Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von HarryGo
    Sinke hat ein gutes Spiel gemacht (Bayern). Das genügt für eine Saison nicht.
    Sinke kämpft, ist aber alngsam, ungelenk, immer für einengroben Klops gut, hat keine gute Technik und ist auch offensiv ohne Erfolg. Außerdem ständig verletzt.
    Sympathisch ja - Qualität reicht aber nur für 2. Liga.

Sehe ich genau so.
    Allerdings sehe ich ihn weniger als Zweitligaspieler,sondern als (bestenfalls) Bundesliga-Durchschnitt.

Zitat

Original von fanatic
    ein spieler der sich in stuttgart nicht durchsetzen kann hat bei uns nichts zu suchen. lieber noch einen hochkareter als 2,3 durchschnittspieler

Korrekt!
    Sein Ruf ist noch immer auf diese eine einzigeSaison in HH begründet.

Zitat

Ich fänds schön, wenn Bayer mal aufhören würde, nach Durchschnittsakteuren beim VfL Bochum zu wildern. Von denen hat sich hier noch keiner durchgesetzt, die wir geholt haben...

War ebenfalls mein erster Gedanke,als ich den Namen hörte!
    Seit fast 30 Jahren bedient sich Bayer bevorzugt beim VFL - was richtig Gutes ist da seltenst rüber gekommen.
    Vielleicht noch Dieter Bast.

• Da bin ich ja mal gespannt...im Grunde sehe ich in Boularouz eine beinahe optimale Besetzung für unsere vakante Defensivstelle. Viel Erfahrung, ein starker, robuster IV und auch mal einer de dazwischen haut. (->"Kannibale")

Auf der anderen Seite war seine Saison in Stuttgart ein Witz. Ich finde es schwer das einzuordnen. Könnte er sich, wenn er denn die ganze Vorbereitung mitmacht, wieder zu seiner alten KLasse? Ist er heiß auf die Aufgabe in LEV?
    Wenn ja - ganz schnell zuschlagen! :LEV2

• Es ist schon beeindruckend, was manche User von sich geben! Wo bitte schön hätten wir aktuell ein Luxusproblem in der Abwehr?

Für die nächste Sainon sind Hyppiä, Sinke und Friedrich unter Vertrag. Haggui und Henrique sind weg und einen Boularouz zu bekommen, ist nicht verkehrt! In Hamburg gefürchtet, in Stuttgart etwas unglücklicher gewesen, aber wenn ich bedenke, was wir aktuell für Graupen hinten haben, wäre er ein absolute Berreicherung für die Werkself!

• Zitat

Original von Psykoman
    ...In Hamburg gefürchtet, in Stuttgart etwas unglücklicher gewesen, aber wenn ich bedenke, was wir aktuell für Graupen hinten haben, wäre er ein absolute Berreicherung für die Werkself!

Zwischendurch hat er sich ja auch in England und in der Elfstal versucht und das nicht wirklich erfolgreich ...

Mir scheint eher,hier ist man hauptsächlich scharf auf neue Namen!

• na dann hätten wir mit hyypiä und khalid mal zwei echte kanten hinten drin...genau so stell ich mir das vor!!!
    Sau kopfballstark...auch offensiv und hinten konsequent...wäre wirklich top!

• Richtig! Wir reden von Chelsea und der niederländischen Nationalmannschaft. Und nicht von Blackburn und Andorra!

• Boula wäre ein guter Transfer.

Es besteht bei ihm durchaus die Chance, dass er zu alter Leistungsstärke zurückfindet. Ist im allerbesten Alter.

Ich bin nur noch verwundert, dass einige hier jetzt tatsächlich wohl lieber Spieler a la Mavraij wollen oder der Meinung sind Manu und Sinke (denn Haggui und Henrique sind so gut wie weg) würden reichen. Unfassbar. Ständig über die Jungs am meckern, denn der Trainer kann ja nix dafür, aber plötzlich ist unsere IV wieder Extraklasse.

Naja, würde den Transfer begrüßen. :LEV6

• Ich habe bei der Verpflichtung von dem Hyypiä kein gutes Gefühl, ist glaube ich leider schon auf dem absteigenden Ast. Wie es bei Sergej auch war !
    Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen aber ihn als Retter zu sehen ist glaube ich übertrieben.
    Über Bouhla wäre es natürlich wert nach zu denken.

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Ich habe bei der Verpflichtung von dem Hyypiä kein gutes Gefühl, ist glaube ich leider schon auf dem absteigenden Ast. Wie es bei Sergej auch war !
    Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen aber ihn als Retter zu sehen ist glaube ich übertrieben.

Das du Hyypiä mit Sergej Barbarkotz vegleichst, dafür müsste man dich schon... :levz1

Hyypiä ist mindestens zwei Klassen höher als der gute alte Sergej.. :levz1

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Ich habe bei der Verpflichtung von dem Hyypiä kein gutes Gefühl, ist glaube ich leider schon auf dem absteigenden Ast. Wie es bei Sergej auch war !

Hyypiä hat diese Saison oft genug bewiesen, dass er noch ein guter ist :levz1

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Wäre auch für Bouhlarouz. Zusammen mit Hypiä, oder wie der auch immer geschrieben wird, hätte man eine super IV.

Dito. Wäre echt genial, dann nur noch Derdiyok holen, und Helmes und Kieß versuchen auch mal zu treffen, dann schießen wir mehr Tore als wir bekommen... Das wäre genial! :bayerapplaus

• ich denke auch, dass die aufstellung in der nächsten saison stark nach tagesform ausfallen wird, weil friedrich, hyppiä, sinke sind alle sehr gut...auch wenn das viele beim sinke nicht wahrhaben wollen, aber der typ ist zum einen konstant, okay slenen etwas abwesend, aber das liegt an mangelnder spielpraxis und nja pech, dass er dauernd vom verletzungspech geplagt war, aber der hat potential und ist ambitioniert, er ist groß und bullig, klar manchmal etwas ungestühm aber das würde sich allles mit mehr spielpraxis legen...und um etwas zu vermuten, wäre er nicht so oft durch verletzungen zurückgeworfen, wäre er acuh in der natio eine stammkraft!
    also pro sinke in der IV

was den opa aus england angeht, da bin ich mir zieemlich socher, dass er auch beim bayer zeigen wird, was ihn in liverpool ausgezeichnet hat, aber nur wie konstant ist die frage, er ist alt,und wird auch immer älter, ich hoffe nur, dass seine geschwindigkeit doch nicht auf das jens nowotny niveau fällt :LEV14 und ehrgeiz, ich will ehrgeiz sehen bie ihm vor allem, damit er nicht so rüebrkommt wie ein älterer herr, der hier seinen arbeitstechnischen lebensabend verbringt, so wie ein gewisser herr B[SIZE=7]arbarez[/SIZE]

ohne zweifel, manu hat nach gelassen und viel platz, leistungstechnisch ist da auch nicht mehr, aber wir brauchen NICHT noch einen abwehrspielr, geschweige denn IV!

die sollen bitte den mavraj, wer auch imemr das sein soll da lassen wo er ist! abwehr ist gut versorgt, wir brauchen auhc keinen bubis mehr, die sich in in den nächsten jahren vlt entwoickeln, ich brauchen ma mäner, hyppia war gute entscheidung in dem punkt aber bitte mehr davon.
    alles in allem ist die defensivegut versorgt plus unserer eigengewächse sind wir da top und brauhcen keinen mehr, uach keinen kanibalen, wenn der käme haben wir eben dieses IV-luxus-problem und das braucht man nicht und schafft auch nur unzufriedenheit in der mannschaft.

einzige was noch eine sinnvolle investition wäre, wär jemand relativ bekanntes,junges und gutes und billges für das mittelfeld als ergänzungsspieler..so als alternative zu sascha dum, den cih übringes als spieler sehr schätze und auf mehr einsätze hoffe

sturm is eig gut..helmes, kieß, derdyok, richy, und sonst noch einen jungen udn gut ist auch das aufgebot

hmm aus einem kurzen kommentar den cih mir vorgenommen habe is jetzt doch wieder was längeres geworden....

ne, aber ich finde das team gut, einzige baustelle, die auf dauer gelöst werden musste ist die personalie barnetta, wen der werthe herr gehen sollte, dann nur wenn wir einen gute option auf einen (unumstirttenen) trasnfer haben, kurzfistig wäre sascha dum eine gute alternative aber längerfiristig, bin ich mir da zu unsicher bei....
    aber wen man da angagieren könnte, puuuuuh, keine ahnung

Franck Berrier...vorlagenkönig in belgien, soweit mich mein frnazösisch trägt :LEV8
    naja, wir werden sehen, aber das is im moment acuh noch kein wirkliches problem...von primärer bedeutung ist jetzt eh erstmal berlin :LEV3...und als pokalsieger lässt es sich generell einfach verhandeln :LEV14 :LEV8 :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt