Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• was fürn quatsch ..

wenn die verträge auslaufen spielt der EF ZÄH doch schon längst wieder in den unteren klassen ..
    :LEV5 :LEV5 :LEV5

wer will denn dann da hinwechseln :LEV8

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Naja...man muss die Kölner ja auch nicht lächerlicher machen als sie sind. Overath meinte nur, es wäre ein Traum die beiden zurückzuholen. Ist vom Prinzip her dasselbe, als wenn Völler sagen würde, es wäre ein Traum Berbo zurückzuholen. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man sich um diese Spieler bemüht und es ernsthaft probiert.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

2 Mal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von dertorgarant

Naja...man muss die Kölner ja auch nicht lächerlicher machen als sie sind. Overath meinte nur, es wäre ein Traum die beiden zurückzuholen. Ist vom Prinzip her dasselbe, als wenn Völler sagen würde, es wäre ein Traum Berbo zurückzuholen. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man sich um diese Spieler bemüht und es ernsthaft in probiert.

Sehe ich genauso! :bayerapplaus

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

• Zitat

Original von dertorgarant

Naja...man muss die Kölner ja auch nicht lächerlicher machen als sie sind. Overath meinte nur, es wäre ein Traum die beiden zurückzuholen. Ist vom Prinzip her dasselbe, als wenn Völler sagen würde, es wäre ein Traum Berbo zurückzuholen. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man sich um diese Spieler bemüht und es ernsthaft probiert.

Die Vorstellung reicht mir. Ich will nicht wissen was da intern abläuft. :LEV18

• Laut englischen Zeitungen:

Michael Balack steht kurz vor einem Wechsel von der Themse an den Rhein. Am Montag abend verhandelten Vertrer des Werksclubs aus Deutschland mit den Machern des FC Chelsea. Demnach wird Michael Ballack für eine Ablöse von 38,5 Mio nach Leverkusen zurück wechseln. Es war auch ein Wunsch seiner Frau wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Ballack wurde zitiert:"Das Angebot von Bayer Leverkusen kam für mich wie gerufen, meine Frau und ich machten uns in der letzten Zeit schon öfters Gedanken wieder zurück nach Deutschland zu gehen, Bayer ist ein absoluter Top Club mit vielen Jungen Spieler denen ich mit meiner Erfahrung etwas halt geben kann"

• Zitat

Original von HeikSem
    Laut englischen Zeitungen:

Michael Balack steht kurz vor einem Wechsel von der Themse an den Rhein. Am Montag abend verhandelten Vertrer des Werksclubs aus Deutschland mit den Machern des FC Chelsea. Demnach wird Michael Ballack für eine Ablöse von 38,5 Mio nach Leverkusen zurück wechseln. Es war auch ein Wunsch seiner Frau wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Ballack wurde zitiert:"Das Angebot von Bayer Leverkusen kam für mich wie gerufen, meine Frau und ich machten uns in der letzten Zeit schon öfters Gedanken wieder zurück nach Deutschland zu gehen, Bayer ist ein absoluter Top Club mit vielen Jungen Spieler denen ich mit meiner Erfahrung etwas halt geben kann"

Allein schon das lässt den artikel unglaubwürdig machen.

• ok Aprilscherz,

aber Gonzo, Ballack ist ein Leader, wir haben viele junge Spieler, der könnte mit seiner Erfahrung auch mal ein Spiel kippen wenn es schlecht läuft, oder auch mal durch eine Einzelaktion mal das Ding rein hauen!!
    Schau mal Cl-Finale damals in Glasgow, Real war nicht wirklich besser aber die Einzelaktion von Zidane war der Unterschied

Ok wir können uns einen Ballack nicht mehr leisten aber brauchen könnten wir den...

• Um Gottes Willen, gottseidank ist das ein grottenschlechter Aprilscherz. Wenn wir einen nicht brauchen, dann ist das eine Diva ala Ballack.
    Wir brauchen einen, der selbst vorbildhaft kämpft und auf dem Platz alle zur Minna macht, die nicht wollen, aber keinen, der sich bei jeder sich nicht bietenden Gelegenheit in den Vordergrund stellt und für zwei gute Spielzüge in 90 Minuten in den Himmel gelobt werden will.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!