Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Gonzos Leistungen in der Hinrunde sind aber nicht zu dramatisieren. Klar war das insgesamt zu wenig, aber wenn man sich mal ümhört, dann muss man ja fast bfürchten, dass Gonzo jedes zweite Spiel ein Totalausfall war.
    Er war halt nur Durchschnitt; aber bei weitem nicht schlecht.
    Allerdings ist es korrekt, dass unser (und auch Gonzos) Anspruch mit "Durchschnitt" nicht befriedigt ist.
    Daher wird er sich steigern!


    Wenn es dann bis Sommer noch nicht läuft, dann sollte er vllt. wirklich über einen Wechsel nachdenken. Würde dem Jungen bestimmt gut tun. Dann kann er endlich mehr Verantwortung übernehmen.

  • Zitat

    Original von NakreGO


    Wenn es dann bis Sommer noch nicht läuft, dann sollte er vllt. wirklich über einen Wechsel nachdenken. Würde dem Jungen bestimmt gut tun. Dann kann er endlich mehr Verantwortung übernehmen.


    So ein Blödsinn, in keinem Verein der Welt kann Gonzalo Castro mehr Verantwortung übernehmen als bei seinem Stammverein Bayer Leverkusen!
    Nur hier wird ihm nicht durch große, ältere Führungsspieler der Weg versperrt...
    Wenn man mal ne durchschnittliche Hinrunde spielt, wird man ganz sicher nicht gleich abgeschoben...es ist vllt viel mehr eine Chance wieder im Mittelfeld, seiner Stammposition, anzugreifen...
    Die Konkurrenz wird Gonzo gut tun, aber er muss nicht direkt vor ihr flüchten, also bitte...

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Wie sieht es jetzt eigtl. mit Derdiyok aus?


    Weiß man da mittlerweile genaueres?


    ...
    Bislang funktionierte die Kommunikation via Telefon oder Mail. Es ging hin und her, und es ging stets um die Personalie Eren Derdiyok. Bayer Leverkusen will ihn, Basel hat ihn. Die zwei Parteien versuchen seit geraumer Zeit, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Der 20-Jährige, der im Jahr 2008 zum Nationalspieler reifte und neun Länderspiele ab-solvierte, ist in der Warteposition. Nach aktuellem Stand wird er am 7. Januar mit dem FCB in die Vorbereitung steigen. Sicher aber ist: Derdiyoks Weg führt nach Leverkusen, wenn nicht im Januar, dann im Sommer. Im «ungünstigsten Fall», wie es Bayer-Manager Michael Reschke formuliert, «wird es halt 2010. Es wäre kein Unglück, wenn es mit dem Transfer nicht sofort klappen sollte.» 2010 endet Derdiyoks Vertrag mit dem FC Basel.
    ...
    Jetzt geht es für Leverkusen darum, ein Wechselpaket zu schnüren. Mit der im Raum stehenden Ablösesumme von sechs Millionen Euro kann Reschke indes nichts anfangen. «Das zahlen wir bombensicher nicht», meldet er aus Deutschland, «die Basler sollten die Kirche auch im Dorf lassen.» FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler kontert: «Diese Summe haben nicht wir genannt. Sie stimmt auch nicht.» In den nächsten Tagen wollen sich Vertreter beider Vereine zum ersten Mal zu Verhandlungen an einen Tisch setzen, wobei Reschke von einem komplexen Transfer spricht.


    Er glaubt nicht, dass der Fall mit der einmaligen Zahlung eines Betrags geregelt wird, sondern dass - je nach Einsätzen und Erfolgen des Spielers - weitere Raten fällig werden. Heusler ist aber kein Freund solcher Modelle. Eine Verhandlungsgrundlage sieht er erst geschaffen, wenn Leverkusen die Runde mit einer konkreten Offerte eröffnet: «Es muss schon Sinn machen, wenn wir uns treffen. Und Sinn macht es erst, wenn Leverkusen vorher ein vernünftiges Angebot abgibt.»
    ...


    Quelle: http://www.sonntagszeitung.ch

  • für ein halbes Jahr als Ersatz für Hegeler ne prima Lösung. Dürfte nicht allzu teuer sein, bringt nochmal Routine in den Kader und m.E. auch n Ticken mehr Feuer und Aggressivität. Was haben wir dabei zu verlieren?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    für ein halbes Jahr als Ersatz für Hegeler ne prima Lösung. Dürfte nicht allzu teuer sein, bringt nochmal Routine in den Kader und m.E. auch n Ticken mehr Feuer und Aggressivität. Was haben wir dabei zu verlieren?


    Was haben wir zu gewinnen außer Routine?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aggressivität. Und gerade die Routine ist wichtig. Die geht unserem Kader definitiv ab.


    :D Ok, wenn es nichts wird, sprechen wir uns wieder und du bist persönlich dafür verantwortlich. :LEV8 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    für ein halbes Jahr als Ersatz für Hegeler ne prima Lösung. Dürfte nicht allzu teuer sein, bringt nochmal Routine in den Kader und m.E. auch n Ticken mehr Feuer und Aggressivität. Was haben wir dabei zu verlieren?


    Wir haben da mal rein gar nichts zu verlieren, finde es eine prima Sache.
    Routine pur-wenn er besteht, kann man bestimmt noch was dranhängen an Monaten :levz1

  • Da es scheinbar keinen Hegeler Thread gibt:


    Für ihn sicher eine gute Option. Hat eine klasse Entwicklung genommen und wird diese sicher weiter nehmen. Freue mich schon auf seine Rückkehr. Viel Erfolg in Augsburg!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • .......
    Überdies zählt Gross auf einen «frischen» und «voll motivierten» Eren Derdiyok. Täglich wird mit dem Abgang des talentierten Stürmers nach Leverkusen gerechnet, doch es gibt bis dato nicht den Hauch eines Transfersignals aus Deutschland. Michael Reschke sagte gestern dazu: «Es gibt nichts Neues.» Der Bayer-Manager nennt den Derdiyok-Transfer eine «Folgeentscheidung». Heisst: Bekommt der Bundesligist seinen Stürmer Theofanis Gekas von der Gehaltsliste, «dann nehmen wir uns des Themas Derdiyok wieder an», so Reschke.


    Gekas weilt derweil in der griechischen Heimat, wo er einen zweiten Eingriff an seinem operierten Knie vornehmen lassen musste. Der Gesundheitszustand macht den 28-Jährigen offenbar nicht gerade attraktiver auf dem Markt. Von Verhandlungen seines Managers Paul Koutsouliakos mit Espanyol Barcelona ist keine Rede mehr. Die Spanier sollen vor Weihnachten bereit gewesen sein, gegen zwei Millionen Euro Ablöse zu bezahlen. Geld, das Bayer für einen – allerdings weitaus kostspieligeren – Transfer des Schweizer Nationalspielers benötigen würde. Vorerst ist geplant, dass Gekas der Bayer-Mannschaft nach Belek (Tür) nachreist, wo morgen ein Trainingslager bezogen wird.


    .....


    http://www.bazonline.ch/sport/…uen-Zielen/story/11049373

  • Kann Zdebel überhaupt IV spielen? Kenn ihn nur als DM. Dort habe ich ihn in nicht so schlechter Erinnerung....


    Wenn Sinke nicht richtig fit wird, wäre das sonst nen Ritt auf der Rasierklinge.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    HOLT LÖVENKRANZ AUS SCHALKE! :D


    Sowas gehört in die Wunschbox...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!