Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Subzero04
    Obwohl ich meine, dass wir Derdiyok nicht unbedingt brauchen!!
    Mit Sukuta Pasu haben wir schon einen sehr talentierten Stürmer.

Hat Richy den Durchbruch schon geschafft? Nein! Und wir brauchen einen, den wir mal von Anfang an bringen können, wenn Pat und/oder Kieß verletzt, gesperrt oder nicht in Form sind. Richy wäre nicht schlecht, aber keine riesen Hilfe...

• Ich sehe in Richy auch ein sehr großes Talent und verstehe auch nicht, warum er nicht mal ins kalte Wasser geworfen wird. Mal für ne Halbzeit oder so .. So schlecht kann er gar nicht trainieren ..

Jeder andere Bundesliga Verein wirft mal einen Jungen Spieler rein ..

Aber trotzdem bin ich dafür, dass Derdiyok kommt, da er einfach außergewöhnliche Fähigkeiten hat, die uns sofort und langfristig weiterbringen werden.

Konkurrenz schadet nie.

• Zitat

Original von Huurz
    Wie soll er denn auch den Durchbruch schaffen wenn er nie spielen darf?! Das erkläre mir aber bitte mal auch nur ansatzweise sinnvoll. :LEV11

Klar muss man ihn mal ins kalte Wasser schmeißen, damit er Spielpraxis bekommt....aber ebenso klar ist auch, dass jede Bundesliga-Mannschaft mit Ambitionen (evtl. international dabei) einen Stürmer Nummer 3 mit Format braucht und da ist Derdiyok + Richy als Nummer 4 nunmal die klassiche Lösung, die auch angestebt werden sollte.
    Das ist Konkurrenzkampf, der allen Beteiligten nur gut tun kann. Wenn Richy als Nr. 3 in die Saison geht, stempelt sich ein Helmes doch sofort innerlich ein dickes "gesetzt" auf die Stirn. Kommt Derdiyok, weiß Helmes, dass er noch mehr Gas geben muss.
    So ist das nunmal: ne Top Mannschaft braucht drei Stürmer von ungefähr gleichem Kaliber, die um die 2 Plätze konkurrieren und einen vierten Mann, der im Falle einer längeren Verletzung einer der drei vorderen die Joker-Rolle übernimmt.
    Ist zwar schade für Richy, aber wenn er damit nicht länger klar kommt, muss man halt wieder ne Lösung des "Parkens" anstreben.

• Zitat

Original von Fülöp

Hat Richy den Durchbruch schon geschafft? Nein! Und wir brauchen einen, den wir mal von Anfang an bringen können, wenn Pat und/oder Kieß verletzt, gesperrt oder nicht in Form sind. Richy wäre nicht schlecht, aber keine riesen Hilfe...

Ach, der Derdiyok hat den Durchbruch schon geschafft?
    In der Schweiz ist es nicht so schwer wie in der Bundesliga und jetzt komm mir nicht mit dem Tor gegen England.
    Eren muss auch erstmal beweisen, dass er es drauf hat !

• AS Monaco: Cédric Mongongu heiß begehrt

Neben Juventus Turin, FC Sevilla und Arsenal London sollen sich auch die Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, Werder Bremen und Bayer Leverkusen um den 19-jährigen kongolesischen Nationalspieler Cédric Mongongu vom AS Monaco bemühen.

Quelle: mercato365

• Ich fand die beiden tore von eren in der cl gegen barca und das kopfballtor im pokalfinale gegen bellinzona schon beindruckend , mal schauen was er so bringt :D

Also : PRO DERDIYOK

• Was mir ja nicht so gefällt ist der Preis den der Derdiyok kosten soll.

Meine etwas von 5 Mio gelesen zu haben und naja...für einen, welcher Zitat aus der Zeitung ein "Edeljoker" ist.

Für mich stellt sich die Frage:

Ist Richy so schlecht, dass man zwingend 5 Mio für einen Nachwuchsstürmer investieren muss?

Also 5 Mio für die Bank wär mir persönlich zu viel. So dicke haben wir es grad nicht.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Wenn Barnetta, Schwegler, Zdebel und Dum und verlassen, muss auf jeden Fall noch was im Míttelfeld getan werden.
    Es gab ja auch noch mal die Ankündigung, im Falle des Pokalsiegs auch noch die Breite zu verstärken!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Es geht weiter mit Jugend forscht: Mavraj &Derdiyok (Bochum und Basel!)

Das sind im Moment unsere "Targets". Wünsche mir mindestens noch einen etablierten Spieler! :LEV9 :LEV9 :LEV9

hyypiä?!

• Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, noch einen Spieler aus Bochum zu holen .. gut jetzt könnte man sagen, man weiß nicht genau welche Fähigkeiten Mavraj hat, aber trotzdem, die letzten Bochumer die kamen, waren alle nicht wirklich erfolgreich hier .. (Freier, Gekas, Zdebel)

Von daher wäre ich lieber vorsichtig, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls Mavraj ne gute U21-EM spielt und mir zeigt, dass eine Verpflichtung angemessen wäre.

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, noch einen Spieler aus Bochum zu holen .. gut jetzt könnte man sagen, man weiß nicht genau welche Fähigkeiten Mavraj hat, aber trotzdem, die letzten Bochumer die kamen, waren alle nicht wirklich erfolgreich hier .. (Freier, Gekas, Zdebel)

Von daher wäre ich lieber vorsichtig, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls Mavraj ne gute U21-EM spielt und mir zeigt, dass eine Verpflichtung angemessen wäre.

problem is nur:
    wenn er ne klasse u21 em spielt steigt er deutlich im preis und auch andere clubs wollen ihn...also entweder jetzt oder garnicht!

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, noch einen Spieler aus Bochum zu holen .. gut jetzt könnte man sagen, man weiß nicht genau welche Fähigkeiten Mavraj hat, aber trotzdem, die letzten Bochumer die kamen, waren alle nicht wirklich erfolgreich hier .. (Freier, Gekas, Zdebel)

Ich danke nich, dass das was mit Bochum zu tun hat.

• Dieser junge Argentinier an dem man dran war ist rechter Mittelfeldspieler. Man plant also wohl tatsächlich mit Neuverpflichtungen im Flügelmittelfeld und rechnet vermutlich mit dem Abgang von Quillo.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)