Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Vize07

...hört sich ja alles gut und schön an, aber bei allem Respekt halte ich 3 Mio Euro als Ablösesumme für nen 28-jährigen Bank-Stürmer heutzutage für utopisch...lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich, wenn ich unrecht habe.
    Und wenn du sagst, "er macht da die Dinger"..also ich verfolge nicht jedes Spiel der griechischen Nationalmannschaft, aber vor der Hütte gegen Italien kann ich mich nicht so dran erinnern, dass er in den Spielen davor der große Knipser war...auch das ist 1-2 Jahre her...aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren, habe jetzt in keine Statistik geguckt :LEV18

• also für griechenland hat er in letzter zeit wirklich regelmäßig getroffen das muss man ihm lassen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von vidal2612
    Ich würde auch sagen das 3 Mio. drin sein sollten. Wir verkaufen hier keinen 2. Liga Kicker und der Bayer hat auch nix zu verschenken. Ist halt nur die Frage was sie mit der Kohle wieder anstellen.....

Ich hoffe was für die Defensive!!!!!

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von r3no
    vllt. ja für derdiyok?

naja der kommt ja sowieso. Nur sehen ich im defensiven Bereich momentan unsere größere Baustelle (neben dem Stadion).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

naja der kommt ja sowieso. Nur sehen ich im defensiven Bereich momentan unsere größere Baustelle (neben dem Stadion).

Finde ich auch, der Sturm bzw. das Offensiv Spiel kränkelt nicht so wie die Defensive. Bruno kann kaum bzw. gar nicht reagieren wenn jetzt ein Vidal oder Rolfes ausfällt. In der Abwehr sieht´s auch nicht besser aus, auch wenn´s dort noch mit Karim relativ gut aussieht. Aber auf Dauer...

• Zitat

Original von Tapeworm

Ich hoffe was für die Defensive!!!!!

das wäre doch tota frei von jeder Logik!

Wenn Gekas geht MUSS ein neuer Strürmer kommen! Da kommt doch NIX von der Bank!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von vidal2612

Finde ich auch, der Sturm bzw. das Offensiv Spiel kränkelt nicht so wie die Defensive. Bruno kann kaum bzw. gar nicht reagieren wenn jetzt ein Vidal oder Rolfes ausfällt. In der Abwehr sieht´s auch nicht besser aus, auch wenn´s dort noch mit Karim relativ gut aussieht. Aber auf Dauer...

passt zwar nicht in den thread aber zum Beitrag:

wird Zeit, dass Sinke zurückkommt!

• Zitat

Original von Big O

Warum? Derdiyok kommt doch sowieso, spätestens zum Sommer, holst du zum Winter einen Stürmer hast du 5 mit Sukuta-Pasu. Unsere Defensive sieht nicht gerade gut aus, wenig Alternativen bis gar keine. Und ich wiederhole mich, wir kassieren mehr Treffer als letzte Saison, schießen aber auch mehr (ohne Gekas). Daher sehe in der offensive (für die kommende Rückrunde) weniger Bedarf.

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Big O

Na ja, ganz klar. Aber damit ist es nicht getan. Der Kader ist defenitiv zu dünn. Da muß was gemacht werden, da sehe ich aber andere Baustellen als die Offensive.

• Zitat

Original von vidal2612

Na ja, ganz klar. Aber damit ist es nicht getan. Der Kader ist defenitiv zu dünn. Da muß was gemacht werden, da sehe ich aber andere Baustellen als die Offensive.

finde eigentlich nicht dass wir defensiv etwas tun müssen....nur leider sind Haggui und Sinke verletzt....Links haben wir 3 Leute und rechts 2 + evtl SChwegler.

Meiner Meinung nach ist wenn alle Fit sind unsere offensiv Abteilung im Mittelfeld zu dünn besetzt. Da brauchen wir noch nen Klassemann!

Und wenn Gekas geht MUSS man einen anderen Stürmer holen. Der Richie ist noch nicht so weit so wie es aussieht! Man hätte den Bullen nicht gehen lassen dürfen....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• wir haben für die Viererkette mit Castro, Schwaab, Friedrich, Henrique, Haggui, Sinke, Kadlec, Sarpei, Gresko, Djakpa 10 Spieler (vorausetzung fit)

ABER: Sinke "könnte" im DM gebraucht werden, Henrique "könnte" weg sein, Gresko m.M. nach besser im LM aufgehoben.

macht dann Netto 7 Spieler

Ich würde Djakpa für die Spielpraxis ein Jahr ausleihen und noch nen Klasse IV holen (Höwedes wäre der Knaller)

Im Mittelfeld braucht man unbedingt noch einen guten Spieler, wenn nicht sogar 2

Wenn Richie mal Einsatzzeiten bekommen soll, sehe ich den Sturm mit ihm, helmes, kieß und derdiyok gut besetzt.

• Na ja, man sieht ja wie gut wir besetzt sind..... Sinke, Pirmin, Bernd, Gresko verletzt, Hans gerade erst wieder fit, Vidal gesperrt, Friedrich nicht mehr immer der beste, Castro hat keine Konkurrenz (so spielt er manchmal auch)..... Wenn du da auch nur einen weiteren Ausfall/Sperre/Formtief hast, dann wird es eng. Vorallendingen wenn wir das ausgegebene Saisonziel für die nächste Saison schaffen sollten....

• Zitat

Original von Vize07
    Im Mittelfeld braucht man unbedingt noch einen guten Spieler, wenn nicht sogar 2

Wenn Richie mal Einsatzzeiten bekommen soll, sehe ich den Sturm mit ihm, helmes, kieß und derdiyok gut besetzt.

Ja, vier Stürmer reicht. Und ich finde auch das Richie mehr gefördert werden muss. Ruhig mal auf die Bank und mitte der zweiten spätestens rein mit ihm.....

• Zitat

Original von Big O
    finde eigentlich nicht dass wir defensiv etwas tun müssen

und woher kommen die vielen Gegentreffer her?