Kiraly is doch super für die gute Laune in der Mannschaft.
Nur aufpassen, dass unsere beiden Brasilianer nicht neidisch auf die schönen warmen Jogging-Peitschen werden
Nur aufpassen, dass unsere beiden Brasilianer nicht neidisch auf die schönen warmen Jogging-Peitschen werden
Jawollja, ich hoffe bei Kiraly wird bald Vollzug gemeldet...
ZitatOriginal von Vize07
hat er diese Marotte eigentlich immer noch?
ZitatOriginal von levboy69
hat er diese Marotte eigentlich immer noch?
Ich glaube davon können wir ausgehen!
Naja ich werde dann jedenfalls wohl auch ein Mal mit so einer JoggingHose zum Training /Spiel Obwohl da müsste ich ja noch extra 2/3 Euro rein investieren
watch?v=7uelObdkeQc
wenn Kiraly kommt, kriegt Jordan n Orgasmus
ZitatEin Supertyp ist so gut wie zurück in der Bundesliga
ZitatNach Informationen von t-online.de ist er bereits zu Verhandlungen in Deutschland.
Ist ein geiler Typ
find den grausam den typen. einer der größten witzfiguren, die jemals ein bundesligator hüten durften. kann mich an spiele im olympiastadion erinnen, wo der mitten im spiel beim herthaangriff im mittelkreis stand und sich dehnte!!
den brauch ich hier wirklich nicht. wir werden doch wohl zur not noch irgendnen jugentorhüter haben!!
Der Mann mit dem flauschigen C&A(rmani)-Beinkleid hat mir in der Bundesliga eigentlich immer gefallen. Man weiss allerdings nicht, ob die Gehälter in der 2. engl. Liga mittlerweile nicht auch schon völlig abgedreht sind!?
ZitatOriginal von Pivopete
find den grausam den typen. einer der größten witzfiguren, die jemals ein bundesligator hüten durften. kann mich an spiele im olympiastadion erinnen, wo der mitten im spiel beim herthaangriff im mittelkreis stand und sich dehnte!!
den brauch ich hier wirklich nicht. wir werden doch wohl zur not noch irgendnen jugentorhüter haben!!
Exakt, diese Torwartsucherei ist unnötig wie ein Kropf!
soll er eig nummer zwei oder nummer drei sein?
ZitatOriginal von Lenniway
soll er eig nummer zwei oder nummer drei sein?
vier
ne spaß.. erstmal zwei bis bene wieder fit ist..
irgendwie erkenne ich keinen Sinn bei dieser Verpflichtung, wenn sie denn zu Stande kommt...
ZitatOriginal von Eisenacher
irgendwie erkenne ich keinen Sinn bei dieser Verpflichtung, wenn sie denn zu Stande kommt...
Vielleicht kommt seine Hose ja ins Merchandise-Programm
ich wäre sofort dabei!!!
ich denke wir brauchen keinen torwart, so eine verpflichtung wäre schwachsinn,die frage hat sich nur gestellt, als man noch nicht wusste wie es um adlers rücken steht.
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ich denke wir brauchen keinen torwart, so eine verpflichtung wäre schwachsinn,die frage hat sich nur gestellt, als man noch nicht wusste wie es um adlers rücken steht.
Ich kann die Verpflichtung (edit: eines neuen Torhüters) nachvollziehen, da Domaschke eh am Ende der Saison gehen wird. Und Giefer wird auch erst noch ein, zwei Jährchen in der U23 seine Sielpraxis sammeln.
Da macht ein Kiraly schon viel her.
Ich liebte den Typen früher..
Habe im Gefühl, das bald ganz Lev in grauen Jogging Hosen das Stadion betreten wird..
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich kann die Verpflichtung nachvollziehen, da Domaschke eh am Ende der Saison gehen wird. ...
hey moment...
es ist noch gar nix fix!!!