Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    also nach der beschreibung vom veteran kann es sich meines erachtens nur um franceso totti handeln, reichlich cl und wm erfahrung hat er, er kann auch im om spielen und natürlich im sturm. nur dass wieder auf dem markt macht mich stutzig. david pizarro ist es wohl weniger weil er im zm spielt und so viel ich weis nicht im sturm eingesetzt wird und wm erfahrung hat er nicht gerade.


    Genau ,wir holen Francesco Totti :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Einer, der zwar nicht auf die Beschriebung passt, uns aber fehlt wäre Juan :LEV18


    Totti wäre natürlich ein Traum. :LEV18


    Edith sagt: " Francesco Totti behinhaltet ein E, was laut Veteran nicht dabei ist. Außerdem besteht der Name aus 6 unterschiedlichen oder insgesamt 9 Konsonanten" ;)

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • eine schöne abwechslung zu all den anderen unschönen diskussionen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Es ist schon sehr amüsant zu welchen Urteilen sich hier so mancher "Teilnehmer" meint herablassen zu müssen ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Vermutlich handelt es sich um die Zierde eines jeden Vereines :LEV5


    BACK to topic: die Serie A hat ja wohl ein bißchen mehr Vereine wie nur Rom :levz1
    Geht mal nen Tick nach oben ... neee, nicht München, auch nicht Wien oder Salzburg, sondern ... :LEV18


    PS: WO habe ich gesagt daß es FIX ist? Es sieht gut aus ... :D

  • m.W. sollte er Italiener sein (zumindest könnte man mit dem Nachnamen prima für ital. Küche werben - oder doch nicht :LEV16)
    Dem Vornamen nach könnte er auch Spanier (?) sein :LEV9


  • Veteran, verstehe nicht so ganz, warum du dich so über diese Teilnehmer aufregst...ist doch normal, dass man wissen möchte, um wen es geht, wenn "gerüchte" gestreut werden oder nicht?


    Wenn du dir sicher bist, dass wir jemanden an der Angel haben könnten, dann sag doch einfach den namen....ob wir den dann verpflichten oder nich, is doch egal....nur ganz ehrlich, diese geheimnistuerei und "schnitzeljagd" nervt ein wenig, find ich.


    wir sind doch alle bayer-fans und grad das thema neuverpflichtungen macht uns sensibel....also werd bitte konkret oder lass einfach den kack!


    danke

  • Herrlich, ich reg mich hier über dich auf und trotzdem spiel ich dein Glücksrad mit, kann einfach noch nich pennen und weiß nich, was ich sonst so machen soll....jetzt haste wohl das geschafft, was du wolltest:


    Esteban Cambiasso von Inter.

  • Zitat

    Original von Veteran
    m.W. sollte er Italiener sein (zumindest könnte man mit dem Nachnamen prima für ital. Küche werben - oder doch nicht :LEV16)
    Dem Vornamen nach könnte er auch Spanier (?) sein :LEV9


    David PIZZAro


    David heißt auch der Spanier Villa zum beispiel. Der wirds dann wohl sein seiner Meinung nach. Problem ist nur, der spielt ja doch in Rom. Und er ist auch kein Italiener

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Big O


    David PIZZAro


    David heißt auch der Spanier Villa zum beispiel. Der wirds dann wohl sein seiner Meinung nach. Problem ist nur, der spielt ja doch in Rom. Und er ist auch kein Italiener


    Du hast absolut Recht, aber das wäre ja dann nichts neues!!! Schließlich gabv es das Gerücht ja schonmal im Internet und es gäbe dann mal echt keinen Grund hier so einen Eierlauf zu veranstalten!!