Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Beide haben zur Zeit keine chanche Bundesligaspiele zu bestreiten und in der 4.Liga auf Dauer ist auch nicht gut,deshalb vollkommen richtig beide an Nürnberg auszuleihen und bei Peter sind sie in guten Händen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• okay.

kann jemand was dazu sagen warum risse und reinartz ablösefrei verliehen wurden? den einen oder anderen euro hätten wir für die zwei sicher einstreichen können...ich hoffe dass die beiden ihre einsatzzeiten bekommen und v.a. von risse erwarte ich mir einiges wenn er in 1,5 jahren zu uns zurückkehrt.
    bis dahin - viel glück in nürnberg den beiden!

wenn mit derdiyok nun alles klar ist stehen die zeichen bei gekas wohl auf abschided?!?! glaube kaum dass unser grieche lust darauf hat sich mit einem weiteren starken talent evtl. vorerst um den dritten platz im sturm zu streiten. freu mich auf den schweizer. was ich bisher gesehn habe von ihm war durchaus ansprechend und mag man den medien glauben schenken, dann haben wir hier eines der top-talente europas bald in unserem kader!

jetzt nur noch nen starken verteidiger und gut ist! :levz1

• Zitat

Original von gl-ADI-ator

jetzt nur noch nen starken verteidiger und gut ist! :levz1

es reicht mir schon wenn man Henrique ein Jahr länger leihen kann, dazu Schwaab und Derdiyok und für den nächsten Sommer braucht man gar nix mehr machen, natürlich nur wenn wir keinen abgeben

• derdiyok will zu bayer :

Zitat

Eren Derdiyok soll sich mit Bayer Leverkusen über einen Transfer fast einig sein. "Die Verantwortlichen von Leverkusen haben mich überzeugt", äusserte sich der Basler Stürmer gegenüber "Blick". Derdiyok steht mit dem Schweizer Meister und Cupsieger noch bis Sommer 2010 unter Vertrag. Verhandlungen zwischen Bayer und dem FC Basel über die Ablösesumme haben bislang noch nicht stattgefunden. "Wir würden Eren gerne zum 1. Januar 2009 verpflichten. Sollte dies nicht möglich sein, warten wir bis zum Sommer. Wir wollen uns zeitnah mit dem FC Basel einigen", sagte Leverkusens Manager Michael Reschke gemäss "Kicker".

Quelle: tm.de

• Zitat

Vertreter von [...] Bayer Leverkusen [...] werden den österreichischen und türkischen Kickern auf die Beine schauen.

Quelle: Laola1.at

Hat jemand eine Idee, wer da beobachtet wird? Schätze mal es wird ein Türke sein, da bei uns relativ viele Stammspieler ausfallen. Könnte mir höchstens Stranzl vorstellen.

• Lewandowski... interessanter Mann. Soll ein ganz guter sein. Würde aber nur Sinn machen, wenn Derdiyok nicht kommen würde, oder man Gekas verkauft und mit einem weiteren Stürmer plant.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Lewandowski... interessanter Mann. Soll ein ganz guter sein. Würde aber nur Sinn machen, wenn Derdiyok nicht kommen würde, oder man Gekas verkauft und mit einem weiteren Stürmer plant.

Hmm, also im Sturm wird mir momentan zu viel Wind gemacht! Is gar nich nötig! Grad mal Gekas will weg! Dafür brauchen wir einen guten Ersatz! Derdiyok wird kommen das reicht!
    Lewandowski wäre nur einer für unsere 2te! Und das wird er bestimmt nich machen wollen! Sukuta-Pasu ist unser Supertalent im Sturm außer eigenen Jugend und deswegen sollte man auf den setzen! Das einzige was in Frage kommt: Gekas geht, Sukuta-Pasu wird verliehen und Derdiyok als 3ter und Lewandoski als 4ter! Ob das Sinn macht muss Labbadia entscheiden!

Ich wünsch mir einen noch im Mittefeld als Alternative für nächstes Jahr! Da kann man ruhig wieder ein Talent a là Lewandowski holen!

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich denke auch gar nicht, dass man zwei Stürmer holen möchte, aber man wird sich vor der Zusage auch nach Alternativen umgeschaut haben bzw. schaut man noch und solche Spieler sollte man immer im Auge haben, auch für die Zukunft...

Ja das is ja auch vollkommen okay! Aber man sollte halt versuchen das Niveau der Nummer 3 in unserem Sturm versuchen beizubehalten und einen Stürmer zu holen der auf der Bank nichts zu suchen hat! So muss man es halt sagen :D
    Nur so kann man sich an das Niveau der Top 3 wieder ranarbeiten! Talente find ich immer klasse und befürworte auch diese Transferpolitik, doch muss man auch schauen auf Leute, die uns sofort weiterhelfen! Aber ich mach mir keine Sorgen, weil bei Transfers vertrau ich jetzt mal einfach, denn für die Transfer von Helmes, Kadlec, Renato und Henrique kann man nur dankbar sein und "Hut ab"...Das sich das so stark entwickelt, hätte ich nich geglaubt!

• Zitat

Quelle: Weser Report

Werder geht in diesem Winter auf Stürmersuche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen. Der 28-jährige Stürmer ist bei den Rheinländern nicht mehr glücklich und würde gerne im Winter den Verein verlassen.

• Aber Gekas und Ailton, die haben schon einiges gemein: stehen rum, tauchen urplötzlich irgendwo auf und sind eiskalt vor dem Tor. Ich finde, das passt sogar ziemlich gut, gerade mit einem Bullen wie Almeida oder einem Läufer wie Rosenberg daneben. Zwei gleiche Stuermertypen stehen sich nur auf den Fuessen rum.