Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Laut DSF sind wir an Markus Feulner interessiert... :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Subzero04
    Pirmin würde ich an einen Verein verleihen, der in der Bl im Mittelfeld der Tabelle mitspielt (Hannover?).
    Ausserdem kommt doch im Sommer auch Pierro zurück, oder?

Pirmin hat aber nur bis 2010 Vertrag - müsste man erst verlängern, wenn man ihn ausleihen wollte.
    Wäre schön, wenn er uns irgendwie erhalten bliebe - er hat nicht nur viel Talent sondern scheint mir charakterlich auch 1a zu sein.

Zu Pierro: ist halt die Frage, ob er bei der Konkurrenz im Mittelfeld zurück will.

Zitat

Original von Pivopete
    also ich sehe weniger ne verbindung zwischen pirmin und feulner. feulner ist offensiv ausgerichtet, schwegler eher defensiv.

Feulner blühte bei Mainz in der Hinrunde als Sechser richtig auf. Hat Allrounderfähigkeiten, wobei er sicherlich über mehr Offensivdrang verfügt als Pirmin.

• Zitat

Original von Subzero04
    Pirmin würde ich an einen Verein verleihen, der in der Bl im Mittelfeld der Tabelle mitspielt (Hannover?).
    Ausserdem kommt doch im Sommer auch Pierro zurück, oder?

Guter Gedanke.. Warum es nicht genauso machen wie bei Barnetta.. :D

• Die Kommentare von Derdiyok klingen ja fast so wie die vom Poldi.....ich glaube echt, der Junge brennt darauf endlich beim Bayer zu spielen.....ich freu mich jetzt schon auf den Jungen in der nächsten Saison......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ich denke mal, dass im sommer auch noch zumindest bender oder feulner kommt... und dann kann man wirklich sagen, dass wir im mittelfeld exzellent besetzt sind-da sehe ich nur noch die bauern vor uns

• naja ze roberto kratzt auch an der weltklasse und mach auch öfters den unterschied

ich denke trotzdem is uner mittelfeld sehr gut aufgestellt mit guten optionen wenns mal nicht so klappt ...wir haben da eher größere probleme in der innenverteidigung...sollten mal nen verteidiger von internationalen format holen!

• aus dem infothread:

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Das mit Töre ist doch eine super Sache! Er wird bei Chelsea weiter ausgebildet und kann viel dazu lernen und wir können ihn später wieder zurückkaufen.

dazu mal ne stellungnahme:

das problem an der sache ist doch aber ein punkt, den der rudi neulich mal in den raum geworfen hat.

von all den jugendspielern die nach england gingen, kam keiner wirklich so super ausgebildet wie vermutet zurück.

wenn ich da nur an robert huth denke!! ich wohnte zufällig in der nähe des 1. fc union, und kannte huth schon vor seinem wechsel nach london. der junge war damals für seine 15 jahre wirklich unglaublich weit. ich trainiere heute selbst jungs in dem alter, auf gehobenem niveau (2.höchste spielklasse der republik), und muss wirklich sagen, dass der junge unglaublich war!! das bestätigten damals auch zahlreiche experten, und zahlreiche auszeichnungen vom dfb und internationalen medien...

sicherlich ist robert huth trotzdem nationalspieler geworden, aber ich möchte mir garnicht ausmalen, was der hätte erreichen können, wenn er damals nicht nach england, sondern bspw. zum bayer oder anderen ausbildungsleistungszentren in dtl. gegangen wäre!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion