Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • naja, ich weiß nicht, ob man einen direkten konkurenten auf diese weise stärken sollte. ich würde es am liebsten sehen, wenn man gekas für 15 millionen zu manchester city verkaufen würde. die kaufen doch im moment so ziemlich alles, was teuer ist ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Derdiyok zeigt Charakter, top! :bayerapplaus


    Ich würde mir wirklich wünschen, den Deal schon im Winter über die Bühne bringen zu können. Aber dass wir Gekas jetzt loswerden... relativ unwahrscheinlich. Aber wer weiß, was Hoffenheim macht... :levz1

  • Zitat

    Original von SOIA
    Soll er halt die Rückrunde auf der Bank sitzen, und sich schonen. So what?


    Die Geschichte erinnert ein wenig an die Verpflichtung von Paul Freier damals. Der hatte es sich auch schon früh bei seinem Klub verscherzt, wurde vom Neururer damals öffentlich fertig gemacht und hat bei uns ewig gebraucht, um sich zu berappen.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Warum nicht Gekas ein halbes Jahr ausleihen? Da steht er im Schaufenster, 1899 H bekommt einen Knipser und im Sommer wird er dann verkauft.


    Ob wir uns dann allerdings jetzt schon Derdiyok leisten können? Aber mit Richie haben wir ja einen exzellenten 3ten Stuermer.


    Wir wollen Gekas ja auf keinen Fall ausleihen, eben weil uns dann trotzdem weiterhin das Geld fehlt...


    Zu Derdiyoks Aussagen: Freut mich sehr, dass er sich so zu uns bekennt. Charakterlich sehr positiv für so einen jungen Spieler, diese Entschlossenheit.


    BigB: Der Transfer geht ja spätestens im Sommer über die Bühne, wenn er die Geduld hat, gibts schlimmeres, als in Basel uf der Bank zu sitzen.
    Jetzt übereilig den Wunschverein links liegen zu lassen und auf Teufelkommraus irgendwo nen Vertrag zu unterschrieben - DAS ist eher eine Gefahr für seine Zukunft.
    Der Bayer scheint in seinen Augen der perfekte Verein für ihn zu sein und das freut mich sehr. Spätestens im Sommer freu ich mich auf ihn, ein sofortiger Wechsel wäre noch viel viel schöner...wenn da nicht der Fanis wäre... :LEV16

  • Quelle: 20min (Status: vage)
    Ist Gekas ein Thema?


    Bei Bayer 04 Leverkusen steht Derdiyok also im Wort, aber unter dem Bayer-Kreuz lässt sich ein Transfer der Baslers aus finanziellen Gründen erst realisieren, wenn Theofanis Gekas verkauft werden kann. Ist dieser Gekas denn ein Thema beim Leader? Denn damit würde eben jener Platz (im Budget und im Kader)frei, auf den sich Derdiyok so sehr freut. Rangnick antwortete mit einem zögerlichen und knappen «Ja», entschuldigte sich dann für die fehlende Zeit und beendete das Gespräch.



    Nun denn..

  • Auf der einen Seite:
    Erfahrener Mann hinter Adler wäre notwendig.
    Ìn anderen Klubs wirds auch so gehandhabt(Bayern, Schalke..)


    Auf der anderen seite:
    Fernandez, domaschke und giefer sidn hochtalentierte jungs denen man nicht den weg verbauen sollte!!

  • Sollte Fernandez wirklich 6 Wochen ausfallen, dann muss man ja unter der Saison nur 4 Wochen ohne ihn auskommen, da es ja noch 2 Wochen bis zum Ligastart sind. Ich denke jetzt einen neuen Ersatztorhüter zu verpflichten, der nach 4 Ligawochen wieder aus dem Kader wäre, ist nicht äußerst sinnvoll. Das Geld kann man sich sparen!

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also Giefer soll ein grosses Talent sein.


    Be Fernandez und Domaschke gehen die Meinungen auseinander, oder?


    für mich ist giefer der legitime nachfolger von rene adler, wenn er in ein paar jahren ins ausland gehen wird!!

  • Jetzt bloß nicht noch nen Torwart holen, das brauchen wir nicht...die 4 Wochen schaffen wir auch ohne Bene, die tun geradezu so als würde Adler zwangsläufig ausfallen...
    Domaschke ist im äußersten Notfall am Start, Jentzsch oder sonstwen zu holen wäre totaler Müll...

  • Nun ja, man muss auch mal realistisch sein: Wenn Man City 30 Mio Euro für Adler bietet, dann komme auch ich ins Grübeln... Ihr nicht?


    Und dann wäre es nicht schlecht, einen Torwart zu haben, der billig und gut ist (Jentzsch) und so lange die Nr 1 ist bis Giefer so weit ist.

  • War eben im falschen Thread:


    Wie war denn Domaschke gegen Bursaspor? An dem Abend war ich nicht zu Hause, und auch so habe ich Domaschke noch nie spielen sehen. Ich denke auch mit Adler, Domaschke und Giefer sollte man 4 Wochen auskommen, zumal die Regionalliga später beginnt und man so die zweite Mannschaft nicht schwächt.


    Ein Jentzsch ohne Spielpraxis ist ein nicht kalkulierbares Risiko, außerdem ist das ein Abzocker, der Assauer hat ihn ja mal beraten und verschiedene Angebote für ihn eingeholt, die er alle abgelehnt hat. Wenn, dann kann man Dirk Heinen eine Weile vom Schafe züchten in Irland beurlauben, so wie Bielefeld letztes Jahr. Er hat ja auch Bezug zum Verein