Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Schwaab kommt doch zur neuen Saison, da brauchen wir jez keinen RV mehr..

• naja aber wir haben auch halt keinen richtigen Strafraumstürmer und da wäre der herr Derdiyok sicherlich nich fehl am platz, wenn gekas geht.....auch wenn wir noch mit ritchy ein Talent in der hinterhand haben..

• Zitat

Original von Tapeworm
    Aber wir haben (noch) mit Gekas 3 gute die den Anspruch haben in der anderen Mannschaft gesetzt zu sein.

Gekas bleibt nicht wenn der Schweizer kommt. Schon alleine weil wir noch ein paar Gekas-Euros für die Finanzierung brauchen. Neben den (verständlichen) Unzufriedenheiten von Gekas gibt es für mich noch weitere Gründe. Gekas für Helmes in Minute 60 verändert unsere Spielanlage nicht wirklich. Ein anderer Stürmertyp macht uns noch schwerer auszurechnen im Angriff. Außerdem ist eine Mannschaft die weniger selbst das Spiel macht besser für Theo. RSP ist aktuelle eine Alternative wenn sich eine der ersten 3 verletzt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• ich sehe es eigentlich genauso. Abwehr muß was gemacht werden. Das Friedrich nicht mehr der bringer ist, haggui weisste nie, sinke nicht weiss wann wieder 100% fit und henrique eventuell wech.... Haste 4 ?....

MF weiss ich nicht, sind gute ergänzer dabei wie risse und Dum. Max. einen fürs MF.

Sturm wissen wir das was gemacht werden muß auch wenn Kies und Pat immo gut bei laune sind. Aber was wenn gesperrt/verletzt? Gekas? kannste doch vergessen, hat letzte saison schon nix gebracht...
    Ergo Derdiyok oder ein anderer richtig guter, zusammen mit Richie/kies/Pat

• Ganz Wichtig meiner Meinung nach ist die IV.
    Henrique ist weg, auch wenn wir eine Chance hätten ihn zu verpflichten unter 10 Mio geht da nix. Haggui seh ich auch so gut wie weg, denn denke nicht das er hier verlängert. Friedrich wird unseren Ansprüchen in der nächsten Saison nicht mehr genügen, dazu ist er einfach nicht mehr gut genug.
    Deswegen müssen wir nächste Saison einplanen, dass man 3 IV holt und dies wird nicht gerade billig.
    Derdiyok hätte ich gerne in der Winterpause, denn Gekas hat bestimmt keine Lust mehr bei uns auf der Bank zu schmoren und wenn sich dann Helmes oder Kießling verletzen, denke icht nicht das Gekas dann 100% gibt.

• Zitat

Original von lasker

Gekas bleibt nicht wenn der Schweizer kommt. Schon alleine weil wir noch ein paar Gekas-Euros für die Finanzierung brauchen. Neben den (verständlichen) Unzufriedenheiten von Gekas gibt es für mich noch weitere Gründe. Gekas für Helmes in Minute 60 verändert unsere Spielanlage nicht wirklich. Ein anderer Stürmertyp macht uns noch schwerer auszurechnen im Angriff. Außerdem ist eine Mannschaft die weniger selbst das Spiel macht besser für Theo. RSP ist aktuelle eine Alternative wenn sich eine der ersten 3 verletzt.

Wenn der Schweizer kommt, dann ist das sehr gut. bin momentan auch von dem Ist-Zustand ausgegangen. Sollte Gekas gehen fehlt uns natürlich ein Stürmer. Aber trotz Investition sollte die Abwehr nicht außer acht gelassen werden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Stolz
    Ganz Wichtig meiner Meinung nach ist die IV.

Richtig.
    Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass wie Henrique für eine Saison verlängern können. Auch wenn ich Friedrich auch lieber, trotz seiner Tore, ersetzen möchte, hab ich ein Gefühl, dass der Bruno das anders sieht.
    Wenn Haggui hier keinerlei Perspektive geboten bekommt, sprich wenn nicht einer der beiden Stamminnenverteidiger geht, dann ist er garantiert weg. Aber selbst mit Perspektive würde ich an einem Haggui Verbleib eher zweifeln. Nicht zu vergessen ist ja immer noch der Sinkiewicz.

• sollte an dem Thema Marin ein Funken Wahrheit sein: zuschlagen, definitiv zuschlagen!

Und vllt. kann man ja auf Schalke mal bzgl. Höwedes anklopfen. Der kommt da nit an Bordon und Westermann vorbei...

• naja, also ich meien marin ist auch ein heimatverbundener kerl hat nicht umsonst ein angebot vom AC Milan ausgeschlagen. Ich denke hier wäre er zwischen all den jungen sehr sehr gut aufgehoben, so schlecht sehe ich unsere Chancen nicht. Der Sprung ins Ausland ist definitiv zu früh für ihn.

• wäre hammergeil, wenn das mit Marin klappen würde....das wäre mal wieder nen richtiger "Sprungbrett-Spieler", der dann in 3-4 Jahren zu einem der größten int. Teams wechselt..(naja, viell. sin wir j auch in 3 Jahren eines der größtes Teams :levz1)

...würde dann nur schwer werden für den Bruno, zu Vidal, Renato oder Barnetta zu sagen: "Junge, du bist nicht mehr immer gesetzt"

...eagl, abwarten, ist ja klar, dass Marin jetzt bei den ersten 9 der Liga "im Gespräch" ist...wie sagen all Verantwortlichen immer so schön: "es wäre fahrlässig, sich nicht mit so einem Spieler zu beschäftigen"...das hat schon 3-€-Charakter.

• Zitat

Original von levboy69
    ich finde es ist mal wieder an der Zeit, dem Drecksverein auf der anderen Rheinseite einen "dicken Fisch" vor der Nase wegzuschnappen :LEV8

Wenn der Bayer schon sagt wie schwer diese Verpflichtung ist, spielt der FC überhaupt keine Rolle. Warum sollte der Marin von einer Fahrstuhl Mannschaft zur anderen wechseln? Da bleibt der Jung lieber in Gladbach.

Zitat

Original von levboy69
    Pro Marin :bayerapplaus :bayerapplaus

In diesem Punkt sind wir einer Meinung. Gerne, passt ins Beute-Schema. Die Argumente von Paddy passen m.E. auch alle auf Marin. Erfrischend seine Spielweise und bei uns kann er sich in einer guten Mannschaft in Ruhe weiter entwickeln.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006