Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • sehe ich auch so :bayerapplaus

  • Dann aber lieber Jentzsch. Ist jünger und, wie ich finde, um einiges stärker als Gospodarek. Verstehe eh nicht, wieso der Heimeroth bei Gladbach nicht mehr gespielt hat. Finde, er gehörte zu den besten Gladbachern diese Saison.

  • Die erste Entscheidung die ich seit langem nicht verstehen würde!
    Meiner Meinung nach ist es total unnötig einen neuen Keeper zu holen wegen vlt höchstens 2 oder 3 einsetzen! Wir wissen ja das der Renè leider momentan eine kleine Phase hat wo sich seine Verletzungen häufen! Allerdings denke ich schon das er fit bleiben wird! Fernandez fehlt ca.8 Wochen! Domaschke is kein schlechter! Wird das ersetzen können! Zudem bringen ihm ein paar Bundesligaminuten schon mehr als ein paar 4.Ligaspiele!
    Deshalb sollte man das Gehalt, was zwar auch nich viel wäre, einsparen!

  • Wieso häufen sich Adlers Verletzungen? Wenn alles normal läuft, spielt er die Rückrunde durch. Domaschke säße 4 bis 5 mal auf der Bank, danach kommt Fernandez wieder. Früher saß Domaschke auch öfter auf der Bank, da haben sich Fernandez und er abgewechselt, damit auch ziwschendurch Spielpraxis bei den Amateuren bekommt. Warum traut man ihm heute das nicht zu, Giefer hat sich auch schon tapfer bei den Amateuren geschlagen. Aber was solls, solange es nicht den Rahmen sprengt und das Geld anderswo fehlt, soll es mir egal sein.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Hoffentlich bleibt der Torwart, sei es Jentzsch oder Gospodarek nur 6 Monate und auch nur auf Leihbasis.


    Ansonsten fände ich es wirklich überflüssig.


    Sehe ich ähnlich...gegen eine günstige Leihe bis Saisonende ist aber nichts einzuwenden...

  • Also so teuer wird Jentzsch nicht werden. Wolfsburg bleibt sonst auf ihm sitzen, die werden wohl ein bisschen Gehalt beisteuern, wenn wir ihn ausleihen. Also für die zweite Saisonhälfte finde ich das eine gute Lösung. Danach muss man mal schauen.


    Aber im Kampf um die Meisterschaft :LEV18 kann man einen erfahrenen Torwart hinter Adler gut gebrauchen, oder?

  • Jentzsch ist sportlich kein schlechter. Um Welten besser als Gospodarek und wohl auch stärker als Domaschke. Probleme könnten die Demotivation, fehlende Spielpraxis und ein wovon ich ausgehe hohes Gehalt geben. Hätte niemand neues geholt, aber sportlich ist eine Verpflichtung von Jentzsch besser zu begründen als die von Gospodarek.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ablösefrei, halbes Jahr Vertrag, Motivation in Düsseldorf zu spielen und ein sportlich guter Torwart:


    Hört sich für mich nach der optimalen Lösung an! :LEV2



    Im Prinzip würde ich dir ja Recht geben, allerdings glaube ich nicht, dass alles so schön ist, wie du dir es vorstellst. Jetztsch hatte ja schon angekündigt, seinen teuren Vertrag bis 2011 in Wolfsburg abzusitzen.
    Was lockt ihn hierher? Hier kommt er eventuell überhaupt nicht zum Einsatz, hat keine Chancen zum Stammkeeper, wird nur für eine Halbsaison verpflichtet, kriegt wohl kaum eine Gelegenheit sich für einen neuen Vertrag bei einem anderen Klub aufzuspielen, in 2 Monaten ist sowieso Bene wieder zurück, hier wird er niemals die Gehaltsbezüge aus Wolfsburg bekommen. Im sclimmsten Fall ist der im Sommer arbeitslos. Wahrscheinlich wird er das gleiche tun, was er in Wolfsburg bereits tut, nur wesentlich schlechter bezahlt und mit sehr offener und wackliger Zukunft.


    Also entweder wird der Magath dem eine ordentliche Abfindung bezahlen müssen, oder wir müssen den wohl besser bezahlen, als sich so mancher hier vorstellt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Jentzsch mit einer minimal besseren sportlichen Perspektive für ein halbes Jahr und dafür das er einen Tribünenplatz im Stadion seiner Geburtsstadt warm halten kann, hierhin kommt.


    Also

  • Wenn Jentsch wirklich kommt, denke ich, dass man ihn höchstwahrscheinlich ebenfalls nen Vetrag bis 2011 geben wird (bzw. muss*). Eine lange Bindung macht nur Sinn, wenn man ihn als Nummer 2 sieht. Folglich hat Bene hier kurzfristig keine Perspektive und müßte verliehen werden.






    *Jentzsch hat in WB noch Vertrag bis 2011. Hier wie da sitzt er auf der Bank, kann also keine Werbung für sich machen -> Beides steigert nicht die Chancen nochmal ein attraktives Angebot zu bekommen.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Jentzsch vom Gehalt her ein Schnäppchen wird und nur für ein halbes Jahr kommen würde.


    Ohnehin finde ich es eigenartig, dass wir nun auf einmal dringend einen weiteren Keeper brauchen, obwohl wir auch in der Hinrunde bereits mehrere Wochen die Situation hatten mit Eric Domaschke auf der Bank.

  • Wir kennen die Umstände/Bedingungen des Deals nicht, sofern der Wechsel überhaupt schon realisiert wurde. Bevor aber mit einem Keeper, der überhaupt noch keine BL-Erfahrung hat (zumal bei unseren Zielen) auch nur das kleinste Risiko eingegangen wird, halte ich die Verpflichtung eines lange erprobten Keepers für ok.

  • Also ich kann es auch nicht nachvollziehen,das wir jetzt nen neuen Torwart holen.Wobei in meinen Augen der Jentsch kein schlechter ist.Aber Ich schliesse mich hier der Meinung im Forum an,das Bayer 04 den Domaschke mehr Vertrauen geben könnte.Aber der Fernandez fehlt auch nur ca.8Wochen...also Warum dann einen neuen Torwart und zusätzlich Gehalt zahlen????Das verstehe Ich leider nicht.Könnte mir aber Vorstellen das es zur neuen Saison,einen Wechsel gibt von Domaschke oder Fernandez,obwohl Fernandez auch erst verlängert hat.Ach....Ich weiß nicht was da alles im Busch ist,wie gesagt,verstehen tue Ich es nicht und Domaschke tut mir leid,aber Jentsch finde Ich persönlich gut. :LEV16

  • Ich hoffe nur, dass es wirklich nur wegen der Absicherung ist und nicht weil Bayer 04 ein Angebot von Manchester City über 30 Mio. für Rene Adler vorliegt!



    Aber dann wäre darüber sicherlich schon was in der Presse zu lesen gewesen!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich hoffe nur, dass es wirklich nur wegen der Absicherung ist und nicht weil Bayer 04 ein Angebot von Manchester City über 30 Mio. für Rene Adler vorliegt!



    Aber dann wäre darüber sicherlich schon was in der Presse zu lesen gewesen!


    und dann hätten wir uns glaube ich in einer anderen dimension nach Ersatz umgeschaut.