ZitatOriginal von Vize07
Ich denke, im Fall Gekas/ Derdiyok sollte schnellstmöglich (und nicht erst im Sommer) eine Lösung gefunden werden.
.......
Wie sagen Bruno und Rolfo so schön: "wir brauchen den kurzfristigen Erfolg und müssen die Situation, nicht international vertreten zu sein, gegenüber den anderen Mannschaften JETZT ausnutzen"....Also, 4 bärenstarke Sürmer mit Helmes, Kießling, Derdiyok und Richie fördert nicht nur den internen Wettkampf, sondern auch den Respekt der Gegner...
Habe mich im Gekas-Fred in ähnlicher Weise schon dazu geäussert, würde diese Sicht der Dinge aber nochmal unterschreiben. Möglicherweise hat Richies Verletzung für Gekas z.Zt aber ne verbesserte Ausgangsposition geschaffen. Es ist schwer für uns einzuschätzen, ob der Mann sich nochmal voll reinhängt, einerseits aus (eigentlich selbstverständlicher) professioneller Einstellung, andererseits aber auch um in eigener (Transfer) Sache Werbung zu machen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es wird tendenziell schwer einen derzeit noch angeschlagenen Spieler mit 'ner etwas (zu) egozentrischen Einstellung zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen. Denke nicht, dass Holzhäuser Gekas zu einem vergleichsweise Dumping-Kurs vertickt. Ein ausländischer Interessent (warum meldet sich kein guter griechischer Verein?) wäre mir auch das Liebste.