Quellen mehr als unglaubwürdig. Vorallem 4-4-2. Und außerdem kann die Roma ihn sich doch gar nicht leisten, da sie viel zu hoch verschuldet sind.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
renato darf doch vor 2010 gar nicht wechseln.
-
Klar darf er. Nur 2010 gibt es die ersten Klauseln
-
Zitat
Original von Optimist
das sporadische Aufblitzen reicht nicht für unsere Ansprüche.Wir brauchen Spieler mit ausbaufähigen Talenten, nicht jemanden dessen Grenzen inzwischen klar sichtbar sind und dann noch zum überhöhten Preis. Nein, danke.
Poldi soll zum FC gehen ... das ist die Klasse, die zu ihm passt.
Rischtisch. Was wollen wir mit ihm? Nur gute Leistungen gegen Liechtenstein oder Wales reicht nicht. In der Liga bringt er nix. Denn ansonsten würde er mehr spielen. Und übrigens: Der ist so vernarrt in K**n, der kann nirgends anders. Das würde überall nicht funktionieren. Der ist wie ein kleiner Junge der Heimweh hat....
-
Auf Dingsbums gibt es ein ca. 10 Minuten-Video über Herrn Adeilson. Das sieht gar nicht schlecht aus.
Immer die Frage, was man darauf geben kann. Aber es wird auf jeden Fall deutlich, dass er nicht nur darauf angewiesen ist, den Ball bzw. die Torchance exakt serviert zu bekommen. Der kann auch ganz allein ein bißchen Leben in die gegnerische Abwehr bringen.
Wie ein Keilstürmer wirkt er allerdings nicht. -
Ich kann nichts über ihn sagen, aber hört sich ganz gut an, als billigerer Ersatz für Gekas sicherlich ne Alternative, gerade weil die Saison in Brasilien jetzt zu Ende geht.
Außerdem eben die übliche Bayer-Brasilianer-Sache...mal sehen... -
Zitat
Auch für den Sturm prüft Leverkusen Optionen. Wunschkandidat ist nach wie vor der Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok vom FC Basel, der von den Leverkusenern schon lange beobachtet wird. So einen Typ Stoß-Stürmer hat Bruno Labbadia nicht im Kader. Allerdings ist die halbe Bundesliga hinter dem Torjäger her. Sollte sich Bayer 04 zu dem Deal entschließen, würde das ein ziemlich teurer Spaß. Sechs bis acht Millionen Euro. „Das ist kein Guter“, sagt Manager Michael Reschke, „das ist ein richtig Guter, ein richtig, richtig Guter. Und damit meine ich: ein richtig, richtig, richtig Guter.“
kstaScheint also immer noch 1.Option zu sein. Lieber Derdiyok als den Brasilianer. Weiß zwar nicht viel über Adeilson, aber auf den Videos kommt er mir viel zu eiegnsinnig rüber und seine Bilanz bestätigt dies auch.
-
Zitat
würde das ein ziemlich teurer Spaß. Sechs bis acht Millionen Euro. „Das ist kein Guter“, sagt Manager Michael Reschke, „das ist ein richtig Guter, ein richtig, richtig Guter. Und damit meine ich: ein richtig, richtig, richtig Guter.“
kstaÄhm... drückt man mit solchen Aussagen den Preis?
-
Zitat
Original von lupo
Ähm... drückt man mit solchen Aussagen den Preis?
Ganz sicher nicht. Dachte ich mir auch schon. Aber vielleicht ist er eh nicht mehr zu bekommen und man will ihn der Konkurrenz so teuer wie möglich machen...?
-
Möglicherweise möchte man mit dem emphatischen Qualitätshinweis auch den Bayer veranlassen, die Kasse nochmal aufzumachen.
-
-
für den Preis holt man aber keinen für die Bank......wer soll denn dann raus? Kieß?
-
Ich finde das auch zu viel Geld. Warum so einen Superstuermer? Weil Helmes 2010 weg ist? Weil Kiess nicht gut genug ist?
Egal was fuer Gruende man sich ueberlegt, ich finde alle nicht gut. Im Mittelfeld sind wir z.Teil nicht gut doppelt besetzt. Wer soll z.B. Rolfes ersetzen? Dum und Schwegler als Backup im Mittelfeld, aber Derdjok im Sturm?
Ich hoffe Reschke will nur den Preis hochtreiben...
-
Wo steht geschrieben, dass Helmes und Kießling zwangsläufig im Sturm gesetzt sein müssen?
Wenn das Ziel des Vereins das internationale Geschäft ist, irgendwann auch wieder die Champions League, dann brauchen wir mehr als nur 2 gute Stürmer. Spreche Gekas nicht seine Qualitäten ab, aber wieso sollte man in Zukunft Spieler für die Bank verpflichten?!Gesunder Konkurrenzkampf und der sportlich Bessere setzt sich durch.
-
Zitat
Original von black19235
Wo steht geschrieben, dass Helmes und Kießling zwangsläufig im Sturm gesetzt sein müssen?
Wenn das Ziel des Vereins das internationale Geschäft ist, irgendwann auch wieder die Champions League, dann brauchen wir mehr als nur 2 gute Stürmer. Spreche Gekas nicht seine Qualitäten ab, aber wieso sollte man in Zukunft Spieler für die Bank verpflichten?!Gesunder Konkurrenzkampf und der sportlich Bessere setzt sich durch.
So sehe ich das auch... nur wollen wir mal die kirche im dorf lassen... Wir müssen erstmal sehen, dass wir die CL erreichen. Daher denke ich, dass es im Moment noch keinen Sinn hat an eine Verpflichtung zu denken. Wenn wir zu Weihnachten immer noch ganz oben sind, schon eher...
Ansonsten super Spieler, der bestimmt auch ordentlich Druck machen könnte, aber meiner Meinung nach ein bißchen zu teuer!
-
Zitat
Original von Rolfo
So sehe ich das auch... nur wollen wir mal die kirche im dorf lassen... Wir müssen erstmal sehen, dass wir die CL erreichen. Daher denke ich, dass es im Moment noch keinen Sinn hat an eine Verpflichtung zu denken. Wenn wir zu Weihnachten immer noch ganz oben sind, schon eher...
Ansonsten super Spieler, der bestimmt auch ordentlich Druck machen könnte, aber meiner Meinung nach ein bißchen zu teuer!
Prinzipiell gebe ich dir auch Recht. Nur ist das Problem, dass zuviele Vereine den Derdiyok wollen und wir wahrscheinlich keine Chance auf eine Verpflichtung haben, wenn wir zu lange warten. Von daher ist ein gewisses Risiko wohl nicht zu vermeiden, wenn man einen Spieler haben möchte, von dem man so sehr überzeugt ist. Auch wenn man in der Winterpause vielelicht nur auf Platz 5 steht.
-
Derdiyok und Helmes im Sturm wäre sicherlich auch nicht von schlechten Eltern!!!
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Ich finde das auch zu viel Geld. Warum so einen Superstuermer? Weil Helmes 2010 weg ist? Weil Kiess nicht gut genug ist?Egal was fuer Gruende man sich ueberlegt, ich finde alle nicht gut. Im Mittelfeld sind wir z.Teil nicht gut doppelt besetzt. Wer soll z.B. Rolfes ersetzen? Dum und Schwegler als Backup im Mittelfeld, aber Derdjok im Sturm?
Ich hoffe Reschke will nur den Preis hochtreiben...
rolfes kann durch castro oder schwegler ersetzt werden. castro hat seine besten spiele stets im DM gemacht. dum ersetzt barnetta. schneider wird irgendwann evtl renato augusto ersetzen, an ihm vorbei kommt er nicht mehr. und jemanden wie vidal gibts auch nicht wirklich - insofern ist derzeit schwegler die ersatzwunderwaffe. jetzt wo er sogar schon auf linksaussen gespielt hat.
dennoch denke ich auch, ein mann wäre noch ganz gut. aber warum keinen zweiten topstürmer? guckt euch mal andere teams an, da ist es normal, konkurrenz belebt das geschäft - mal von den bayern abgesehen aktuell mit podolski.
-
Schaun mer mal ob wir Derdiyok überhaupt bekommen. Dessen Wert durch das Tor in der CL mit Sicherheit gestiegen ist, und die halbe Bundesliga hinter ihm her ist.
-
Zitat
Original von vidal2612
Schaun mer mal ob wir Derdiyok überhaupt bekommen. Dessen Wert durch das Tor in der CL mit Sicherheit gestiegen ist, und die halbe Bundesliga hinter ihm her ist....aber wir sind Tabellenführer
-
außerdem wird er ja wohl ein paar unserer jungs schon kennen...
-