Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Dass Gekas weg ist, war zu erwarten. Der wäre hier nicht mehr glücklich geworden. Aber stattdessen vielleicht ne größere Pfeife aus Nürnberg holen, find ich schwachsinnig. Ich habe ja immernoch die hoffnung, dass Derdiyok doch jetzt schon kommt, zumal Basel sich ja angeblich gesprächsbereit gezeigt hat.

• Zitat

Original von Psykoman
    Lächerlich sind ein paar Aussagen in diesem Forum!

1. Kroos wird ausgeliehen und einige User wittern die ersten Verschwörungstheorien, dass der FC Bayern einen Renato, Alder oder Rolfes holen wollen! PENG! :LEV11

2. Gekas, der absolut gar kein Bock mehr auf Bayer hat, wird abgegeben und als "möglicher" Nachfolger soll Charisteas kommen! Na und? Aus meiner Sicht lein schlechter Zug! Würde Nüsse kosten, soll NUR für eine halbe Saison ausgeliehen werden und kann mit Sicherheit mehr als Stümper Gekas!

Stimme dir zum Punkt 1. zu, denke es gab eher nen riesen Zoff zwischen dem Vater vom Toni und dem Dicken Uli ;)

Zu Punkt.2 gebe ich dir 50 % recht: Gekas hat wohl sicherlich echt kein Bock auf Bank oder vileleicht auf den Bayer, aber ehrlich ein Charisteas auch wenn er nur eine halbe saison ausgeliehen wird, brauchen wir nicht, bei Bremen war er nen Großer und im Finale Griechenland - Portugal auch, aber dann war nichts mehr....

Der Bayer sollte entweder die 5 Mio dem FC Basel geben die sie haben wollen oder eher einen Stürmer holen der vom Prinzip rein passt.

• Ich sage ja nicht, dass Charisteas eine Bombe ist, aber schlechter als ein Gekas ist er mit Sicherheit nicht! Zudem bekommt Bayer mit Sicherheit mehr Geld für Gekas, als wir für einen Cahristeas bezahlen müssten!

• Zitat

Original von SVB-1904
    Hier ein kleiner Auszug aus dem Töre-Artikel vom Express:

"Bayers Sportdirektor Rudi Völler erklärt: „Wir haben einen sehr guten Draht zu Chelsea, der Wechsel lief vernünftig ab.(...)"

Auf gehts, holen wir uns Drogba.. :D

Ich hab gehört, der FRANZ kommt auch wieder...

• Zitat

Quelle: Sportbild
    Nach dem Wechsel des griechischen Torjägers Theofanis Gekas (28) zum FC Portsmouth hat Bayer Leverkusen schnell für Ersatz gesorgt. Aus Nürnberg kommt Angelos Charisteas. Laut Informationen von SPORT BILD wird der ebenfalls 28-jährige Grieche bis Saisonende ausgeliehen.

Scheint wohl fix zu sein mit Charisteas..

• @ Suppooo bzw Kay :)

es war nicht nur das Finale... also auch bei der EM wo Griechenland sehr schwach war, war er in den meisten SPiele mit einer der Besten.

Er ist vielleicht im Sturm auch oft ne Niete aber das Kämpferische und Läuferische kann man ihn nicht unterstellen.. er legt sich gut ins Zeug... und solange nichts mit Kieß und Helmes passiert wird er die Bank auch wärmen :)

Und wenn er kommt macht er auch sein ding..... langsam glaub ich die meisten hier haben was gegen Griechen :LEV14

• Ich denke genauso.. Vielleicht ist er jetzt bei dem Verein, wo er passt. In Bremen war er ja auch mal gut.. :LEV18

• Zitat

Original von Psykoman
    Lächerlich sind ein paar Aussagen in diesem Forum!

1. Kroos wird ausgeliehen und einige User wittern die ersten Verschwörungstheorien, dass der FC Bayern einen Renato, Alder oder Rolfes holen wollen! PENG! :LEV11

2. Gekas, der absolut gar kein Bock mehr auf Bayer hat, wird abgegeben und als "möglicher" Nachfolger soll Charisteas kommen! Na und? Aus meiner Sicht lein schlechter Zug! Würde Nüsse kosten, soll NUR für eine halbe Saison ausgeliehen werden und kann mit Sicherheit mehr als Stümper Gekas!

Stimme ich dir zu 100% zu, auch wenn ich lieber Derdiyok hier schon gesehen hätte. Aber das hat leider nicht funktioniert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Tja..hm...alles ein bisschen viel auf den letzten Drücker sozus. Wollte man damit jemanden unbedingt schnell noch von den Hacken haben und das zu einem merkantil ansprechenden Kurs? Wie auch immer, ob Charisteas sportlich ne Hilfe für die nächsten Monate ist/sein könnte? Wenn ich das richtig zusammenbekomme, ist der sehr wanderfreudig und lernt vielleicht gerne neue Menschen kennen (was ja eigentlich ein netter Zug ist*g). Bremen, Amsterdam, Nürnberg, jetzt Leverkusen..alles in recht kurzen Zeiträumen und mir ist nicht bekannt, ob der Mann an seinen letzten Arbeitsstätten viel Positives geleistet hat!?

• Kroos ist eine geile Sache, aber Charisteas und Zdebel... oje, das hat was von Kaluzny seinerzeit. Ne, halte ich leider gar nichts von. Wir werden ja im Verlaufe der Rückrunde sehen, ob es uns eher weiterhilft oder ins Fleisch schneidet. Wehe Kieß oder ( noch schlimmer UND) Helmes fallen mal aus - solange das nicht passiert ist es natürlich völlig egal, wer die Bank wärmt.

• Zbdel : na ja

Kiraly : na ja

Kroos : gut bis sehr gut, aber bei der Ansicht von Rensings Fehler gegen den HSV gingen mir auch Gedanken durch den Kopf, die man nach Ansicht vieler Leser hier nicht äußern darf (in Richtung Adler)

Charisteas : hat seit vier Jahren nichts mehr getroffen. Auch bei der EM in erster Linie Kopfballtore nach Standardsiuationen. Fand ihn schon bei Bremen schwach. Ich bin entsetzt

• Hallo,
    viele schreiben hier, dass Gekas nicht mehr glücklich gewesen sei, vielmehr richtiggehend frustiert, und dass er uns überhaupt nicht mehr weitergeholfen hätte.
    ich frage jetzt mal, ist das denn wirklich so? ich meine, klar, sitzte auf der bank, biste scheisse drauf, logisch.
    aber als dritter stürmer hat er uns doch geholfen.
    klar, markttechnisch betrachtet, steigert er seinen marktwert, wenn er irgednwo kickt, von anfang an.
    aber für unser team, für die hinterhand?
    und charisteas, naja, ich wohne in nürnberg mittlerweile, über den lachen hier alle, und wollen ihn loswerden. ist zwar ja eh nur für unser wbank, aber mit verletzungen/rotationen müssen immer eingeplant werden, von daher, naja.

wohingegen kroos/zdebel/kiraly super sind:
    zdebel kann man in der 85. bringen, bei nem 2:1, um gerade bei den unseren jungen spielern stabilität reinzubringen. der ist ja nicht irgendne unabsteigbar/immer-absteigen-pappnase, sondern war ja deren capitano.
    und sonst bleibt er ja für die bank, ergänzungsspieler, dafür ok.
    kiraly: wenn man denn einen erfahrenen für die bank braucht, dann eben ihn, obwohl jentzsch stärker gewesen wäre, meiner meinung nach.
    und kroos: klar, es ist leicht arrgoant von den bayern, ihn zu uns zu lassen, da sieht man mal, wie wenig die uns als konkurrenten auf der rechnung haben. aber für den jungen kerl ist's gut, und für uns, klar, auch. bin mal gespannt.

und zu adler / bayern:
    betrachtet man die bayern logisch, dann steht doch eigentlich fest:
    der fc bayern will die neue deutsche nummer eins im eigenen tor haben, nach kahn soll sich da eine weitere ära auftun. jetzt hatte man mit rensing ja einen der jungen top-leute. wenn der aber nicht die deutsche nummer eins wird - und danach siehts ja nun mal wahrlich nicht aus - dann holen sie sich eben die neue nummer 1. enke ist zu alt, bleiben neuer und adler. da ich mal auf adler tippe und hoffe, muss ich dann leider sehen, schade, in ein, zwei jahren spielt er dann halt in münchen. c'est la vie. ob lattek träumt oder nicht.
    nur: im gegensatz zur calli-ära wird der dann wohl richtig asche einbringen, klar. wir wollen ihn nicht gehen lassen, und er will nicht gehen. bedeutet: er geht, aber für viel geld.

• Zitat

Original von jan_hoppaz
    nur: im gegensatz zur calli-ära wird der dann wohl richtig asche einbringen, klar. wir wollen ihn nicht gehen lassen, und er will nicht gehen. bedeutet: er geht, aber für viel geld.

JA, irgendwann... aber nicht nach München... nach England vielleicht

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)