ZitatOriginal von Viererkette
Der ist dort öfter bei seiner Schwiegermama zum Kaffee !
Vor allem, wo doch in Lev. gerade der Baum brennt. Passt sowas von zu dem, was er am Samstag angekündgt hat...
ZitatOriginal von Viererkette
Der ist dort öfter bei seiner Schwiegermama zum Kaffee !
Vor allem, wo doch in Lev. gerade der Baum brennt. Passt sowas von zu dem, was er am Samstag angekündgt hat...
ZitatOriginal von levboy69
Habt ihr Euch mal den Marktwert des Kollegen angesehen?
Er ist 29 und hat noch 1 jahr Vertrag...Also mehr als 7 Millionen dürfte er nicht kosten..
Vielleicht auch als Verrechnung eines Barnetta Transfers.....
Also David Pizarro wäre vom Namen her schon en Riesen Ding..da sollte man sich mal überraschen lassen
Wer bestimmt eigentlich die Wahrscheinlichkeiten bei tm.de? Da sind wir bei Pizarro gerade mal bei 15%. Aber Rom könnte insofern passen, dass wir ja dank Völler sehr gute Kontakte dorthin haben(Juan, Fati? und Völler selbst).
Was ist jetzt mit Eren Derdiyok kommt er jetzt zu bayer???
ZitatOriginal von Bayer04-fan16
Was ist jetzt mit Eren Derdiyok kommt er jetzt zu bayer???
Da gibbet noch nichts neues..
Bayer will Lewis Holtby
Des Weiteren will Bayer Leverkusen noch einmal einen Versuch unternehmen, den umworbenen Lewis Holtby von Alemannia Aachen zu verpflichten. "Wir waren schon einmal praktisch mit ihm einig. Er sollte zunächst ein weiteres Jahr in der Zweiten Liga spielen, doch er wollte sofort in die Bundesliga", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Montag der dpa.
Quelle: Fussball.de
Hab gehört das Hyypiä Interesse hat für uns zu spielen
wir brauchen aufjedenfall noch einen vernünftigen stürmer um kieß und helmes bisschen druck zu machen....
be usn gibbet auch nur verpflichtungen von 19-23 jährigen und dann gehts erst wieder ab 34 los oder?
Bitte Holtby verpflichten, Konkurrenz kann ja nie schaden. Außerdem noch nen Top Stürmer und dann sehen wir 2010/11 wieder CL in LEV.
Noch was aus der Aachener Presse zu Holtby:
"Etwas deutlicher war er am Freitagabend bei 1899 Hoffenheim geworden. Das kleine Großtalent sagte jedenfalls ab. Und später berichtete Manager Jan Schindelmeiser, dass der Wechsel an «unerfüllbaren Gehaltsvorstellungen» gescheitert sei. Das ist eine erstaunliche Auskunft für einen Raum, bei dem bislang selten etwas am Geld scheiterte."
[...]
"Verabredet ist, dass sich nur der Verein mit dem Zuschlag meldet, der Bremen, Leverkusen oder Dortmund heißen könnte. Aus dem Umfeld des Jungstars ist zu erfahren, dass die Entscheidung bereits gefällt ist."
"Schalke schnappt sich Holtby"
Quelle: RTL-Text aufgrund ner Aachener Zeitung
Grund: Magath
auf tm steth er will jetzt nach schalke..komischer vogel der holby scheint mir nich so ganz auf dem teppich geblieben zu sein...weiß nich ob er so der richtige is
ZitatOriginal von bebado
auf tm steth er will jetzt nach schalke..komischer vogel der holby scheint mir nich so ganz auf dem teppich geblieben zu sein...weiß nich ob er so der richtige is
Jap, Wir wollten den ja schonmal holen, aber da wollten wir den dann noch ein Jahr 2. Liga spielen lassen, und daran ist das dann gescheitert, weil der schon in die erste wollte...- so hab ich's zumindest heute gelesen.
ZitatOriginal von Fülöp
Jap, Wir wollten den ja schonmal holen, aber da wollten wir den dann noch ein Jahr 2. Liga spielen lassen, und daran ist das dann gescheitert, weil der schon in die erste wollte...- so hab ich's zumindest heute gelesen.
er hat schalke ja auch schon abgesagt und jetzt doch wieder...vllt wegen magath aber naaajaa..kommt bei mir mittlerweile etwas komisch rüber
soll er ruhig nach schalke...ich wär froh, wenn er nicht zu uns käme.
jetzt noch nen innenverteidiger der mitte 20 ist und einige erfahrung hat holen