Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von França

:LEV14

Er übetreibt zwar, hat aber Recht. Delpierre und Tasci wären bei uns gesetzt, ohne Frage. Niedermeyer muss sich erstmal länger beweisen. Unsere IV ist nun einmal ein Schwachstelle. Wir haben da keinen wirklich guten IV. Aber ob ein Boula uns wirklich voranbringen würde ist auch fraglich.

Wir brauchen richtig gute Iv und nicht wieder einen der ein bisschen besser ist als unsere derzeitigen Jungs.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Der Kritiker
    Psykoman: Welche Spiele hast du denn von Tasci gesehen? Bin sehr gespannt!

Soll ich dir jetzt einzelnd jedes Spiel aufzählen?! Tasci schwankt noch sehr, auch in bei seinen Einsätzen in der Nationalelf, aber ein Vorteil hat der Junge noch: Er ist gerade erst einmal 22 Lenze alt.

• Ich behaupte ja auch nicht, dass ein Friedrich oder Sinke besser sind! Beide sind Durchschnittsspieler in der Bundesliga, die ihre absolute Reife in der zweiten Liga zeigen können...das wars auch schon!

• Psykoman:
    So ist es. Es ist schon bitter, dass der 1. FC K*ln die besser veranlagte IV hat als Bayer.

Das ist es ja, was ich bei Bayer kritisiere: will man jetzt nach Hoeherem (sprich: int. Geschaeft) streben oder nicht?
    Wenn nein, passt diese IV.
    Wenn ja, darf man doch nicht so naiv sein und denken, dass es reicht.
    So einfach ist das.
    Qualitaet setzt sich am Ende eben doch durch.

• Köln hat, mit Geromel gesehen, einer der besten IV in der Liga! So einer fehlt bei uns und ich glaube, dass mit S. Hyypiä ein eindrucksvoller und immer noch begnadeter Spieler geholt wurde! Unser Management muss langsam mal aufwachen und sehen, dass mit einem Friedrich, Haggui oder Sinke nichts zu reißen ist! Es fehlt ein Bollwerk vor Adler und solange da nicht aufgerüstet wird, spielt Bayer keine große Rolle, was die internationalen Plätze betrifft.

• Zitat

Köln hat, mit Geromel gesehen, einer der besten IV in der Liga! So einer fehlt bei uns und ich glaube, dass mit S. Hyypiä ein eindrucksvoller und immer noch begnadeter Spieler geholt wurde! Unser Management muss langsam mal aufwachen und sehen, dass es mit einem Friedrich, Haggui oder Sinke nichts zu reißen ist! Es fehlt ein Bollwerk vor Adler und solange da nicht aufgerüstet wird, spielt Bayer keine große Rolle, was die internationalen Plätze betrifft.

Amen.

• Stimme da auch voll und ganz zu.

Wäre mal interessant zu sehen wie wir in der Tabelle stehen würden, wenn wir hinten eine richtig solide Abwehr hätten.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Gerade Cotzbus hat doch wieder einmal gezeigt wo unsere Probleme liegen.

Ein Tor legt die Innenverteifigung auf und bei dem anderen legt sich einer ohne jede Feinberührung im 16 er flach und sonnt sich.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Ist zwar jetzt kein "Gerücht", was ich hier verbreite, aber mich beschleicht das miese Gefühl, dass man evetuell Interesse an Mladen Krstajic haben könnte. Im Kicker steht was von Gesprächen mit "zwei Bundesligisten"...Irgendwie fänd ich das typisch, wenn unser Management den als IV Nr. 4 haben will. :LEV16

• Wieso, SVB 1904, nur, weil irgendein Journalist die Bauern ins Spiel bringt, in der beginnenden Fußball-Zitronen-Zeit wild spekuliert und alle sauer sind, dass sie nicht als erste die Trainer-fliegt-in-Leverkusen-Nachricht posten dürfen?

Bei all diesen Nachrichten in diesen Tagen hilft eh nur eins, gelassen zurücklehnen und abwarten.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von SVB-1904
    Soviel zum Thema, dass Adler nur zu ManU wechseln würde... :LEV16

Gibt es irgendein Anzeichen, dass das nicht so ist? Hab ich was verpasst?

Der Express will doch nur Stunk machen vor dem Finale.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!