Also dafuer, dass er wenig gespielt hat, macht er schon das ein oder andere Tor. Dass er nicht spielt hat andere Gruende.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Die da wären? Ich finde schon, dass bei uns das Leistungsprinzip praktiziert wird.
-
Für Gekas würde das wenig Sinn machen. Es sei denn er findet die Bremer Bank bequemer als unsere.
-
Lewandowski: Gebt mal bei euerm gelieben videopartner Irlandia - Polska 1-3 ein und klickt das 2. an
gestern sein tor gegen irland. einfach weltklasse. sicher auch kein schlechter
-
Eren Derdiyok heute mit einem 3er-Pack gegen den FC Thun beim 4:0 Auswärtssieg des FC Basel.
-
Zitat
Quelle: http://www.ksta.de
(...)Der 23-Jährige ist beim spanischen Verein Atletico Madrid und beim Erzrivalen Real Madird zu einem Thema geworden. In den Kreisen der beiden Teams wurde in der Klubführung über den Spieler von Bayer Leverkusen gesprochen. (...) -
Glaube nicht, dass er zu Real Madrid wechselt, da er noch ein wenig braucht für Real... Atletico könnte ich mir schon eher vorstellen, aber ich denke, dass Quillo zu einem italienischen Klub wechseln wird...
-
Finde den Artikel gar nich...
Naja, mal sehen, hatte mich eigentlich schon lange mit dem Abgang von Quillo nach der Saison "angefreundet", aber in letzter Zeit ist wieder ein bisschen Hoffnung bezüglich einer Vertragsverlängerung aufgekeimt...sehen wir dann... -
Der Artikel Gekas zu Nürnber ist quatsch:
1. Hat Nürnberg kein Geld.
2. Sind die Spielr aus nem Nürberger Fanforum abgeschrieben. -
Wo steht denn was von Nürnberg?
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Finde den Artikel gar nich...Den gibts auch nicht.
-
-
Zitat
Original von Haggui92
Glaube nicht, dass er zu Real Madrid wechselt, da er noch ein wenig braucht für Real... Atletico könnte ich mir schon eher vorstellen, aber ich denke, dass Quillo zu einem italienischen Klub wechseln wird...Glaube auch nicht das er zu Real geht:
Erstens, weil er bei Real zum derzeitigen Zeitpunkt eh nur auf der Bank sitzen würde und Zweitens, weil es meiner Minung nach viel zu früh für ihn ist nach Real zu wechseln ( oder zu einem anderen Klub ala Real ), weil er meiner Meinung nach noch nicht auf europäischem Topniveau angekommen ist wie man zum Beispiel an der schwachen Euro von ihm sehen kann.
Und ich glaube das weiß er selber auch und deswegen wird er sich bei uns noch ein paar Jahre weiterentwickeln können ! -
Zitat
Original von Fanis1904
Wo steht denn was von Nürnberg? -
Zitat
Quelle: sportbild printausgabe 26.11.08
Der Erfolg scheint Leverkusen recht zu geben: Sogar die Bayern sind angeblich an einem Bayer-Profi interessiert. Vorstandsberater Paul Breitner (57) soll kürzlich Linksverteidiger Kadlec beobachtet haben.nich im ernst
-
Zitat
Original von Fanis1904
nich im ernst
da würd ich mir keine sorgen, WIR haben die Kaufoption und nicht die Bayern und Michal hat oft betont dass er sich hier wohl fühlt und gerne bleiben will
-
Zitat
Original von Fanis1904
nich im ernst
Schwachsinn. Er war in Leverkusen um die Mannschaft im allgemeinen zu beobachten, da (wie wir alle wissen) das nächste Spiel gegen die Bauern ist
-
Und wenn schon...höchst fraglich, ob Kadlec zu den Bayern gehen würde...
Betont immer wieder, dass bayer für ihn in den nächsten Jahren der perfekte Verein ist und ich bin mir sehr sicher, dass weder Spieler noch Verein die Bayern da überhaupt mal ernsthaft anhören werden... -
Im Hinblick auf das "Ausscheiden" des FC Basel aus der CL (und auch keine Chance mehr auf das erreichen des UEFA-Cup) bin ich mal gespannt wie sich die Personalie Derdiyok nun entwickelt!
Könnte mir vorstellen, dass es nun doch schon zur Winterpause zu einem Wechsel kommt
-
Zitat
Original von Sport1
Der FC Valencia hat offenbar zwei Spieler von Bayer Leverkusen im Visier.
Laut Informationen des "kicker" will der spanische Erstligist offenbar ein Angebot für Gonzalo Castro und Tranquillo Barnetta abgeben.
Bisher ist man allerdings beim Werksklub noch beruhigt. "Offiziell ist noch niemand an uns herangetreten. Doch dass dies bei der Qualität, die wir im Kader haben, passieren wird, ist keine Überraschung", so Rudi Völler, der seine Mannschaft aber zusammenhalten will.Warum kommen diese Durchschnittsklubs andauernd hier in Deutschland an?! Nur weil sie in einer etwas besseren (attraktiveren) Liga kicken meinen sie, dass da jeder hin will. Valencia vor 10 Jahren (mit Mendieta, etc.) - ok, aber jetzt...??
-