Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wie wäre es wenn wir nur noch über Transfergerüchte sprechen, die zumindest halbwegs seriösen Quellen stammen und zumindest einen Namen beinhalten?!


    das was hier abläuft ist doch Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wenn der Rudi in Rom war, dann kann es nur eines bedeuten:


    J U A N
    kommt zurück !!!!


    Das wäre so was von genial !!! :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Richtig, nachdem wir Hyypiä grade geholt haben. Macht Sinn.

  • Zitat

    Original von França



    Richtig, nachdem wir Hyypiä grade geholt haben. Macht Sinn.



    ... und aller Wahrscheinlichkeit Henrique und Haggui abgeben - wieso nicht?


    Aber halte ich eher für unwahrscheinlich. Auch weil der User sagt, dass es wohl eher ein Mittelfeldspieler bzw. Stürmer sein soll!

  • Meine Güte. Juan ist aber kein OM oder Stümer, oder?! Danke! Und nun schenkt diesem Wichtigtuer doch bitte nicht alle weiterhin noch so viel Beachtung. :LEV11

  • Habe ich nicht gewusst, dass es ein OM oder Stürmer sein soll.


    Aber Stürmer brauen wir ja eigentlich keine mehr, wenn der Junge aus Basel kommt...


    Mittelfeildauch nicht so unbedingt, wenn hoffentlich Barnetta und Kroos bleiben


    Haben zwar hinten schon einen guten Einkauf getan, aber könnten noch einen brauchen der hinten für Ordnung sorgt..

  • Ich finde wir haben ein sehr gutes junges Mittelfeld, lieber dem Barnetta ein paar Euro mehr geben und den Toni kaufen also so einen Pizzaro zu holen.
    Hat man von dem international schon viel gehört?


    Hinten ist die Baustelle größer.


    Für mich ist Juan einer der besten Abwehrspieler die wir je hatten!!!
    Ich weis auch dass wir den nicht holen können, war ja auch nur ein Scherz, genau so wie einige hier den Namen Totti ins Spiel gebract haben. Juan hat einen Marktwert von 18 Mio Euro, das bezahlen wir für einen Abwehrspieler nie im leben.
    Wäre aber ein schöner Traum Juan wieder im Bayer Shirt zu sehen...

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Aber Stürmer brauen wir ja eigentlich keine mehr, wenn der Junge aus Basel kommt...
    Mittelfeildauch nicht so unbedingt, wenn hoffentlich Barnetta und Kroos bleiben


    nun, Derdiyok kostet ja nur läppische 5 Mio.Und wenn er erst 2010 kommt ???
    Und Jugend-/Perspektivspieler als Bankwärmer haben wir ja nun genug.


    Der mysteriöse Spieler, der raus aus dem Abstellgleis will und mit dem es Geheimgespräche gegeben hat ist ... *Trommelwirbel aus* :




























    Filippo Inzaghi

  • Der mysteriöse Spieler, der raus aus dem Abstellgleis will und mit dem es Geheimgespräche gegeben hat ist ... *Trommelwirbel aus* :


    Filippo Inzaghi[/quote]



    die Gespräche waren also so geheim, dass du sie mitbekommen hast, hm?

  • Naja, hatte vor zu sagen daß ein Doppel-Konsonant vorkommt, aber das wär’ ja Pippifax gewesen…


    Trotzdem wäre es wie Hüppää eine Topverpflichtung.
    Fit wie 'nen Turnschuh.
    Ablösefrei.
    Erst 35.
    Europas Rekordtorjäger.
    BLÖD empfiehlt: KAUFEN


    Endlich mal ne SINNVOLLE Alternative für den derzeitigen lahmen/blinden Sturm :levz1

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich wusste gar nicht, dass es die Mozartoper "Filippo Inzaghi" gibt, wurde sie in seinem Nachlass gefunden?


    vor allem, dieser spanische Vorname :D


    boah, das is ja hier geiler als bei transfermarkt.de


    ...der is bestimmt auch super anpassungsfähig ^^

  • Rudi war übrigens gestern geschäftlich in Holland und hat die nächste Bombe an Land gezogen. Ich sag nur: bundesligaerfahrener Goalgetter mit reichlich CL-Erfahrung! Der Name hat Ähnlichkeit mit einer Krankheit, die sich in Bewegungsschmerzen äußert, gefolgt von einem künstlich angelegten Hafenufer.




    edit: und es ist kein "E" im Namen :LEV18










    :LEV7


  • Hör auf, beim Daum das Zeug zu schnorren und jetzt raus mit der Sprache !