Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Erik M.

Vielleicht sind wir mittlerweile in der Lage nicht mehr jeden ziehen lassen zu müssen. Wir sind definitiv eine Top-Adresse für klasse Fußballer. Helmes, Renato, jetzt Kroos...

ja, irgendwann werden auch die gehen. Maybe Rolfes nach München, möglich. Helmes will auf die Insel, Barnetta ebenso. Kadlec und Renato sind gerade erst hier. Ja, die gehen irgendwann. Vllt. auch zum FCB. Ist der Lauf der Dinge. Und das wäre auch ohne den Kroos-Transfer so. Dadurch verändert sich nichts.

Ja, ich weiß. Der Kroos Transfer bringt mich nur wieder drauf, dass die B***n heiß auf fast jeden unserer ersten 11 sind...

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Bisher fand ich ja die Transfers in dieser Saison ausnahmslos gut. Aber wenn Derdiyok nicht kommen kann, dann sollte man doch lieber Gekas bis zum Saisonende behalten und nicht so einen komischen Tausch noch tätigen.

Abwarten, was da bis morgen noch so kommt. Oder wer... gerade die überragende Güte der bisherigen Transfers lässt ja Luft zum Träumen. :levz1

• Zitat

Original von Schneiderlein

Ja, ich weiß. Der Kroos Transfer bringt mich nur wieder drauf, dass die B***n heiß auf fast jeden unserer ersten 11 sind...

Man kann sich aber auch mit aller Gewalt die bösen Bayern herbei reden...bleibt mal locker, die Sache läuft nicht mehr wie früher.
    Wir haben oni Kroos im Kader, kann man sich darüber nicht einfach mal freuen...?

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Bisher fand ich ja die Transfers in dieser Saison ausnahmslos gut. Aber wenn Derdiyok nicht kommen kann, dann sollte man doch lieber Gekas bis zum Saisonende behalten und nicht so einen komischen Tausch noch tätigen.

Was würde dir jetzt ein Gekas bringen?
    Er ist total demontiviert.. Er würde uns sehr wenig bringen.

Bis morgen um 12:00 Uhr fällt also eine Entscheidung und ich darf in der Schule hocken.. :(

• Zitat

Original von SVB-1904

Was würde dir jetzt ein Gekas bringen?
    Er ist total demontiviert.. Er würde uns sehr wenig bringen.

Bis morgen um 12:00 Uhr fällt also eine Entscheidung und ich darf in der Schule hocken.. :(

Tja, frag mich mal. Ich könnte morgen um 8 aufstehen und mich nervös vor den Rechner hocken oder VERSUCHEN bis 12 Uhr durchzuschlafen... das sind schwierige Entscheidungen. :levz1

Eigentlich müsste ich ja lernen. Aber darauf kann ich mich moin früh eh nicht konzentrieren...

• Boyd hat in diesen Tagen erst ein Angebot von Birmingham ausgeschlagen, von Gers Seite soll wohl mehr oder weniger zähneknirschend zugestimmt worden sein.
    Es wäre ein Traum

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Boyd hat in diesen Tagen erst ein Angebot von Birmingham ausgeschlagen, von Gers Seite soll wohl mehr oder weniger zähneknirschend zugestimmt worden sein.
    Es wäre ein Traum

Das wäre es. Dann könnte sich Kieß aber warm anziehen - und Richie würde wohl eher weniger Einsatzzeiten bekommen. :LEV16

ABER: DEM BAYER würde er sicher für ein halbes Jahr weiterhelfen!

• Und da die Gers wohl finanzielle Probleme haben, wird wohl für alles eine Möglichkeit da sein-auch wenn ich mit einem halben jahr nicht zufrieden wäre :D :levz1
    Aber bei meinem Glück kommt der nächste Grieche aus Nürnberg Morgen :LEV18

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Und da die Gers wohl finanzielle Probleme haben, wird wohl für alles eine Möglichkeit da sein-auch wenn ich mit einem halben jahr nicht zufrieden wäre :D :levz1
    Aber bei meinem Glück kommt der nächste Grieche aus Nürnberg Morgen :LEV18

Och nööööhhh... :D

• Also, wenn wir Gekas ab geben und die Pflaume aus Nürnberg holen, dann verstehe ich es nicht....

Gekas weg - OKAY, aber dann entweder keinen neuen holen oder, wenn doch BITTE einen Stürmer der was KANN.

also der Kroos Transfer war echt der Hammer und hat mich begeistert, aber wenn nun die Pflaume aus Nürnberg geholt wird, kann ich mich nicht mehr auf Kroos freuen echt nicht.....

Was Sollen wir mit nem Alten Griechen, der 2. Liga spielt und dort auch nichts trifft?

Also sorry, aber wenns so kommt gekas weg und die Pflaume aus Nürnberg geholt wird, ist es für mich eine Lächerliche Aktion von unserer Führung !!!

14 Spiele - 1 Tor in LIGA 2

Bitte Bayer lasst die Pflaume in Nürnberg

• Lächerlich sind ein paar Aussagen in diesem Forum!

1. Kroos wird ausgeliehen und einige User wittern die ersten Verschwörungstheorien, dass der FC Bayern einen Renato, Alder oder Rolfes holen wollen! PENG! :LEV11

2. Gekas, der absolut gar kein Bock mehr auf Bayer hat, wird abgegeben und als "möglicher" Nachfolger soll Charisteas kommen! Na und? Aus meiner Sicht lein schlechter Zug! Würde Nüsse kosten, soll NUR für eine halbe Saison ausgeliehen werden und kann mit Sicherheit mehr als Stümper Gekas!

• Naja, wenn man Gekas bis Sommer behalten hätte, wäre wohl kaum Geld bei rumgekommen. Ich bin davon überzeugt, dass der bei Portsmouth seine Tore machen wird, und dass die Engländer die Kaufoption ziehen !

Wenn als Gekas-Ersatz wirklich der Charisteas geholt wird , dann aber bitte als vierten Stürmer. So kann man Sukuta-Pasu in jedem Spiel Einsätze in der ersten Mannschaft geben und wird sehen ob er schon jetzt Bundesliganiveau hat.( Sonst wird er eben im Sommer verliehen, denn dann kommt ja eh Derdiyok).

Könnte auf das gleiche Modell wie mit Kiraly hinauslaufen, also dass unsere Jugendspieler Vorzug vor der "alten Garde" erhalten.