Die Entscheidung für Deutschland, sagt Gonzalo Castro, „ist Ausdruck meines Heimatgefühls“.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Schwaab kann Castro ersetzen.... und wenn für Barnetta ein vernünftiger MF-Spieler geholt wird kann man beide Abgänge verkraften.
-
Zitat
Original von França
Schwaab kann Castro ersetzen.... und wenn für Barnetta ein vernünftiger MF-Spieler geholt wird kann man beide Abgänge verkraften.Na noch ist es ja nicht soweit und Bayer wird denke alles daran setzen beide Spieler zu halten......
-
Medel hört sich super an, vielseitig einsetzbar, blutjung, ein sehr sehr talentierter Mann!
Vielleicht kann Vidal ihn ja nach Leverkusen locken, scheint echt ein guter Mann zu sein! -
Zitat
Original von turtle 04
Medel hört sich super an, vielseitig einsetzbar, blutjung, ein sehr sehr talentierter Mann!
Vielleicht kann Vidal ihn ja nach Leverkusen locken, scheint echt ein guter Mann zu sein!Woher weißt du das? Kennst du dich da aus in der chilenischen Liga?
Laut tm ist er defensiver Mittelfeldspieler. Da haben wir ja nicht inbedingt großen Bedarf. -
Nö, hab nur ein wenig rum gestöbert und da gelesen, dass er auch offensiver zentral und im RM spielen kann...des weiteren war er erheblicher Bestandteil des U20-Teams, bei dem auch Arturo gut mit gemischt hat 2007. Die beiden kennen sich, haben damals wohl sogar die Doppelsechs gebildet...
Außerdem eilt ihm sein sehr guter Ruf voraus... -
vidal wurde als linker verteidiger geholt und macht jetzt den spielmacher.
wenn der kerl als defensiver mittelfeldspieler geholt wird, spielt der in 2 jahren mittelstürmer. -
Welche zwei Sahnestückchen hat Reschke den wohl für 2010 an der Angel?
-
j0rdan und paffi
-
Aber mal ehrlich im Mittelfeld fehlen die Alternativen die noch mal frischen Wind bringen könnten
Da seh ich absoluten Handlungsbedarf
-
-
RISSE!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
RISSE!Wird für 1 1/2 Jahre verliehen
-
Das kommt noch dazu... Vidal Rolfes Quillo Renato ( Schneider) das wars... Schwegler verletzt, Sinkiewicz defensiv stark aber keiner der das spiel ankurpeln kann....
Also Reschke und Völler Attacke
-
Um das Thema mal in den richtigen Thread zu bringen...:
ZitatOriginal von vidal2612
Michael Reschke sagte gegenüber dem Express: "das wir für 2010 zwei Sahnestückchen an der Angel haben"Jemand eine Idee welche leckere Sahnetorte das sein könnte???
Da kann man jetzt wild spekulieren.
Es könnte Derdiyok sein, wenn man sich mit Basel nicht auf einen Preis einigen kann und den Ablauf des Vertrages abwartet. Glaube ich allerdings weniger, dafür klang die Derdiyok-Sache zu konkret.Marin wäre auch ein möglicher Kandidat.
Vielleicht auch wieder jemand aus Brasilien...
-
Zitat
Original von Shady_04
Um das Thema mal in den richtigen Thread zu bringen...:Da kann man jetzt wild spekulieren.
Es könnte Derdiyok sein, wenn man sich mit Basel nicht auf einen Preis einigen kann und den Ablauf des Vertrages abwartet. Glaube ich allerdings weniger, dafür klang die Derdiyok-Sache zu konkret.Marin wäre auch ein möglicher Kandidat.
Vielleicht auch wieder jemand aus Brasilien...
@shady: Danke für den richtigen Weg.....
ja, Ribery wäre einer... der hat ja gezeigt das er es kann....
nein, kleiner Scherz.... Arschawin? Marin? Bloß nicht Podolski! Henrique vielleicht (ohne Leihvertrag)?
-
Zitat
Original von Borsten
j0rdan und paffiJordan ist doch Torwart !
-
Wie will der sich der KSC denn bitte Gekas leisten?
2-3 Millionen wird der auch noch kosten! -
Zitat
Original von turtle 04
Wie will der sich der KSC denn bitte Gekas leisten?
2-3 Millionen wird der auch noch kosten!also wenn wir für Gekas 2-3 Mios bekommen, habe ich großen vor unserem Management
-
Zitat
Original von Vize07
also wenn wir für Gekas 2-3 Mios bekommen, habe ich großen vor unserem Management
Brauchste nicht. Der spielt in der griechischen Nationalmannschaft, macht da die Dinger und ein Verein dort ist sicher bereit 3 Mio zu latzen. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Sein Berater wird schon was tun. Neue Ablöse, neue Kohle auch für ihn.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Brauchste nicht. Der spielt in der griechischen Nationalmannschaft, macht da die Dinger und ein Verein dort ist sicher bereit 3 Mio zu latzen. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Sein Berater wird schon was tun. Neue Ablöse, neue Kohle auch für ihn.
...hört sich ja alles gut und schön an, aber bei allem Respekt halte ich 3 Mio Euro als Ablösesumme für nen 28-jährigen Bank-Stürmer heutzutage für utopisch...lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich, wenn ich unrecht habe.
Und wenn du sagst, "er macht da die Dinger"..also ich verfolge nicht jedes Spiel der griechischen Nationalmannschaft, aber vor der Hütte gegen Italien kann ich mich so dran erinnern, dass er in den Spielen davor der große Knipser war...auch das ist 1-2 Jahre her...aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren, habe jetzt in keine Statistik geguckt -