Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Feulner finde ich gut, dazu noch ablösefrei, das ist sehr gut. Kann man von mir aus gerne holen. Hat es mehreren Verletzungen zu verdanken dass er es bisher noch nicht nach ganz oben geschafft hat. Potenzial dazu hat er.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Er hat in der Jugend beim FC gespielt und äußerte sich mehrmals, dass der FC sein Verein sei. Bedarf es mehr Kritieren, dass jemand als "Kölner" bezeichnet wird? Geht auch um den Kontrast zu Feulner.

  • Zitat

    Original von Fanis1904



    Yassine Chikhaoui weckt weiter das Interesse mehrerer Vereine. Vor der langen Verletzungsphase des Tunesiers waren unter den Interessenten viele grosse Namen wie Milan, Juventus, Bayern München, Bayer Leverkusen oder der Hamburger SV.


    wir waren VOR seiner verletzungspause an ihm interessiert... also letzte saison.
    es ist damals an der ablösesumme gescheitert...zürich wollte mehr als 10 millionen.
    und nach seinen uefa cup auftritten, können sie froh sein wenn sie jetzt überhaupt noch 4 millionen bekommen... das sollte basel in sachen derdiyok zu denken geben :LEV18

  • Hmm, ich denk schon dass wir platz für Chikaoui hätten, ich mein, wir bräuchten ja auch ne gute zweite Reihe und der wär sicher ne richtig gute Alternative der Potenzial für nen Stammplatz hätte, ich weiß leider nicht wie gut der im Moment ist. Man hat so lange nichts mehr von dem gehört, deshalb hatte ich so das Gefühl der wäre ein bisschen abgesackt. Aber so teuer wie damals ist er sicher nicht mehr, nachdem der so lange aus der Gerüchteküche raus war...

  • Zitat

    Original von Fülöp
    ich weiß leider nicht wie gut der im Moment ist. Man hat so lange nichts mehr von dem gehört, deshalb hatte ich so das Gefühl der wäre ein bisschen abgesackt.


    er ist im moment langzeitverletzt

  • laut 442 sind wir ja auch nicht mehr an ihm interessiert...


    "Vor der langen Verletzungsphase des Tunesiers waren unter den Interessenten viele grosse Namen wie Milan, Juventus, Bayern München, Bayer Leverkusen oder der Hamburger SV. Diese gewichtigen Vereine haben aufgrund der momentan nicht geklärten physischen Verfassung des Spielers des FC Zürich - Chikhaoui wartet nach seiner Patellasehnenoperation im letzten Frühling weiter auf seinen ersten Einsatz - ihr Interesse auf Eis gelegt. "


    aber wenn er "günstig" zu haben wäre, könnte man es mit ihm versuchen ....mit renato
    hatten wir auch glück, als er nach der verletzung günstiger wurde

  • Nee, es gibt spieler, die einfach besser passen, als chikhaoui.
    die erste reihe in unserem mittelfeld steht, rolfes, barnetta und renato sind unumstrittene stammspieler.
    um den letzten freien platz balgen sich jetzt schon vidal, schnix, schwegler, dum und zdebel.
    wenn dann noch feulner und chikhaoui kämen...

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Nee, es gibt spieler, die einfach besser passen, als chikhaoui.
    die erste reihe in unserem mittelfeld steht, rolfes, barnetta und renato sind unumstrittene stammspieler.
    um den letzten freien platz balgen sich jetzt schon vidal, schnix, schwegler, dum und zdebel.
    wenn dann noch feulner und chikhaoui kämen...


    Die Positionen müssen ja ab nächster Saison alle doppelt besetzt sein, wenn wir wieder CL spielen.


    :LEV2 :LEV3 :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Lenniwaydie erste reihe in unserem mittelfeld steht, rolfes, barnetta und renato sind unumstrittene stammspieler.


    Ich finde Barnettas Status als Stammspieler alles andere als unumstritten... zumindest würde ich das nach seiner mehr als durchwachsenen Hinrunde so sehen.

  • Das stimmt jetzt aber nicht. Barnetta hat vielleicht Spiele abgeliefert die nicht so toll waren.Doch er hat auch Spiele absolviert die richtig klasse waren.Ausserdem haben andere Spieler die selben Schwankungsprobleme in ihrer Form :LEV11

  • Glaube nicht dass Chikhaoui noch ein Thema ist. Statt ihm haben wir ja Renato geholt. Sehe auch eher Risiken als Chancen bei einem solchen Transfer, da er ein schwieriger Typ zu sein scheint der immer noch relativ teuer ist, Unruhe in ein gut funktionierendes Team bringen kann und wir im Mittelfeld gut besetzt sind, dazu kommen als Ergänzung ja noch De Wit und vllt Feulner!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • also ich sehe das mit derdiyok keineswegs so sicher wie hier immer vermutet wird.


    über feulner würde ich mich freuen. ob derdiyok besser ist als richie wag ich einfach mal zu verzweifeln.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also ich sehe das mit derdiyok keineswegs so sicher wie hier immer vermutet wird.


    über feulner würde ich mich freuen. ob derdiyok besser ist als richie wag ich einfach mal zu verzweifeln.


    Die Bild berichtet nun, dass Rudi jetzt die ersten Gespräche mit Basel geführt hat. Tendenz: Derdiyok kommt im Sommer!
    Wenn Gekas allerdings noch geht, kann das auch ganz schnell dieser winter werden...