ZitatAlles anzeigenOriginal von ElFundi
Rudi war übrigens gestern geschäftlich in Holland und hat die nächste Bombe an Land gezogen. Ich sag nur: bundesligaerfahrener Goalgetter mit reichlich CL-Erfahrung! Der Name hat Ähnlichkeit mit einer Krankheit, die sich in Bewegungsschmerzen äußert, gefolgt von einem künstlich angelegten Hafenufer.
edit: und es ist kein "E" im Namen
der RoyMa
komm, noch n Rätsel bitte....fängt an, Spaß zu machen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
der macht jetzt auch nen Witz und meint den Reuma Kay
-
Zitat
Original von ElFundi
Rudi war übrigens gestern geschäftlich in Holland und hat die nächste Bombe an Land gezogen. Ich sag nur: bundesligaerfahrener Goalgetter mit reichlich CL-Erfahrung! Der Name hat Ähnlichkeit mit einer Krankheit, die sich in Bewegungsschmerzen äußert, gefolgt von einem künstlich angelegten Hafenufer.edit: und es ist kein "E" im Namen
Es kann nur Rheuma Kai sein....
-
Zitat
Original von DerT.
man ist der schlecht....
-
Zitat
Original von ElFundi
Rudi war übrigens gestern geschäftlich in Holland und hat die nächste Bombe an Land gezogen. Ich sag nur: bundesligaerfahrener Goalgetter mit reichlich CL-Erfahrung! Der Name hat Ähnlichkeit mit einer Krankheit, die sich in Bewegungsschmerzen äußert, gefolgt von einem künstlich angelegten Hafenufer.edit: und es ist kein "E" im Namen
Darf ich lösen?
Roy Makaay
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ich wusste gar nicht, dass es die Mozartoper "Filippo Inzaghi" gibt, wurde sie in seinem Nachlass gefunden?WER lesen kann ist klar im Vorteil (das Schwarze sind die Buchstaben :LEV18)
-
Zitat
Original von Veteran
BLÖD empfiehlt: KAUFEN
Achso, ja dann -
Holtby hätte ich als Spieler gern bei uns gesehen, charakterlich scheint der aber nicht ganz normal zu ticken. Mit 18 wären viele froh, quasi Stammspieler bei einem Zweitligaverein zu sein mit einem Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten. Dann aber sofort in die 1. Liga zu wollen... naja. Außerdem hatte er vor ein paar Wochen sinngemäß gesagt "meine Zukunftsplanungen sind noch offen, fest steht nur, dass ich nicht nach Schalke gehe"...
-
Zitat
Holtby hätte ich als Spieler gern bei uns gesehen, charakterlich scheint der aber nicht ganz normal zu ticken. Mit 18 wären viele froh, quasi Stammspieler bei einem Zweitligaverein zu sein mit einem Vorvertrag bei einem ambitionierten Erstligisten. Dann aber sofort in die 1. Liga zu wollen... naja. Außerdem hatte er vor ein paar Wochen sinngemäß gesagt "meine Zukunftsplanungen sind noch offen, fest steht nur, dass ich nicht nach Schalke gehe"...
Und dann kam Felix Magath...
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Und dann kam Felix Magath...
Der Junge hebt mächtig ab. Sollte aufpassen, dass er nicht ein EIgentor schießt. Ein Jahr 2. Liga spielen, wäre für ihn gut um Spielpraxis zu bekommen und er ist erst 18 Jahre alt. Unfassbar was der für Vorstellungen hat.
-
-
Das mit dem Roy Makaay ist doch nicht erst gemeint???
Die Roma-Geschichte??Ich Blick da nicht mehr durch!
-
Wir kaufen Inzaghi vom AC Mailand beim AS Rom und tauschen ihn gegen Makaay. Makaay soll den Jungs von der Bank aus Druck machen und hauptsächlich iin der Dhünn nach den Emerson Millionen suchen, in der Winterpause steht dann evtl. ein Leihgeschäft mit Köln bevor, dort soll er vor dem Stadion die Häßlermillionen ausgraben.
-
Zitat
Original von SOIA
Wir kaufen Inzaghi vom AC Mailand beim AS Rom und tauschen ihn gegen Makaay. Makaay soll den Jungs von der Bank aus Druck machen und hauptsächlich iin der Dhünn nach den Emerson Millionen suchen, in der Winterpause steht dann evtl. ein Leihgeschäft mit Köln bevor, dort soll er vor dem Stadion die Häßlermillionen ausgraben.Ah ok, hab jetzt verstanden. Danke für die Info!
-
Der 33-jährige Brasilianer hat sich vor wenigen Wochen einvernehmlich von der AC Milan getrennt
Emerson könnte nach Europa zurückkehren. Der 33-jährige brasilianische defensive Mittelfeldspieler, der für sein Heimatland in 74 Länderspielen sechs Tore erzielt hat, wurde von Lazio Rom, von seinem früheren Klub Bayer Leverkusen und vom VfL Wolfsburg kontaktiert. Der Brasilianer, der auch einen deutschen Pass besitzt, hat am 22. April seinen Vertrag mit der AC Milan aufgelöst und wäre daher ablösefrei zu haben. Emerson spielte im Laufe seiner Karriere auch bei der AS Roma, bei Juventus Turin und bei Real Madrid.
Quelle: Klick
-
Aha. Emerson ist zwar fast drei jahre jünger als Hyppiä, sieht aber 5 Jahre älter aus und spielt auch so.
Naja, 4-4-2 Gerücht. Eh NIX dran.
-
ich hab übrigens neulich Herrn Sprink kontaktiert. Komm ich jetzt auch auf 4-4-2?
-
Kann jemand was zu Mavraj sagen? Kenne den Spieler überhaupt nicht.
Gerücht siehe hier:
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) -
Schon wieder so ein hoffnungsvolles Talent ... wieviele Innenverteidiger ähnlichen Alters haben wir gerade verliehen zwei oder drei?
Eine Verpflichtung macht meiner Einschätzung nach nur Sinn wenn man den noch ein Jahr in Bochum parkt. -
Mavraj hat sich diese Saison positiv entwickelt. Ein ambitionierter junger Spieler, der mit Sicherheit das Zeug für mehr hat.
ABER: Hier kommt genau das zum Zug, was ich eben in der Wunschbox schrieb: Mavraj kam diese Saison nur durch die Verletzungen von Yahia, Maltritz und auch Pfertzel zum Einsatz. Er wurde ins kalte Wasser geschmissen. Wieso soltle das nicht bei eigenen Talenten klappen, die sogar deutlich mehr Potenzial haben sollen (siehe Erfolge mit Jugendmannschaften und Nationalteams, welche Mavraj nicht zu verbuchen hat!). Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man nicht einfach ein eigenes Talent 5-6 Mal die Chance gibt, sich zu bewähren, aber dann nach fremden Talenten schaut, die bei anderen Vereinen nach ihrem Wurf ins kalte Wasser eben überzeugt haben!
Mal nebenbei: Mavraj war der, der bei Spiel in Ddorf gegen Bochum den Elfer verursachte und vom Platz flog. Sonst spielt er allerdings eine klasse Runde!
-
Neben Arsenal, Juve, dem FC Sevilla, dem HSV und dem SV Werder sollen auch wir am 19-jährigen Abwehrspieler Cedric Mongongu vom AS Monaco interessiert sein.
Der Junge ist sicher ein Talent, jedoch hat er in Frankreich noch nicht jeden überzeugt. Genießt dort nicht das Ansehen anderer junger Spieler mit Talent.
Zu Mavraj: Kann ich nicht so viel sagen, hoffe die U21-EM bringt uns Schlüsse über seine Spielweise und sein Talent. Wäre sicher eine Bewährungsprobe gegen internationale Top-Talente zu spielen.
Noch ein Wort zu Derdiyok: Hoffe, dass der Deal bald über die Bühne geht. Freue mich total auf den Kerl. Hat am Wochenende gegen Zürich getroffen und ein Tor super eingeleitet. Man hat wieder sehen können welche Fähigkeiten der Junge hat. Und dass er undbedingt zu uns will, spricht sowieso für ihn.
-