Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Also ganz ehrlich: Ich traue dem Braten nicht. Warum kommt Kroos zu uns? VfB wollte ihn auch, da wäre im Mittelfeld auch mehr Platz.

Vielleicht gegen eine Option auf Helmes? Renato?

Ich traue den B****n einfach nicht.

warum so misstrauisch??

uli hoeness weiß doch, dass sich talente bei uns optimal entwickeln!!!

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Also ganz ehrlich: Ich traue dem Braten nicht. Warum kommt Kroos zu uns? VfB wollte ihn auch, da wäre im Mittelfeld auch mehr Platz.

Vielleicht gegen eine Option auf Helmes? Renato?

Ich traue den B****n einfach nicht.

Muss ich dir recht geben, den Bayern ist nicht zu trauen, aber ich glaube nicht das unser Managment so " doof " ist und auf die Bayern reinfällt !

• Das hat mit doof nichts zu tun. Trotz gegenteiliger Ansagen: wenn die Bayern kommen, werde auch bei uns Spieler schwach werden. Traurig, aber wahr.

Kandidaten sind Rolfes (ist im besten Alter), Barnetta, Helmes, Renato, Kadlec.

Das heisst, der Deal mit Kroos könnte ein Rückzugsgefecht gewesen sein. Wenn schon Spieler abgeben müssen, dann für eine ordentliche Gegenleistung. Eine richtige Wahl hat unser Management nicht immer...

Aber gut, hoffen wir das Beste! :bayerapplaus

• Haben die Bayern nicht irgendwann mal gesagt, dass wir bei denen einen gut haben (wenn auch nur ausleihe)??? mhhh...., das ist jetzt aber etwas spät oder?

Kroos ist super, aber meint ihr, er wird sofort stammspieler??? in der presse wird ja geschrieben, dass vidal die 10er position nicht befriedigend ausfüllt...das find ich qutasch...vidal hat eine unglaubliche qualität aber auch ein großes manko mit seiner undiszipliniertheit (siehe heute)...trotzdem sehe ich kroos nicht automatisch in der ersten elf.

für die konkurrenz-belebung aller erste sahne...jetzt noch derdiyok und den ganzen frust an stuttgart auslassen...ich kanns immer noch nicht fassen.

• Zitat

Original von Tomek01
    Aber wir haben bestimmt keine Kaufoption oder? Hab bisher nichts drüber gelesen... Ob ja? Oder nicht? Steht nichts.. Weiß jemand mehr??

Abwarten.. Bestimmt erstmal keine, aber wenn Bayern den Toni zurück haben möchte, muss Toni auch wollen.. :LEV18

• Zitat

Original von Vize07
    Haben die Bayern nicht irgendwann mal gesagt, dass wir bei denen einen gut haben (wenn auch nur ausleihe)??? mhhh...., das ist jetzt aber etwas spät oder?

Kroos ist super, aber meint ihr, er wird sofort stammspieler??? in der presse wird ja geschrieben, dass vidal die 10er position nicht befriedigend ausfüllt...das find ich qutasch...vidal hat eine unglaubliche qualität aber auch ein großes manko mit seiner undiszipliniertheit (siehe heute)...trotzdem sehe ich kroos nicht automatisch in der ersten elf.

für die konkurrenz-belebung aller erste sahne...jetzt noch derdiyok und den ganzen frust an stuttgart auslassen...ich kanns immer noch nicht fassen.

Auch wenn es der falsche Thread ist..
    Vidal ist aber auch noch jung und wird noch einiges dazu lernen. Ich denke, dass frühstens Kroos in drei Spielen erst ins Spiel gebracht, aber mehr wird es erstmal nicht geben. Dafür ist es zu früh, da er auch noch Trainingsrückstand hat, wegen seiner Sprunggelenksverletzung..

• Vielleicht sind wir mittlerweile in der Lage nicht mehr jeden ziehen lassen zu müssen. Wir sind definitiv eine Top-Adresse für klasse Fußballer. Helmes, Renato, jetzt Kroos...

ja, irgendwann werden auch die gehen. Maybe Rolfes nach München, möglich. Helmes will auf die Insel, Barnetta ebenso. Kadlec und Renato sind gerade erst hier. Ja, die gehen irgendwann. Vllt. auch zum FCB. Ist der Lauf der Dinge. Und das wäre auch ohne den Kroos-Transfer so. Dadurch verändert sich nichts.

• Zitat

Original von Erik M.

Vielleicht sind wir mittlerweile in der Lage nicht mehr jeden ziehen lassen zu müssen. Wir sind definitiv eine Top-Adresse für klasse Fußballer. Helmes, Renato, jetzt Kroos...

ja, irgendwann werden auch die gehen. Maybe Rolfes nach München, möglich. Helmes will auf die Insel, Barnetta ebenso. Kadlec und Renato sind gerade erst hier. Ja, die gehen irgendwann. Vllt. auch zum FCB. Ist der Lauf der Dinge. Und das wäre auch ohne den Kroos-Transfer so. Dadurch verändert sich nichts.

ich würde auch vermuten dass bayern denke ich mal kein interesse an barnetta haben wird, genauso wie an kadlec...
    und solange die toni und klose und donova :D haben, brauchen die hoffentlich erstmal kein helmnes...

jedoch renato, wenn riberys abwanderungsgedanken stimmen, werden die es vlt versuchen, genauso wie vlt bei diego...

aber erst mal werden die (hoffentlic) bleiben :levz1

• Bayern-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser verrät gegenüber BamS: „Wenn die Bayern ihn nach der Saison zurück wollen, dann kriegen wir eine Ausbildungsentschädigung. Sonst läuft der Leihvertrag bis 2010 weiter.“ Sollte Bayern Kroos dann nicht mehr wollen, habe Bayer, so Holzhäuser weiter, ein Vorkaufsrecht und könne ab dem ersten Angebot mitbieten.

Steht in der Bild war kein Bericht über Leverkusen sondern von den Bayern und da gings auch um Kroos wusst jetzt nich wohin ich es posten sollte.

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Bayern-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser verrät gegenüber BamS: „Wenn die Bayern ihn nach der Saison zurück wollen, dann kriegen wir eine Ausbildungsentschädigung. Sonst läuft der Leihvertrag bis 2010 weiter.“ Sollte Bayern Kroos dann nicht mehr wollen, habe Bayer, so Holzhäuser weiter, ein Vorkaufsrecht und könne ab dem ersten Angebot mitbieten.

Steht in der Bild war kein Bericht über Leverkusen sondern von den Bayern und da gings auch um Kroos wusst jetzt nich wohin ich es posten sollte.

Jetzt weiß ich auch, wie wir an Kroos gekommen sind... :LEV18 :levz1 :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Bayern-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser verrät gegenüber BamS: „Wenn die Bayern ihn nach der Saison zurück wollen, dann kriegen wir eine Ausbildungsentschädigung. Sonst läuft der Leihvertrag bis 2010 weiter.“ Sollte Bayern Kroos dann nicht mehr wollen, habe Bayer, so Holzhäuser weiter, ein Vorkaufsrecht und könne ab dem ersten Angebot mitbieten.

:LEV19 :LEV19 :LEV19

• naja wenn man so denkt ist ja kein Wunder das viele Vereine vor dem finanziellen Aus stehen. Wenn du doch die 5 Mille hast, kannst ja dem Rudi in die Hand geben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)