Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Borussia Dortmund verpflichtet Markus Feulner

Borussia Dortmund verstärkt sich bereits für die kommende Saison 2009/2010. Mittelfeldspieler Markus Feulner wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum Traditionsclub aus dem Revier.

Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Mainz im Sommer ausläuft, unterschreibt beim BVB einen 3-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

"Markus ist in dieser Saison der herausragende Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Für Feulner habe es viele Interessenten aus der Bundesliga gegeben. "Wir freuen uns, dass er sich für Borussia Dortmund entschieden hat", so Zorc.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer", erklärte Feulner am heutigen Mittwoch. Aber bis Saisonende gelte sein voller Einsatz Mainz 05 und dem Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga.

Quelle: http://www.bundesliga.de

Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!

FARBENSTADT!

• Die Frage ist ja ohnehin, ob sich diese Ablösesummen in den jetzigen Zeiten noch erzielen lassen. Klar der de Jong Deal war erst im Winter, aber wenn man so die Aussagen von Kennern wie Hoeneß oder Co. liest und hört, sieht es ja schon danach aus, dass sich der Markt deutlich nach unten reguliert. Ich würde Barnetta für 10 Mio. verkaufen! 4 Weltklassespiele die Saison reichen einfach nicht. Für das Geld sollte man sich um einen erfahrenen Leader bemühen.

• Die genannten Zahlen stimmen in der Regel nie. Der Mann hat noch ein Jahr Vertrag. Wenn er 5 bis 6 Mio bringt wäre das in der jetzigen Situation viel. Sonst macht er noch ein Jährchen hier, weil er so sehr am Verein hängt, geht dann ablösefrei und steckt die vom Verein gesparte Ablöse in die eigene Tasche.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Die Frage ist ja ohnehin, ob sich diese Ablösesummen in den jetzigen Zeiten noch erzielen lassen. Klar der de Jong Deal war erst im Winter, aber wenn man so die Aussagen von Kennern wie Hoeneß oder Co. liest und hört, sieht es ja schon danach aus, dass sich der Markt deutlich nach unten reguliert. Ich würde Barnetta für 10 Mio. verkaufen! 4 Weltklassespiele die Saison reichen einfach nicht. Für das Geld sollte man sich um einen erfahrenen Leader bemühen.

Diese Aussagen und Prophezeiungen gab es auch schon lange vor dem De Jong-Transfer!!

• Ich fänd's schade, wenn Hansi geht. Sympathischer Typ, der meine Erwartung an ihn klar übertroffen hat (gerade letzte Saison). Perfekter Ergänzungsspieler für unseren Kader, bringt meist solide Leistungen, wenn man ihn bringt.
    Hab auch nicht verstehen können, warum er bei der unterirdischen Leistung von Schwegler gegen Frankfurt auf der Bank geblieben ist.

Vielleicht kann er sich bei einem anderen Verein nochmal festspielen, zu gönnen wäre es ihm.

• Zitat

der 1. fc köln will nach lukas podolski die nächsten "verlorenen söhne" zurückholen. vor dem derby am sonntag eröffnete fc- präsident WO die jagd auf lukas sinkiewicz und patrick helmes von bayer leverkusen

Quelle: RTL TEXT 215

Ich lach mich schlapp! :LEV5