klar sichtbar sind und dann noch zum überhöhten Preis. Nein, danke.

Poldi soll zum FC gehen ... das ist die Klasse, die zu ihm passt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    das sporadische Aufblitzen reicht nicht für unsere Ansprüche.

Wir brauchen Spieler mit ausbaufähigen Talenten, nicht jemanden dessen Grenzen inzwischen klar sichtbar sind und dann noch zum überhöhten Preis. Nein, danke.

Poldi soll zum FC gehen ... das ist die Klasse, die zu ihm passt.

:bayerapplaus

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ersatz für Henrique gesucht

Im übrigen Haggui und Allagui sind gute Kumpels. Bild

Zitat

„Es gibt einige Angebote aus der Bundesliga, aber noch nicht von der Eintracht“, sagte der Berater von Gekas, Paul Koutsoliakos. Funkel versicherte derweil, „dass wir uns bisher noch über keine Namen unterhalten haben“. Nur die grundsätzliche Entscheidung sei gefallen. Sie wird auch von Amanatidis begrüßt. FAZ

• BASEL - Er ist der Mann für die besonderen Tore. Eren Derdiyok traf für die Schweizer Nati in Wembley, jetzt für den FC Basel im Nou Camp. Diese Treffer steigern seinen Marktwert enorm.

«Ich habe im richtigen Moment wieder richtig zugeschlagen», sagt Derdiyok am Morgen nach seinem
    Tor zum 1:1-Schlussresultat in Barcelona. Wie recht er hat. Denn einerseitswar sein Treffer ganz wichtig für
    die Bebbi. Der sensationelle Punktgewinn hält die Hoffnungen auf Platz drei und den Uefa-Cup am Leben.
    Andererseits war es auch seine Ansage Richtung Bundesliga: «Seht her, ich bin wieder da!»

In den letzten Wochen war es ruhig geworden um Eren Derdiyok. Nach seiner Verletzung kam er nicht
    richtig in Tritt, verlor sogar seinen Stammplatz beim FCB. Als im Hinspiel gegen Barcelona (0:5) die halbe
    Bundesliga auf der Tribüne sass, war Derdiyok nicht zu sehen. Auch gegen Sion (3:0) waren wieder Scouts
    aus Deutschland da und guckten verdutzt, weil Eren auf der Bank schmorte. «Er steht in direkter Konkurrenz zu
    Marco Streller. Der muss er sich stellen», sagt Trainer Christian Gross.

In Barcelona brachte er seinen Edel-Joker in der 69. Minute. Keine Viertelstunde später knallte der eine
    Carlitos-Flanke per Dropkick in den Winkel. Basels Vize-Präsident Bernhard Heusler begeistert: «Eren ist ein Typ, der Aussergewöhnliches zeigt, wenn alle Augen auf ihn gerichtet sind.» In der Tat ging das Eren-Goal um die Welt.

Heusler sagt: «Das Tor war natürlich vor allem sportlich enorm wichtig, wirtschaftlich aber sicher auch.»
    Der Marktwert von Derdiyok, dessen Wechsel nach Deutschland nächsten Sommer so gut wie beschlossen ist, steigt durch Treffer wie im Nou Camp enorm an. Vor der Saison lehnte der FCB ein Angebot aus Hoffenheim von rund drei Millionen Euro ab. Jetzt ist er sicher das Doppelte (9 Mio. Fr) wert. Denn danach schoss der Nati-
    Stürmer Basel in die Champions-League und jetzt zum ersten Punktgewinn.

Derdiyok beteuert: «Ich konzentriere mich jetzt nur auf Fussball. Gedanken über meine Zukunft mache ich mir zum richtigen Zeitpunkt.»

Der könnte bald kommen, denn vor allem die Hauptinteressenten Schalke und Leverkusen wollen sich nicht mehr lange hinhalten lassen. Sie wissen: Mit jedem Tor wird Derdiyok teurer.

Quelle: blick.ch

• zu Henrique:

finde, es ist die größte Aufgabe des Managements, ihn langfristig zu binden, oder wenigstens um ein Jahr zu verlängern. Für mich nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken, gerade jetzt, wo Haggui operiert wurde...Hat sich in einem unglaublichen Tempo integriert (wie auch Renato), was er jetzt gegen Wolfsburg bestätigt hat...sehe ihn langfrisitg (wenn es Völler gelingt) als Abwehrchef..sein Partner könnte Sinkiewitz heißen, falls er zurück kommt, er war für mich in der der letzten Rückrunde der einzige Lichtblick...ein IV-Duo Henrique-Sinkiewitz zu der Saison 09/10..das wärs für mich...Manu ist gut und torgefährlich....allerdings nicht auf Dauer und konstant

zu Gekas/Derdiyok:

klar, dass Gekas weg will....wer soll es ihm verübeln?
    klar auch, dass Derdiyok ne super Verpflichtung wäre (gerade nach seinem Tor gestern)...stellt sich für mich nur die Frage: wird sich ein Derdiyok ohne Murren auf die Bank setzen???...Man kann einfach zur Zeit keinen Kieß und keinen Helmes auf die bank setzen...da kann sonst wer kommen, das darf man einfach nicht auseinandersprengen bei der Form...Kieß ist der perfekte Arbeiter, der auch torgefährlich ist, über Pat brauchen wir uns nicht zu unterhalten, er sollte nur halt mal wieder knipsen.
    Falls man Fanis abgibt, sollte natürlich ein dritter Stürmer her, aber er darf keine Diva sein. Ansonsten einfach Sukuta-Pasu zum neuen Gekas machen!

• Zitat

Original von vidal2612
    Trotzdem: Man sollte versuchen eine Kaufoption für ihn zu bekommen. Wenn wir in die CL kommen sollten nächste Saison, kannste so einen bestens gebrauchen. Und wer weiss, vielleicht haben wir dann etwas mehr Kohle um die Kaufoption dann ziehen zu können die sie Ende dieser Saison vielleicht ausgehandelt haben? :levz1

die dann bei 10 Mio liegen wird mindestens! Träumer! :LEV8

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."