da wird ganz schnell draus:
derdi, der die tore macht :LEV18(man, war der flach)
da wird ganz schnell draus:
derdi, der die tore macht :LEV18(man, war der flach)
Na also inyourface, Bayer kann Töre für ne festgelegte Ablösesumme zurückkaufen...
weiß gar nicht was wir mir derdioyok wollen...ich glaube richy ist mindestens genauso so talentiert wie der und richy kostet keine 3-5 mio aber naja hoffe nicht dass der derdioyok ihm vor die nase gesetzt wird
ZitatOriginal von bebado
weiß gar nicht was wir mir derdioyok wollen...ich glaube richy ist mindestens genauso so talentiert wie der und richy kostet keine 3-5 mio aber naja hoffe nicht dass der derdioyok ihm vor die nase gesetzt wird
Zum Thema: In nem 4-4-2 wären doch 2 Ersatzstürmer gar nich so schlecht oder?
Man setzt Derdiyok niemandem vor die Nase, aber man braucht einfach noch ne Alternative im Sturm und die ist momentan Gekas, soll aber eben lieber Derdiyok sein.
Richie wird trotzdem auf seine Einsätze kommen, egal ob jetzt Gekas da is oder Derdiyok kommt.
Ich hoffe noch auf einen sofortigen Wechsel von Derdiyok bis Montag und den Abgang von Fanis.
ZitatOriginal von bebado
was ist das denn fürn schwachsinn
Kein Wunder, dass die sich noch nicht mit Basel einigen konnte, die Schweizer haben ja eine PräsidentIN!
Zitat"Wir haben noch mal unser klares Interesse hinterlegt, den Spieler schon im Winter zu verpflichten", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach einem Gespräch mit der Präsidentin des Schweizer Meisters FC Basel, Gigi Oeri. An den Forderungen von Basel scheitert der Transfer bislang, "aber Frau Oeri hat Bereitschaft zu Gesprächen signalisiert. Wir haben bis Montag Zeit, dann schließt die Transferliste. Bis dahin werden wir uns noch mal unterhalten", sagte Holzhäuser.
Witz lach du. Besagte Dame zeichnet sich durch ihren Fussballsachverstand aus. Die weiß schon wie der Hase läuft.
ZitatOriginal von afeu
Witz lach du. Besagte Dame zeichnet sich durch ihren Fussballsachverstand aus. Die weiß schon wie der Hase läuft.
und sie hat die größte teddybärensammlung der welt!!!
Also im moment verstehe ich unsere Führungsetage überhaupt nicht.
Mal abgehsehen von den 2 alten Hasen die die da Verpflichtet haben.
Ich weiß garnicht, warum die ein Problem damit haben, diese sch*** 5 Mio. für den zu bezahlen.
Aber okay, so ist das eben...Dann sollen die am Ende aber bitte nicht rumheulen, wenn er dan im Sommer woanders hingeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneider1904
Ich weiß garnicht, warum die ein Problem damit haben, diese sch*** 5 Mio. für den zu bezahlen.
Aber okay, so ist das eben...Dann sollen die am Ende aber bitte nicht rumheulen, wenn er dan im Sommer woanders hingeht.
jede investition muss gegenfinanziert werden.
was wollen wir denn noch mit gekas, wenn derdiyok da ist?
notfalls kannst du ja das nötige kleingeld beisteuern...
für dich scheinen das ja peanuts zu sein!!
ZitatOriginal von thepache
das is matthias reim!
LOOOOOL
Leute wie dich kann ich gar nicht ab! Leverkusens Transfersaktivitäten waren in den letzten beiden Jahren, die beste der Liga! Du hast recht! Bei Zdebel habe ich auch blöd geguckt als ich das gelesen hab, doch ich vertraue dem Management, weil sie Bayer 04 Leverkusens Zukunft perfekt strukturiert und gezielt durchdacht haben! Derdiyok für 5 Millionen ist viel! Ein Talent was doch noch gar nix gerissen hat wirklich! Mich freut es zusehen, dass man endlich nach so viel Jahren konsequent hart bleibt bei Verhandlungen! Gekas unter 2,5 Millionen is zu wenig! Unsere Führungsetage bleibt geduldig was Angebote angeht! Das ist genau der richtige Weg um erfolgreich zu arbeiten!
Und Derdiyok zu holen, wenn Gekas noch da is, wäre der größte Quatsch, denn das is doch alles Gehalt was bezahlt werden muss! Stürmer Nr.4 ist Supertalent Sukuta-Pasu!
Das ist ja auch alles in Ordung.
Aber zumindest einen besseren Torwart hätte man holen sollen.
Jentsch wäre völlig ok gewesen, aber okay.
Zdebel hätte man meiner Meinug nach nich verpflichten müssen, weil Schnix jetzt wieder gesund ist, deswegen finde ich das etwas unnötig.
Die fallen dem damit doch etwas in den Rücken, wenn er gerade wieder fit ist.
Gekas wechsel ist ja wohl spätestens im Sommer beschlossene Sache, solange wird man ja wohl durchhalten.
Dann hätten wir für nächteste Saison Kieß, Helmes, Pasu, und Derdyiok.
Finde ich völlig okay...Und falls man Gekas nicht wegbekommt, ist das sicher auch nicht schlimm, weil wir durch den Europapokal ja eh mehr Spiele haben.
...abgesehen davon das Schnix kein Defensiver MF ist, halte ich Jentzsch bestimmt nicht für viel besser als Kiraly.
Außerdem wird Kiraly sicherlich weniger gehalt wollen.
Und noch etwas:
woher willst du wissen das Schnix wieder zu seiner alten Form zurückfindet?
Zdebel ist halt ein Backup für alles
Das ist ja auch alles in Ordung.
Aber zumindest einen besseren Torwart hätte man holen sollen.
Jentsch wäre völlig ok gewesen, aber okay.
Zdebel hätte man meiner Meinug nach nich verpflichten müssen, weil Schnix jetzt wieder gesund ist, deswegen finde ich das etwas unnötig.
Die fallen dem damit doch etwas in den Rücken, wenn er gerade wieder fit ist.
Gekas wechsel ist ja wohl spätestens im Sommer beschlossene Sache, solange wird man ja wohl durchhalten.
Dann hätten wir für nächteste Saison Kieß, Helmes, Pasu, und Derdyiok.
Finde ich völlig okay...Und falls man Gekas nicht wegbekommt, ist das sicher auch nicht schlimm, weil wir durch den Europapokal ja eh mehr Spiele haben.
Sportlich nehmen sich Jentzsch und Kiraly nicht wirklich was. Dazu kommt, dass Jentzsch ein geldgeiler Sack ist, der lieber seinen gut dotierten Vertrag bei WOB aussitzt, anstatt bei einem anderen Verein Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Vor der Saison hat er 2 Angebote ausgeschlagen, obwohl er bei den jeweiligen Vereinen - im Gegensatz zu uns - Stammkeeper geworden wäre. So einen Typen brauch ich hier nicht.
Schnix braucht noch ein paar Wochen, bis er wieder einsatzbereit ist. Außerdem ist Zdebel DM, was Schnix nicht ist (auch wenn er da mal gespielt hat). So ein Spielertyp hat uns mE noch gefehlt. Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde, ist er ein Spieler, mit dem man Spiele wie bei Karlsruhe oder gg Cottbus ruhiger zu Ende bringen kann.
Auf der einen Seite ist es besser, einen Spieler, der offensichtlich keine große Motivation mehr hat, frühzeitig abzugeben und durch einen hungrigen Spieler zu ersetzen. Zumal Derdiyok sich so bereits jetzt eingewöhnen könnte. Auf der anderen Seite sind 5 Mio eine Menge Holz. Bei uns sitzt das Geld nicht so locker. Sätze wie "Ich weiß garnicht, warum die ein Problem damit haben, diese sch*** 5 Mio. für den zu bezahlen" zeugen von grobem Unverständnis.
Gerade erst wurde Kadlec gekauft, im Sommer soll auch noch die eine oder andere Verstärkung dazu kommen.
Unsere Führungsetage macht das schon, zuletzt haben sie sehr gute Arbeit geleistet, ich sehe derzeit keinen Grund, warum sich das ändern sollte.
@schneider 1904:
Du weißt doch gar nicht, warum Jentzsch nicht verpflichtet wurde, oder?
Und um es nochmal klarzustellen - es geht nicht um den Stammtorhüter, sondern um einen erfahrenen TW falls Rene sich verletzt. Dafür ist Kiraly m.E. völlig okay!
Und die Verpflichtung von Zdebel hat doch miit Schnix gar nichts zu tun, der spielt doch defensiver vor der Abwehr (a`la Ramme).
Wann und ob Schnix je wieder in Form komm, steht doch eh in den Sternen.
Was ich bisher von Zdebel gesehen, gehört und gelesen habe, ist das einen absolut sinnvolle Ergänzung für bestimmte Spielsituationen.
M.E. wurde bei beiden Transfers alles absolut richtig gemacht!!!!
Zdebel wurde auch nicht als Schnix-Ersatz verpflichtet, sondern als Hegeler-ersatz bzw backup in der Defense!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
@schneider 1904:
Du weißt doch gar nicht, warum Jentzsch nicht verpflichtet wurde, oder?
Und um es nochmal klarzustellen - es geht nicht um den Stammtorhüter, sondern um einen erfahrenen TW falls Rene sich verletzt. Dafür ist Kiraly m.E. völlig okay!
Und die Verpflichtung von Zdebel hat doch miit Schnix gar nichts zu tun, der spielt doch defensiver vor der Abwehr (a`la Ramme).
Wann und ob Schnix je wieder in Form komm, steht doch eh in den Sternen.
Was ich bisher von Zdebel gesehen, gehört und gelesen habe, ist das einen absolut sinnvolle Ergänzung für bestimmte Spielsituationen.
M.E. wurde bei beiden Transfers alles absolut richtig gemacht!!!!
so is es!