vll hat der verrückte scheich wieder was damit zu tun und wir bekommen für gekas 30 millionen oder so
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Ich hoffe immer noch das es mit Eren doch klappt.
Wer weiss vielleicht wollten Holzi und CO die Ablöse nochmals drücken was nciht klappte und schlagen jetzt doch zu.. wer weiss spätenstens morgen wissen wir es... aber schon sehr komisch alles
-
Zitat
Original von turtle 04
Jetzt versteh ich gar nix mehr...Portsmouth vermeldet die Leihe von Gekas als perfekt. Das muss schon äußerst lukrativ für Bayer sein, wurde diese Möglichkeit doch immer kategorisch abgelehnt.
Weil Derdiyok doch eigentlich erst im Sommer kommt brauchen wir jetzt wieder nen Stürmer fürn halbes Jahr.Jetzt werden Boyd (wow!) und Charisteas (häh?) gehandelt. Boyd wäre qualitativ sicherlich super, aber für ein halbes Jahr? timmen die Rangers d zu?
Realistischer ist da schon eher Charisteas, aber der bringt uns qualitativ ohl eher nich weiter.
Haben wir uns etwa doch mit Basel geeinigt und Derdiyok kommt sofrt?Mein Kopf qualmt, verrückt!
Geht mir sehr ähnlich. Da unsere Homepage sehr langsam ist, reiben wir uns wahrscheinlich am Samstag die Augen, wer denn der Stürmer ist, der sich da warmläuft... bis dann auf der Anzeigetafel was von Eren Derdiyok steht unter Ersatzspieler...
Obwohl, das werden Bild und Kicker schon zu verhindern wissen.
-
Was ist denn das jetzt hier für ein WirrWar???
-
Zitat
Original von Subzero04
Die Rangers werden den sicher nicht verleihen. Kaufen werden wir den auch nicht, weil am Saisonende Eren kommt.
Abwarten, Smith ist bei den gers derzeit alles zuzutrauen, Transfertechnisch ein...naja...Amateur -
Warum ist denn der Deal mit Derdiyok geplatzt? Ich krieg grad irgendwie nix mit und steh voll aufer Leitung
-
Zitat
Original von ChefKoch
Warum ist denn der Deal mit Derdiyok geplatzt? Ich krieg grad irgendwie nix mit und steh voll aufer LeitungWeil er eine starke Vorbereitung gemacht hat und Basel ihn für die CL-Quali braucht.
-
Aso....., Danke!
Schlecht für uns, gut für Basel.
Aber den Charisteas will ich nicht wirklich, glaub ich. -
Zitat
Original von BayerFreak
Ich hoffe immer noch das es mit Eren doch klappt.Wer weiss vielleicht wollten Holzi und CO die Ablöse nochmals drücken was nciht klappte und schlagen jetzt doch zu.. wer weiss spätenstens morgen wissen wir es... aber schon sehr komisch alles
Wie soll das mit Eren klappen?
Dafür bräuchten wir die Kohle aus dem Fanisverkauf und selbst dann müssten wir noch spürbar drauflegen. Jetzt ist es eine poplige Ausleihgebühr geworden. Und diese wird gleich in die nächste Leihe bis zum Sommer investiert, möglicherweise eben der Nürnberger Grieche. Also sooo toll ist das nicht mMn, mal schauen was letztendlich rumkommt.
-
Zitat
Original von Levsupporter80
Wie soll das mit Eren klappen?
Dafür bräuchten wir die Kohle aus dem Fanisverkauf und selbst dann müssten wir noch spürbar drauflegen. Jetzt ist es eine poplige Ausleihgebühr geworden. Und diese wird gleich in die nächste Leihe bis zum Sommer investiert, möglicherweise eben der Nürnberger Grieche. Also sooo toll ist das nicht mMn, mal schauen was letztendlich rumkommt.
Wir leihen Eren für 2,5 Jahre bis sein Vertrag ausgelaufen ist. Das wäre mir dann auch 500.000 pro Halbjahr Leihgebühr wert.
-
-
Charisteas ??? ach...Nööööh.
Vielleicht leihen die Bayern uns ja auch noch den Poldi für'n halbes Jahr. -
Zitat
Original von Jörginho
Charisteas ??? ach...Nööööh.
Vielleicht leihen die Bayern uns ja auch noch den Poldi für'n halbes Jahr.Poldi??? ach...Nööööh.
-
steh ich irgendwie aufn schlauch? ich dachte transferperiode is schon um? wie kommt dann jetzt sowas noch rum??
-
Normalerweise ist doch um 24 Uhr schluss oder?
Man kann aber einen Tag Aufschub nehmen\beantragen oder wie läuft das genau ab, bzw wie lange hätten wir morgen noch Zeit?
-
da bin ich mal gespannt wer uns morgen präsentiert wird!
-
Zitat
Original von joey_cape
steh ich irgendwie aufn schlauch? ich dachte transferperiode is schon um? wie kommt dann jetzt sowas noch rum??Morgen ist Ende im Schacht.
-
Die Leihe ist sicherlich v.a. langfristig angelegt. Zu einer stattlichen Leihgebühr wird die Kaufoption sicherlich hoch liegen und Bayer hofft drauf, dass man Fanis dank dieser im Sommer noch zu nem super Preis verkaufen kann.
Spannend bleibt die Frage nach dem Gekas-Ersatz...
-
Die Tranferliste schließt morgen um 12.00Uhr also bis 12.00Uhr darf man morgen noch spieler verpflichten!
-
würde lieber den boyd hier sehen als chancentod harry aber kann lass mich überraschen
-
Alter, was geht denn ab?...da liest man mal ne halbe Std nix über Bayer und sofort gehts weiter mit Transfers....ungewöhnlich.
Morgen, 12 Uhr ist Ende.
-