Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Voellig albern de Diskussion - unser Torhueter glaenzt ja nicht nur mit Paraden sondern auch ausserordentlicher Integritaet. A.) Es mag schon sein, dass er mal wechselt, aber b.) hat er gesagt, dass er hier vorher was gewinnen will (womit A. dann auch schon wieder hinfaellig ist :LEV18) und c.) wird er als lebenslanger Man U Fan kaum zu City wechseln.

  • Zitat

    Quelle: Kölner Stadtanzeiger


    Eine einzige Personalentscheidung ist noch offen beim Werksklub. Weil Reservetorhüter Benedikt Fernandez (Meniskusoperation) mindestens acht bis zehn Wochen ausfällt, will Bayer einen gestandenen Stellvertreter für René Adler verpflichten. Kandidaten sind Simon Jentzsch (Wolfsburg), Uwe Gospodarek (Mönchengladbach) und auch der ehemalige Berliner Gabor Kiraly, der beim FC Burnley in der englischen Zweiten Liga spielt. „Wir wollen die Sache bis Donnerstag erledigt haben“, sagt Manager Michael Reschke, „wir mussten auf dieser Position handeln. Aber eins ist klar: Die Position des Stammtorhüters steht bei uns nicht zur Disposition. Das wissen alle Kandidaten.“

  • Zitat

    Quelle: WAZ


    Als sich Leverkusen vor zwei Wochen erstmals nach einem neuen Torhüter umgesehen hatte, war Wächter der Wunschkandidat, doch Rostock lehnte damals einen Wechsel ab. Inzwischen sind die Hanseaten verhandlungsbereit.... Gestern trafen sich Assauer (Berater von Wächter) und Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler wegen Wächter.

  • Interessant, was die Journalisten alles (zu) wissen (glauben). Letzlich sehe ich das Thema entspannt, ob nun einer der genannten kommt, amn doch Domaschke vertraut, oder Dirk Heinen von der Schafzucht aus Irland holt. Wenn Alex Bade nicht zu Zeit in Bielefeld wäre, wäre er sicher auch ein Kandidat.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    So, inzwischen dürfte auch der letzte Träumer eingesehen haben, dass Gekas auch in der Rückrunde für Bayer04 auf Frust-Jagd gehen wird...


    Das ist m.E. wohl der interessante(re) Aspekt aus der Transfergerüchteküche der letzten 2 Wochen.
    Der einzige aus der TW Oldie-Kandidatenliste, der (bei mir) aus "historischen" Gründen tabu ist: dieser Hain-ie aus B.

  • Kiraly mit Jogginghose hätte was :D


    Im Ernst: Jentzsch mag der sportlich beste sein, aber ich glaube finanziel wäre das Geschäft überhaupt nicht lohnenswert!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • und ein weiterer name ist im gespräche: rudi völler trifft sich mit rudi assauer, dem berater von stefan wächter.


    transfermarkt.de



    lass uns mal zusammenfassen,welche namen jetzt kursieren: wächter,jentzsch,kirschstein,gospodarek und kiraly.hab ich wen vergessen?

  • 1. Du hast den Liechtensteiner vergessen.
    2. Ich glaub, dass du nen Vogel hast Borsten, unser René Adler ist nicht einfach so eben mit Geld zu bezahlen und schon gar nicht mit 30 Millionen! :LEV17
    3. Gabor Kiraly wär überragend! Hammer der Kerl! :LEV14 :LEV5 :D Zudem günstig, er kennt Deutschland und sicherlich ein Typ, den man mal für ein halbes Jahr problemlos auf die Bank setzen kann. Sportlich war er mal Welt- und mal Kreisklasse, da bin ich mir nich so ganz sicher... :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04
    1. Du hast den Liechtensteiner vergessen.
    2. Ich glaub, dass du nen Vogel hast Borsten, unser René Adler ist nicht einfach so eben mit Geld zu bezahlen und schon gar nicht mit 30 Millionen! :LEV17
    3. Gabor Kiraly wär überragend! Hammer der Kerl! :LEV14 :LEV5 :D Zudem günstig, er kennt Deutschland und sicherlich ein Typ, den man mal für ein halbes Jahr problemlos auf die Bank setzen kann. Sportlich war er mal Welt- und mal Kreisklasse, da bin ich mir nich so ganz sicher... :levz1


    dir ist schon klar wieviel das ist? vorallem in der zeit der wirtschaftskriese...aber natürlich wäre mehr besser :LEV2

  • Zitat

    Original von Borsten


    dir ist schon klar wieviel das ist? vorallem in der zeit der wirtschaftskriese...aber natürlich wäre mehr besser :LEV2


    Du verstehst es nicht, Adler ist für Bayer nicht mit allem Geld der Welt aufzuwiegen!


    Er ist der einzige Spieler im Kader, der sich offen dazu bekennt, mindestens SO LANGE zu bleiben, bis er mit uns einen großen TITEL gewinnt.


    Denn eins hat er verstanden:
    WER ES SCHAFFT MIT BAYER MEISTER ZU WERDEN, DER IST DER KING!


    Der Knabe will sich hier ein Denkmal bauen - wenn wir ihn jetzt verkaufen - egal für wie viel - wir werden nur noch Legionäre bekommen und können uns vom Nahziel Titelgewinn in den nächsten 3-5 Jahren verabschieden!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Wächter wurde ja in Rostock (zu Unrecht) als Nr. 2 degradiert. Das könnte ja die Möglichkeiten erhöhen, dass er zu uns kommt.


    Wächter ist aber von allen gehandelten Kandidaten mit Abstand der schlechteste. Da wären mir Jentzsch, Gospodarek oder Kiraly lieber.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Wächter wurde ja in Rostock (zu Unrecht) als Nr. 2 degradiert. Das könnte ja die Möglichkeiten erhöhen, dass er zu uns kommt.


    Abgesehen davon, dass Wächter ein besser Torwart als Jentzsch ist, will er natürlich spielen. Er selber sagt ja, dass er sich als Nr. 1 in Rostock sieht.


    Jeder Torwart, der zu uns kommt, weiß, dass er brav auf der Bank als Nr. 2 Platz nehmen muss.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Kiraly auf dem Sprung nach Leverkusen


    Ein Supertyp ist so gut wie zurück in der Bundesliga: Gabor Kiraly steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Weil Reservetorhüter Benedikt Fernandez (Meniskusoperation) mindestens zwei Monate ausfällt, will Bayer einen gestandenen Stellvertreter für René Adler verpflichten.


    Der ehemalige Berliner Gabor Kiraly, der beim FC Burnley in der englischen Zweiten Liga spielt, ist der Topfavorit. Nach Informationen von t-online.de ist er bereits zu Verhandlungen in Deutschland.



    Quelle: t-online.de

  • Zitat

    Wächter ist aber von allen gehandelten Kandidaten mit Abstand der schlechteste. Da wären mir Jentzsch, Gospodarek oder Kiraly lieber.


    Jentzsch hat sich ja wohl ohnehin erledigt. Wächters Leistungen waren in der Vergangenheit nicht immer konstant, aber letzte Saison hatte er einen großen Anteil daran, dass Rostock lange auf einem Nichtabstiegsplatz stand. Mit seiner Verletzung ging es komplett den Bach herunter. Das hatte zwar auch andere Gründe, aber Wächters Veretzung war ein nicht unwichtiger Faktor.