ja, das hab ich auch gelesen, naja, ich bleib dabei, ob der junge sich in der buli durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Die Bild berichtet nun, dass Rudi jetzt die ersten Gespräche mit Basel geführt hat. Tendenz: Derdiyok kommt im Sommer!
Wenn Gekas allerdings noch geht, kann das auch ganz schnell dieser winter werden...... abwarten - aber wenn Gekas geht dann denk ich das auch.
-
Würde Sinn machen, da sein Vertrag im Sommer ja ausläuft und wir auf der Position doppelt bis dreifach gut besetzt haben"
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Würde Sinn machen, da sein Vertrag im Sommer ja ausläuft und wir auf der Position doppelt bis dreifach gut besetzt haben"??
edit: zum Verständnis:
Leverkusens Vratislav Gresko ist jetzt der Top-Kandidat für die linke Seite
Slowaken-Pfeil fliegt auf Hertha zu
Hertha und die Verstärkung für die linke Außenbahn: Jetzt kommt wieder Bewegung in die Suche! B.Z. erfuhr: Slowake Vratislav Gresko (31) steht auf dem...Quelle: Printausgabe der BZ
-
Zitat
Original von Nordisch
??
Gerücht : " Gresko zu Hertha ? "
-
Laut Kicker... haben wir Lars Bender geholt
Wechselt 2010 zu uns...eine sehr gute Verpflichtung -
Finde ich auch eine sehr gute Entscheidung falls dem wirklich so seien sollte
-
geil,
also wenn das mit dem lars bender stimmt, ist das meines erachtens der nächste ganz große transfer von unserem management!!!!!!!!!!!!!!!
lars bender ist ein absolutes toptalent!!! der hat das zeug ein ganz großer zu werden!!!!!!!!!!!!!!!
rudi, michael, wolfgang und bruno:
-
Super Verpflichtung!
Wieder mal ein junges deutsches Talent mit riesem Potenzial geholt.
Der Junge hat mir schon bei der U19-WM so gut gefallen, und jetzt kommt er in einem Jahr zu uns
. -
noch vor ein paar tagen, als timo gebhart nach stuttgart gewechselt ist. hab ich mir noch überlegt wie genial es wäre, wenn einer der bender zwillinge zu uns wechselt....vielleicht kommt sven ja auch noch.
top einkauf
-
-
Ich kann mich noch an sein 1:0 im Finale der U19 EM erinnern ("u19 Italia-u19 germany 0-1 Bender" bei yt suchen). Ein schöner satter links Schuss
Super Verpflichtung. In den nächsten 1 1/2 Jahren wird er noch ein paar Schritte nach vorne machen. Wenn er dann 2010/2011 zu uns kommt ist er 21 und bekommt hier den nötigen feinschliff verpasst.
-
Was für eine geniale Nachricht. Ein absoluter Hammertransfer
-
Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Ein absoluter Top-Transfer, auch noch für relativ wenig Geld.
-
Klasse Einkauf...
-
finde es sehr sehr geil das lars bender kommt, wenn auch nur zur saison 2010/2011
sauber die frühe talent entdeckung und -sicherung wie helmes,kies,schwaab, uswecht respekt !!! :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
-
Ganz ehrlich. Ich habe von dem Jungen noch nicht sehr viel gehört. kann mir jemand mehr sagen?
Aber wenn das strimmt was man so liest dann Respekt an unser Management.
-
Ein absoluter Klasse-Transfer! Hab den Jungen bei der U19-EM gesehen. Der hat richtig was drauf! Da hat unser Management mal wieder ganze Arbeit geleistet.
-
Macht mal langsam Leute:
schaut euch mal die 1860-Homepage an...
da dementiert Lars Bender persönlich !!!!
Klassische Zeitungsente und alle sind drauf reingefallen
-
Scheint irgendwie alles eine Frage der Zeit zu sein.
Wechselabsichten ob nun zu uns oder einem anderen Team wird er sicher haben.An die schnelle Verwirklichung seines Traums mit '60 1. Liga zu spielen glaube ich eher nicht.
Mal schau'n wie es weiter geht.
Ähnlich verlief es zu Beginn bei Timo Gebhart ja auch. -
-