ZitatOriginal von Renato93
Angeblich sind wir an Hajnal interessiert ..
Quelle?
ZitatOriginal von Renato93
Angeblich sind wir an Hajnal interessiert ..
Quelle?
so ein schwachsinn
ok, schon gelesen...Bild...neben Hoffenheim, Schalke, HSV....wie geil...die picken sich mal eben 4 Mannschaften zusammen, die in der nächsten Saison wieder höhere Ansprüche anmelden wollen...und zack, da haben wa Gerüchte....ich möchte später auch mal Bild-Redakteur werde, macht bestimmt Spaß....übrigens ist Borowski nicht nur beim HSV im Gesrpäch, sondern auch bei Schalke, Dortmund und Leverkusen.
ZitatOriginal von Peddamann
is hajnal nich RM? oder kann der auch LM spielen? ansonsten wär der denke ich mal n ganz ordentlicher transfer falls barnetta geht
hajnal offensiv zentral hinter den spitzen..spielmacher
ZitatOriginal von bebado
hajnal offensiv zentral hinter den spitzen..spielmacher
Trotzdem ist das eine Ente. Er kam erst vor der Saison zum BVB und ich glaube er fühlt sich da sehr wohl und spielt auch regelmäßig.
Er wäre als Back Up weltklasse, aber nie im Leben wird er wechseln.
ZitatOriginal von Vize07
Quelle?
Irgendeine englische Seite, die ist sehr unseriös...
Hajnal als Backup?
Wäre eine feine Sache, letztes Jahr hätte man sich mal um ihn bemühen sollen, da war er spottbillig. Jetzt bekommt man den nie im Leben.
Als ob der Hajnal aus Dortmund weggeht...wieso sollte er? Der ist da Stammspieler. Borowski fänd ich übrigens ne Bombenverpflichtung...
ZitatOriginal von Erik M.
... Borowski fänd ich übrigens ne Bombenverpflichtung...
Aber leider durch seine Gehaltsvorstellungen und dem Vertragsende 2011 sehr unwahrscheinlich..
Ja , ich glaub auch nicht , dass Hajnal zu uns kommen würde .. Nicht mal wenn wir den Pokal gewinnen und dann so international spielen .. Naja Borowski wär echt klasse
Als ob der Hajnal aus Dortmund weggeht...wieso sollte er? Der ist da Stammspieler. Borowski fänd ich übrigens ne Bombenverpflichtung...
ne Bombenverpflichtung?? warum?...ich glaube, hier würde er noch viel mehr mucken als in Bayern, wenn er sich mal auf der Bank wieder findet und sehr viel Stress machen. Und mal ganz ehrlich: besser als unsere Leute im Stamm-Mittelfeld find ich ihn wirklich nicht...glaube, er wäre er ne Stimmungs-Bremse als Antreiber. Meine Meinung
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Boulahrouz bekommt. Wir brauchen für die CL Spieler anderen Kalibers (am liebsten Geromel). Boulahrouz ist kein Schlechter, hat eine insgesamt gute Rückrunde bei uns gespielt. Aber er taugt nicht als Führungsfigur. Er ist nicht die Zuverlässigkeit in Person, hat immer mal wieder Spiele, in denen er patzt, über den Ball tritt, Stellungsfehler begeht, nicht nah genug am Gegenspieler ist usw.
ABER: Ohne überheblich zu sein: In eurer jetztigen IV wäre er einer der beiden Besten. Also Boulahrouz hat schon seinen Preis. Nur wäre ich, wenn ich etwas zu entscheiden hätte, bereit, ihn abzugeben. Denn internationales Niveau hat er nicht. Zumindest hat er es konstant, über die gesamte Saison gesehen, nicht nachgewiesen.
öhm....... du kommst mir da doch ein bisschen überheblich daher
ZitatOriginal von Der Kritiker
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Boulahrouz bekommt. Wir brauchen für die CL Spieler anderen Kalibers (am liebsten Geromel). Boulahrouz ist kein Schlechter, hat eine insgesamt gute Rückrunde bei uns gespielt. Aber er taugt nicht als Führungsfigur. Er ist nicht die Zuverlässigkeit in Person, hat immer mal wieder Spiele, in denen er patzt, über den Ball tritt, Stellungsfehler begeht, nicht nah genug am Gegenspieler ist usw.
ABER: Ohne überheblich zu sein: In eurer jetztigen IV wäre er einer der beiden Besten. Also Boulahrouz hat schon seinen Preis. Nur wäre ich, wenn ich etwas zu entscheiden hätte, bereit, ihn abzugeben. Denn internationales Niveau hat er nicht. Zumindest hat er es konstant, über die gesamte Saison gesehen, nicht nachgewiesen.
Bei allem gebührenden Respekt, aber auch wir brauchen Spieler auf internationalem Niveau.
So wie du Boulahrouz da beschreibst, kännt ihr den an die andre Rheinseite geben, aber nicht nach Leverkusen.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen IV von Stuttgart der bei uns uneingeschränkt Stammspieler wäre.
würde uns verstärken.
Borowski wäre ein weiterer Friedrich ... sehr begrenzt nach oben ...
"Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen IV von Stuttgart der bei uns uneingeschränkt Stammspieler wäre."
@Franca: Soll ich mal lachen? Hast du ein Bayer-Spiel diese Saison gesehen und kennst du einen VfB-Abwehrspieler? Nach Tasci und Delpierre würde sich jeder Bundesligist die Finger lecken. Und selbst der solide Niedermeier hat besser gespielt als Pannen-Sinke und Luschen-Friedrich. Euer bester IV 09/10 ist im Oktober 36 jahre alt!
"Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen IV von Stuttgart der bei uns uneingeschränkt Stammspieler wäre."
@Franca: Soll ich mal lachen? Hast du ein Bayer-Spiel diese Saison gesehen und kennst du einen VfB-Abwehrspieler? Nach Tasci und Delpierre würde sich jeder Bundesligist die Finger lecken. Und selbst der solide Niedermeier hat besser gespielt als Pannen-Sinke und Luschen-Friedrich. Euer bester IV 09/10 ist im Oktober 36 jahre alt!
Franca,
bei aller Liebe ich muss dem Kritiker in einer Sache Recht geben:
Sinkiewicz und Friedrich haben Bayer Punkte gekostet und haben Spiele abgeliefert in denen sie schlichtweg zw. der Mannschaft und dem Erfolg gestanden haben.
Ich muss hier glaube ich keine Aufzaehlung machen, ich sage einfach mal Hamburg, Berlin und Dortmund. Das sind 7 Pkt. Ich erinnere mich partout, das Bayern Spiel im Pokal ausgenommen vllt. an 2 Spiele wo sie mich ueberzeugt haben.
Haggui ist besser als die Beiden und wird abgegeben.
Henrique's Zukunft ist unsicher, ich denke eine Rueckkehr zu Barca ist das Wahrscheinlichste.
Hyypia wird uns hoffentlich Stabilitaet geben.
Unsere Abwehr war dieses Jahr einer der Hauptgruende fuer die verkorkste Saison!
Also wir haben eine Graupen IV, aber einen Tasci? Ich hab paar Spiele von dem Jungen gesehen und was er da geboten hat, war nicht unbedingt das gelbe vom Ei!