Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Vize07
    So wie mir die Herren Rangnick und Schindelmeiser (wird die Hackfresse so geschrieben?) im TV rüberkommen, könnte ich mir vorstellen, dass sie aus rein mädchenhaften Zickereien kein Gekas-Angebot unterbreiten werden...


    so nach dem Motto: "wegen euch haben wir derdiyok nicht bekommen, jetzt machen wir euch doch auch nicht noch den Weg frei, dass ihr derdiyok jetzt schon bekommt...tze tze tze tze"


    Würden wir freiwillig Konkurrenten stärken, wenn wir andere Alternativen hätten?

  • Zitat

    Original von chelito
    Wieso wollen wir einen zweiten Torwart verpflichten. Eric reicht doch für das halbe Jahr locker aus.


    vorallem soll es hier ja wohl um 10 wochen gehen, in denen der bene fehlt. also gerade mal maximal 3 monate.


    kurzum, ich verstehs auch nicht!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    vorallem soll es hier ja wohl um 10 wochen gehen, in denen der bene fehlt. also gerade mal maximal 3 monate.


    kurzum, ich verstehs auch nicht!!


    Tja, das impliziert wohl 2 Dinge:


    1. Ist man mit Domaschke wohl nicht vollauf zufrieden, bzw. traut ihm die Bundesliga nicht zu.


    2. Scheint man den Eindruck gewonnen zu haben, dass man beim René immer mal wieder mit einem Ausfall rechnen muss.


    3. Will ich gar nicht drüber nachdenken und


    4. Mathematiker können nicht zählen!

  • mir ist schon klar, das 10 wochen nicht 3 monate sind.


    aber wenn die rede davon ist, dass er in etwa!!! 10 wochen wieder ins manschaftstraining einsteigt, sollte ja wohl klar sein, dass er dann nicht sofort bundesliga spielen kann!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Pivopete
    mir ist schon klar, das 10 wochen nicht 3 monate sind.


    aber wenn die rede davon ist, dass er in etwa!!! 10 wochen wieder ins manschaftstraining einsteigt, sollte ja wohl klar sein, dass er dann nicht sofort bundesliga spielen kann!!!


    Das mit dem "nicht zählen" können war nicht auf dich bezogen sondern auf mich selbst. Der Edit weil ich oben "2 Punkte" schrieb und unten 3 auflistete... :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Neue Namen werden also gehandelt...mal sehen ob da noch was passiert...viel Geld sollte man nicht ausgeben.
    Domaschke würde ich für diesen Fall definitiv ausleihen, der versauert sonst als Nummer 4... :LEV16


    Ja, irgendwann muss Domaschke auch mal Spielpraxis bekommen. Ich bin absolut gegen einen neuen Torwart. Wenn's jetzt ein Kruzbandriss bei Adler wäre, dann wäre es okay, aber das geht ja bestimmt schnell weg. Und Domaschke ist bestimmt nicht schlecht...

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob die gehandelten Namen wirklich besser halten würden als Domaschke. Kirschstein hat je wenigstens schon BL-Erfahrung, aber ein ausländischer TW ohne BL-Erfahrung könnte sich schnell als neuer Zuberbühler entpuppen. Außerdem kann es doch gut sein, dass Adler gegen Cottbus wieder fit ist, oder nicht?


    In Henriquethread wird immer davon geschrieben, dass Haggui nächste Saison geht. Gibt es dazu Quellen oder sind das nur Mutmaßungen, weil er frustiert über den Platz auf der Bank ist?

  • Zitat

    Original von Walter Posner04



    In Henriquethread wird immer davon geschrieben, dass Haggui nächste Saison geht. Gibt es dazu Quellen oder sind das nur Mutmaßungen, weil er frustiert über den Platz auf der Bank ist?



    Sein Vertrag läuft aus. Ich (und all die anderen) tippe(n) mal, er wird ihn wohl kaum verlängern.

  • Wenn ich mir das ganze nochmal überlege, stimmt es schon, dass die A-jugend Giefer braucht und die zweite Domaschke...dann bleibt gar kein Ersatztorwart mehr übrig...mit nem erfahrenen Mann für ein halbes Jahr macht man nix falsch und wenn sich da ein Deal mit Gekas einfädeln lassen würde und man die Möglichkeit bekommt Derdiyok dann doch noch zu verpflichten, wäre das keine schlechte Sache! :LEV2

  • Bei den Amas könnte solange aber auch Thiel spielen und Hubert hat Giefer in der U19 auch immer richtig klasse vertreten. Zumal beide Mannschaften erst später als unsere Profis wieder einsteigen.

  • Ich weiß nicht, wann die A-Jugend wieder beginnt, aber die Amateure am Karnevalswochenende. Letzlich ginge es dann um eine Überbrückungszeit von ca. 2 Wochen, bis Bene wieder fit ist. Das haben wir in der Vergangenheit auch geschafft.


    Andererseits: Gospodarek würde den Frieden nciht stören und sich auch hinter Fernandez ggf. als Nr. 3 einreihen. Und wenn das Gesamtpaket stimmt und so Derdiyok verpflichtet werden könnte, wäre das gar nicht übel.

  • Gospodarek soll lso besser sein als Domaschke und/oder Giefer :LEV9 Unsere jungen Keeper haben wirklich bis auf Erfahrung alles was man braucht . Gospodarek hat zwar Erfahrung aber kein besonderes Können. Besser als unsere Talente ist er niemals! Ausserdem stimme ich Moni04 zu. Wir hätten immer noch genug Alternativen falls es hart auf hart kommt.


    Auch finanziell taugt das Geschäft nichts. 2 Mio +Gospodarek gegen Gekas. Da ist Gekas deutlich mehr wert. Aber woher kommt denn diese Idee? Das mit Gospodarek habe ich auch gelesen, aber Gekas?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)